16-30 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Ist der Urwald noch zu retten?:
Bewertung für Das Geheimnis der Bäume (DVD) von ClaudiaL

Pro: Umfangreiche Extras, sehr gute Bild- und Tonqualität, passender Sprecher, informative Doku.
Kontra: ---

Das Geheimnis der Bäume (DVD) Beim Ausleihen fiel mir dieser Film zufällig in die Hände und da wir immer mal gerne Dokumentarfilme sehen, habe ich ihn also mitgenommen. Näheres zum Film und der DVD folgen nun in diesem Bericht. ** Preis und Kau ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 49 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh von Fredericke07
BH von brimboria
besonders hilfreich

24.05.2015 19:48
Nur bedingt gelungenes Porträt eines traumatisierten Mädchens.
Bewertung für Speak - Die Wahrheit ändert alles (DVD) von Mausimausmaus

Pro: die Story / Leistung von Kristen Stewart / einige intensive Momente.
Kontra: bleibt emotional oberflächlich / Ende vorhersehbar, unrealistisch & abrupt / mageres Bonusmaterial

Willkommen bei Mausimausmaus "Genieße die Ruhe bevor das Baby da ist." ist so ein Spruch, den man als werdende Mutter sehr häufig hört und ich kann es nicht leugen: Da ist etwas Wahres drin. Die eigenen Bedürfnisse muss man - und das macht man freiwilli ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 42 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
★Würde ich mir mal ansehen! LG★ von Prospera-Animus
sh von AndreaMa
sehr hilfreich

24.05.2015 17:15
Jagd auf Leben und Tod
Bewertung für Northmen - A Viking Saga (DVD) von Alexander40

Pro: Fesselnd und interessant von Anfang bis am Schluss
Kontra: Wenig humor und Romantik

Zur Handlung des Films: Man schreibt das Jahr 873 nach Christus: Eine Horde furchtloser Wikinger Vom eigenen König verbannt, nimmt Kurs auf Britannien. Ihr Ziel ist das Kloster Lindisfarne mit seinen Goldschätzen, die sie unter ihrem draufgängerischen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
hilfreich

24.05.2015 10:03
(26.05.2015 12:22)
Überlebenskampf gegen Bösewicht
Bewertung für Reclaim - Auf eigenes Risiko (DVD) von Alexander40

Pro: Eine interessante Story mit ungeahnter spannender Wendung.
Kontra: Der neue Familienvater könnte sich am Anfang intensiver und kämpferischer zu Wehr setzten.

Über die Handlung des Films Ein junges Paar namens Steven und Shannon beschliesst, das haitianische Waisen-Mädchen Nina zu adoptieren und reist dafür nach Puerto Rico, um die letzten Details zu klären. Alles scheint perfekt, sie werden dort von Anfang an ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 6 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Die DVD selbst (Bonus, Sprachen, Untertitel) wurde quasi vernachlässigt, Schauspieler hingegen sind (inzwischen?) drin; auch kann ich deiner Zusammenfassung folgen. Natürlich ist der Bericht kürzer als viele hier, aber meiner Meinung nach muss auch nicht jeder ellenlang sein. Grad, wenn man einfach mal stöbern will und sich kurz vorab informieren, schrecken die 1400 Wörter Dinger (wie meine *g) eigentlich eher ab. Hier erfahre ich kurz und knapp alles Relevante zum Film selbst ~ wenngleich der Bericht, wie Mungi bereits erwähnt, in der reinen Filmkategorie vermutlich besser aufgehoben wäre. von Cosmay
s. u. von momo40
weniger hilfreich

23.05.2015 23:06
(27.05.2015 08:25)
This is how we do it!
Bewertung für Pitch Perfect 2 (2015) von evafl

Pro: schöne Geschichte - wunderbarer Gesang - unterhaltsam - lustig - romantisch - Musik !
Kontra: kleine Übertreibungen ...

...Alltag nehmen um mir Pitch Perfect 2 anzusehen, nachdem ich "Pitch Perfect" schon so gut fand und mir direkt vorher nochmal auf DVD angesehen hatte. Nun war ich gespannt, bei Fortse ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 43 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von Pampashase
Ach, ich kommentier einfach bei beiden Berichten: Ich bleibe lieber bei "GLEE", mir haben die Pitch Perfect-Trailer allesamt nicht gefallen, außerdem mag ich viele der Schauspielerinnen einfach nicht. Nee, nix für mich. ;-) von MissVega
sehr hilfreich

23.05.2015 20:46
Einmal quer durch
Bewertung für Unterwegs in der Geschichte Deutschlands (Hörbuch) von dieanke

Pro: nett, spannend präsentiert
Kontra: nix

Hallo Leute! Die Geschichte Deutschlands ist lang und für manch einen sicherlich auch langweilig. Dieses Hörbuch aber versucht das Gegenteil zu vermitteln... Unterwegs in der Geschichte Deutschlands ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Daten ^^^^^^^^^^ Autor: Andreas ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 27 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH & LG :-) von Thimoteuss
lg von Bluebirdunfa
sehr hilfreich

23.05.2015 13:27
(23.05.2015 13:33)
überzeugende Episoden und Handlungen
Bewertung für Grey's Anatomy - Staffel 2/Teil 2 [4 DVDs] (DVD) von danisky

Pro: Handlungsstränge, facettenreiche Charaktere
Kontra: für mich keine

Hallo Ihr Lieben, vor kurzem habe ich Euch den ersten Teil einer Staffelbox einer Arztserie vorgestellt. Daher ist es klar, dass nun auch der zweite Teil folgt... >>Grey's Anatomy - die jungen Ärzte Staffel 2.2 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 45 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH und Glg :) von Zwergenaufstand01
I love Greys Anatomy :o) von flubber

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

23.05.2015 12:06
Gefangen...
Bewertung für Prisoners (Blu-Ray Disc) von Hollgo

Pro: + ordentlich thrillende Szenen mit guten Darstellern
Kontra: - soweit keine

In Extremsituationen sind manche Menschen bereit, extrem zu handeln. Besonders im 2013 vom Regisseur Denis Villeneuve inszenierten Thriller "Prisoners" werde ich als Zuschauer mit genau einer solchen Situation konfrontiert. Ein gelungener Film ? So k ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 44 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Lg, Theo von trampastheo
bh von Eierkuchen70
besonders hilfreich

23.05.2015 10:38
"Biber-Fieber."
Bewertung für Zombiber (DVD) von Cosmay

Pro: gewissermaßen innovativ, verbale Gags, insgesamt nicht zu albern, Figurenzeichnung, Wendungen
Kontra: Film ab 16 + weitere Trailer ab 18 = DVD ab 18; geschummelte Spielzeitangabe

~ "Siehst du den Hirsch?" ~ "Klar." *Bumm* ~ „Okay, ich gebs zu, ich hab ihn nicht gesehen.“ Horrorkomödien haben es oftmals in sich, für meinen persönlichen Geschmack etwas bishin viel zu albern zu werden und mir damit den möglichen Filmgenus ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 57 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
ich glaube, der Film macht hier gerade bei einigen Usern seine Runde. Ich bin immer noch nicht überzeugt, dass ich ihn sehen muss - auch wenn er (eigentlich) nur 68 Minuten lang ist... von Sydneysider47
Ich bin immer noch fassungslos, dass Doc Drewniok es geschafft hat, mich auf dieses Ding neugierig zu machen. Ich seh's schon kommen, ich guck mir diesen Tierhorrormumpf noch an...wobei das das Gruseligste an der ganzen Sache sein dürfte. von MissVega

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

23.05.2015 08:05
"Einer wird verlieren. Und das werden diesmal nicht wir sein."
Bewertung für Like Dandelion Dust (DVD) von Mausimausmaus

Pro: überzeugende Darsteller(innen) / schockierend / emotional / regt zum Nachdenken an.
Kontra: Story nicht neu / typische Klischees werden bedient / Bonusmaterial ohne deutsche Untertitel.

Willkommen bei Mausimausmaus Die körperlichen Aktivitäten nehmen in den letzten Schwangerschaftswochen deutlich ab. Man kann sich mit dem dicken Bauch einfach schlecht bewegen und schlägt sich noch mit den einen oder anderen Wehwehchen herum. Es ist ok, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 46 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:-) von Winnie24
sh... von Paukenfrosch
sehr hilfreich

22.05.2015 20:45
Hund, Katze, Graus
Bewertung für The Voices (2013) von Dr.Ed

Pro: ein guter Ryan Reynolds, ein paar originelle visuelle Einfälle
Kontra: unausgegorener Genre-Mix und die Story überzeugt auch nicht

Hallo Zielgruppe! Ryan Reynolds war ja in der Vergangenheit überwiegend auf eher wenig nachhallende Rollen gecastet worden, wo eher gutes Aussehen als hohe Schauspielkunst gefragt waren. Dagegen war Regisseurin Marjane Sartrapi bislang eher auf europäisch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 31 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Wir weichen einen knappen Stern voneinander ab. Ich fand, im Gegensatz zu Dir, dass die "tierischen" Dialoge das Beste am Film waren, so schön böse und pointiert. Dafür fand ich Reynolds nicht durchgehend überzeugend, den Killer hab ich ihm einfach nicht abgenommen. Alles in allem dennoch ein entbehrliches Werk, obwohl echt viele auf dem FFF damals total begeistert waren von dem Film...versteh's, wer will. von MissVega
sh von lila25l

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

22.05.2015 16:28
Nichts für Pferde-Liebhaber!
Bewertung für Hannibal 2. Staffel, Folge 8: Pferde von Skywalkeratwork

Pro: Charaktere/Anspruch/Spannung/Dramatik/Romantik/Nur ein wenig Action
Kontra: Sie ist nicht ganz so spannend oder actionreich wie die vorigen Folgen

Vorwort ------------- Wir sind schon bei Folge 8 angekommen und man merkt, man nähert sich so langsam aber sicher dem Ende der 2. Staffel und wir sind jetzt schon traurig. Aber da die 3. Staffel eine andere Richtung einschlagen wird, freuen wir uns auch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 36 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:) von evafl
sh von sammelkerl
sehr hilfreich

22.05.2015 13:55
Paranoid Android
Bewertung für Ex Machina (2015) von Dr.Ed

Pro: überzeugende DarstellerInnen, spannende Handlung
Kontra: ein paar kleine logische Ungereimtheiten

Hallo Zielgruppe! Das Thema künstliche Intelligenz hat ja immer wieder mal die Filmwelt beschäftigt, Exemplarisch seien hier Filme genannt wie „Blade Runner“ oder „I, Robot“ oder „A.I.“, von Science Fiction Serien wie „Star Trek“ sei hier mal ganz abgeseh ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 26 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hier hast Du Dich ja selbst übertroffen! Grandioser, rhetorisch sehr hochwertiger, spannender Bericht. Denn...ich wollte den Film eigentlich nicht sehen (Sci-Fi-Mumpf, u know), aber nu will ich irgendwie doch...auf Blu Ray dann halt. Chapeau, Doc, formidable Rezension! von MissVega
bh von lila25l
sehr hilfreich

21.05.2015 22:17
Mindfuck mit durchgängiger Ladehemmung
Bewertung für Resolution: Cabin of Death (2012) von drewniok-pb

Pro: Von der Idee zum Scheitern: immerhin eine Art Lektion ...
Kontra: Melassezähe Story wird sogar noch steifer umgesetzt.

Kurzinfo für Ungeduldige In einer Waldhütte will Michael seinen Kumpel Chris den Drogen fernhalten. Unfreundliche Nachbarn und seltsame Spinner besuchen sie, dann wird es unheimlich: Offenbar versucht eine fremde Intelligenz sie zu kontaktieren … - D ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 22 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das hab ich ja schon anno 2012 gesagt, aber der feine Herr muss es natürlich mal wieder selbst ausprobieren. Pah! ;-)) Ich finde allerdings, dass Du hier zuviel verrätst, Du nimmst die zwar dämliche, aber immerhin halbwegs überraschende Wendung am Ende bereits vorweg, das meiner Meinung nach einzige halbwegs lustige Highlight dieses dämlichen Films. von MissVega
..stopp. Den HAB ich bereits gesehen. Aber es beinahe völlig verdrängt. Das ist einer der wenigen Filme, die ich tatsächlich mitten drin ausgemacht hab. von Cosmay
sehr hilfreich

21.05.2015 21:14
Einer kommt raus, einer muss wieder gehen...
Bewertung für Hannibal Staffel 2, Folge 7: Yakimono von Skywalkeratwork

Pro: Anspruch/Dramatik/Spannung/Charaktere/Abwechslungsreiche Folge/Romantik/Action
Kontra: Ich finde nichts, immer wieder neue Wendungen, macht einfach Spaß

Vorwort ------------- Mit Episode 7 sind wir letztlich auf jeden Fall bei der Hälfte von Staffel 2 angekommen, was die top aktuelle TV-Serie "Hannibal" angeht. Sie macht richtig Spaß, ist anspruchsvoll und man möchte am Ball bleiben und sie fesselt. Viel ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 46 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Sh. Immer wieder so viel Hochspannung wie im Kraftwerksgenerator! von ellementz
lg von Bluebirdunfa
sehr hilfreich

21.05.2015 07:37
16-30 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite