16-30 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Eher enttäuschend
Bewertung für Das Kind (2012) von sweety179

Pro: Story
Kontra: Umsetzung

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch die DVD „Das Kind“ vorstellen. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß bei meinem Bericht und bedanke mich für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare. -=[Fakten]=- Sprachen: Deutsch, Englisch FSK: 16 Kontak ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 35 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von sistermoon
ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Bh käme zu spät - V I E L E N D a n k für deine Lesungen bei mir.......Sage dann heute auch t'schüß......Wünsche Dir alles Gute......LG SANDRA ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ von eixen0

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

28.11.2017 18:10
Seid ihr das Essen? - Nein, wir sind die Jäger!
Bewertung für Attack on Titan (Blu-Ray Disc) von waugl

Pro: enthält einige Extras für Fans, spannende Story, leicht verfolgbare Untertitel
Kontra: für nur 200 Minuten Spieldauer relativ teuer

ATTACK ON TITAN: Attack on Titan ist eine japanische Anime-Serie, die bereits seit dem 2012 von Kazé Studio produziert wird. Die Serie erfreut sich auch im deutschsprachigen Raum großer Beliebtheit. Die Serie wurde zwar bereits mehrfach in deutsche ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 26 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sehr lebendig und plastisch beschrieben - gefällt mir mal wieder außerorendlich gut. von Cosmay
LG Superbub von Superbub

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

28.11.2017 13:01
Beowulf, die Legende …
Bewertung für Beowulf von hochsauerlaender

Pro: Siehe Bericht
Kontra: Siehe Bericht

# - - # - - # - - # - - # - - # - - # - - # - - # - - # - - # Allgemeines Es handelt sich hierbei um eine Legende aus den nordischen Ländern, dass eine Sage in über 3.000 Versen erzählt. Entstanden und niedergeschrieben ist sie wohl im frühen Mittelalter ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 17 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
In der Rolle steht bei mir Lambert noch aus ... muss ich wohl nachholen. Ein leises Servus zum Abschied. Lg Irene von waugl
SH von dik1609

Es gibt 25 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

28.11.2017 06:54
"Du bist nicht unsere Mutter."
Bewertung für Ich seh, Ich seh (2014) von Cosmay

Pro: natürlich wirkende Darsteller; Stimmungen, Wendungen, Finale
Kontra: Genre - verfremdender Trailer dürfte gewiss für Missstimmung sorgen; z . T . verpasstes Potenti

Wenn ich persönlich an österreichische Filme denke, fällt mir ad hoc der Zweiteiler „In 3 Tagen bist du tot“ ein ~ ein Werk, welches nach außen hin ruhig erscheint, von innen heraus hingegen aufwühlt. Jenen Gedanken ließ ich trotz der Verdachtsmomente, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 23 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Gerne sh von mir. LG von sweety179
Ich hatte den Film damals in der Sneak gesehen, und empfand die Atmosphäre trotz der sehr bedächtigen Machart als zum Schneiden dick. Gerade durch dieses permanente suggestive Spiel des Films, mit welcher Figur man sich gerade am ehesten identifizieren könnte, empfand ich den Suspense-Faktor doch recht hoch. Toller Film, und ein absolut toller Bericht! von Anarchyboy
sehr hilfreich

27.11.2017 14:41
Für mich der beste Film des Jahres
Bewertung für Victoria & Abdul (2017) von dik1609

Pro: Ein phantastische Judi Dench
Kontra: Nichts entdeckt

Einige Filme habe ich im bald zu Ende gehenden Jahr bereits gesehen - im Kino, im Fernsehen oder auch auf DVD. Und natürlich ist das Empfinden, ob ein Film nun gut ist oder nicht, stets sehr subjektiv. Ich bin weit davon entfernt, so etwas wie eine "Hitli ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 39 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH von witch56
sh, bh käme zu spät von Ciaochsi
sehr hilfreich

27.11.2017 08:00
Alles ist möglich dem der glaubt. Auch diesen Film zu ertragen.
Bewertung für It Comes at Night (2017) von templerthomas

Pro: sb
Kontra: sb

Nach dem riesigen Erfolg von "The Walking Dead" bekam in den USA jeder Endzeit/Zombie/Horrorfilm seine Freigabe. So auch dieses unnötige Machwerk von Regisseur Trey Edward Shults, der auch das Drehbuch zum Film schrieb. Er hat mit diesem Drehbuch laut sei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 29 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Danke für Deine Bewertungen über eine lange Zeit. Vielleicht liest man sich bei Facebook. Dort gibt es eine Ciaogruppe (Ciao.de Freie Gruppe). Fast 18 Jahre und nun ist es eigentlich zu Ende. Ich bin sehr traurig. Auch wenn ich mich wahrscheinlich nicht abmelden werde, es wird nichts mehr sein, wie es einmal war. Mach gut und ciao. von Mogli2309
So langesam werde ich aber doch neugierig. von Cosmay

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

27.11.2017 01:27
Ungewöhnlicher Film von ungewöhnlichem & geistreichem Regisseur
Bewertung für Tödliche Versprechen - Eastern Promises von Kubrick

Pro: David Cronenbergs Inszenierungsstil, Schauspieler
Kontra: David Cronenberg ist nicht jedermanns Geschmack

Hallo! Eine junge Frau in aufgelöstem und weinendem Zustand, in Lumpen gekleidet, betritt eine Apotheke und bittet flehend um Hilfe, die jedoch nicht erhört, da der Apotheker sie lediglich für einen Junkie hält, der Methadon haben will. Als sie jedoch se ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 24 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Liebe Grüße von maus1980
LG Abra von Abraxas_CH

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

27.11.2017 00:34
Gefangen im Wellnesscenter
Bewertung für A Cure for Wellness (2016) von Labyrinthine

Pro: schöne Kulissen, spannende Story
Kontra: lückenhafte Auflösung/ das Ende generell

Wenn ich es nicht schaffe, mir einen Film im Kino anzusehen, sei es, weil er zu schnell wieder aus dem Programm genommen wird oder ich weder Zeit noch Geld habe, merke ich mir die DVD immer schon mal auf Amazon vor. Denn oft vergesse ich Filme, die ich do ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 42 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
;-))) von maddin_1704
den fand ich gar nicht mal so schlecht, aber anders als erwartet von Camilla23
besonders hilfreich

26.11.2017 20:05
Opulente Selbstinszenierung Kenneth Branaghs.
Bewertung für Mord im Orient-Express (2017) von Raileigh

Pro: Brillantes Kinoformat, schöne Bilder, einfallsreiche Kamerafahrten und opulente Ausstattung
Kontra: Logikschwächen und zu starke Fixierung auf den Hauptdarsteller

Bei Agatha Christies “Mord im Orient-Express” ging ich davon aus, dass die Story so bekannt ist, wie beispielsweise die Geschichte von Hänsel und Gretel. Aber manchmal befindet man sich auf einer Art geistiger Insel, wenn man sich mit einem Buch oder des ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 14 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Für mich wird es immer nur einen Hercule Poirot geben: Peter Ustinov. Ich mag Branagh auch, hab aber schon am Trailer gesehen, dass mir der Film vermutlich nicht ausreichend gefallen wird...und sehe mich dank Deiner Rezension in meinem Bauchgefühl bestätigt. von MissVega
guck ich mir auch an. von Frank_Meier

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

26.11.2017 18:23
Seit 1970 ein Dauerbrenner
Bewertung für Tatort von Jettamarc

Pro: Schimanski und Thanner Stoever Brocki Bienzle alte Folgen sind besser
Kontra: Neue Folgen teilweise schlecht

Liebe Ciao Gemeinde Das ist mal ein echter Dauerbrenner seit dem 29. November 1970 läuft diese Serie in der ARD es ging los mit der Folge Taxi nach Leipzig in der der Hamburger Kommissar Trimmel in die damalige DDR Reisen mußte . In 1035 Folge ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 30 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh, bh käme zu spät - heute klingelt es hoffentlich noch von Ciaochsi
auch Dir wünsche ich alles Gute auf Deinem weiteren Weg :( von Abraxas_CH

Es gibt 74 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

25.11.2017 22:02
(26.11.2017 14:38)
"Aber deine Eltern sind jetzt nicht hier."
Bewertung für Emilie (2015) von Cosmay

Pro: auf direkte Bilder wurde verzichtet (Hamster, Porno), großartiger Trailer
Kontra: Synchronstimmen, spannungsarm, grotesk

Filme, die eine kurze Spieldauer damit kompensieren meinen zu müssen, dass dem Zuschauer die bedrohliche Situation von Anfang an klar ist, während die Übrigen Figuren des Schauspiels in purer Ahnungslosigkeit vergehen, müssen nicht zwangsläufig voller Ner ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 38 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:) von evafl
Warum hört eigentlich nie jemand auf mich? *seufz* von MissVega
sehr hilfreich

25.11.2017 10:50
Science-Fiction und Horror in einem Film, Teil 3
Bewertung für Alien 3 von hochsauerlaender

Pro: An und für sich gut gemacht und effektvoll, Siehe Bericht
Kontra: Leider nicht ohne die vorherigen Filme wirklich zu durchschauen. Siehe Bericht

Hier stelle ich jetzt den dritten Teil vor. Leider lässt es CIAO nicht zu, wirklich chronologisch vorzugehen. Daher gibt es auch keinen Bericht zum zweiten Teil mit dem Titel „Aliens - Die Rückkehr“. Der jetzt vorgestellte dritte Teil lautet „Alien 3 - D ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 42 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH von dik1609
sh, bh käme zu spät von Ciaochsi

Es gibt 59 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

25.11.2017 09:50
Das Niveau ist hier auf dem Tiefpunkt
Bewertung für Berlin Tag & Nacht von Jettamarc

Pro: Jo der WG Papa und Ole man sieht viel von Berlin
Kontra: Zicken Krieg Fragwürdige Szenen Niveulosigkeit

...zum ersten mal in Berlin . Weil ich nach meiner ersten Berlin Reise diese Stadt so cool fand und ich Sehnsucht nac ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 20 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh, bh käme zu spät - heute klingelt es hoffentlich noch von Ciaochsi
sh von Ben.N

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

24.11.2017 21:45
(24.11.2017 21:58)
Den Geist, den ich rief...
Bewertung für Veronica (2017) von Chrimarc

Pro: sichtbar kein Hollywood-Horror-Einheitsbrei...
Kontra: ... sondern spanischer Horror-Einheitsbrei

Auf der Suche nach einem kleinen Gruselabenteuer für Zwischendurch bin ich gestern bei Amazon Video auf diesen Film hier gestoßen. Obwohl ich von den verlangten 5 Euro für den Verleih durchaus abgeschreckt war, hat mich der Name Paco Plaza als Regisseur ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 28 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
.•:*¨ ¨*:•. Bewertung ;-) LG Isabel .•:*¨ ¨*:•. von belli4charlotte
SH von dik1609

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

24.11.2017 16:22
Sumpf-Schlachtplatte - FFF #16
Bewertung für Hatchet 4 - Victor Crowley lebt (2017) von MissVega

Pro: Man bekommt genau, was man erwartet
Kontra: Mehr aber eben auch nicht

Fantasy Filmfest #16. DVD-Starttermin: 1. März 2018. »Intro« Regisseur und Drehbuchautor Adam Green hat mit Victor Crowley eine Horrorgestalt geschaffen, die Kult-Schlächtern wie Jason Voorhees, Freddy Krueger und Michael Myers durchaus Konkurren ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 19 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Klingt nicht schlecht. / Ciao sagt ciao, das ist der Abschiedsgruß von mir. von tommynews
Nach (und dank) Teil 1 muss Victor ohne mich wüten - und dabei bleibt's! von drewniok-pb
sehr hilfreich

24.11.2017 09:15
16-30 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite