16-30 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Wenn Welten aneinander prallen.
Bewertung für Monsieur Claude und seine Töchter von Hibiskus407

Pro: humorvoll, tolle Schaupieler
Kontra: Der Zuseher darf nicht alles so ernst nehmen.

Monsieur Claude und seine Töchter Einleitung Diesen Kinofilm habe ich bereits vor mehr als einem Monat gesehen, doch den Bericht dazu bisher immer aufgeschoben. Dass ich darüber schreiben wollte, wusste ich aber von Beginn an. In diesem Film ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 47 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
*Pflicht-Quack* :-) von calimero1111
SH von dik1609

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

28.09.2014 10:40
98 höchst unterhaltsame Minuten für die ganze Familie
Bewertung für Ich - Einfach unverbesserlich 2 (Blu-Ray Disc) von Spassprediger

Pro: turbulent, kurzweilig, pointenreich, gutgelaunt - unwiderstehlich
Kontra: nichts

...Ihnen das auch so? Wenn ich an Trickfilme denke, fällt mir unweigerlich der Name Disney ein. Dabei sind die Zeiten, in denen 'Disney' und 'Animationsfilm' quasi Synonyme waren, längst passé. Wenn in "Ich - einfach unverbesserlich 2" (ich finde ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 34 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh und liebe Grüße von Lakisha_1
Stimmung! Beste Empfehlung für die bevorstehende dunkle Jahreszeit, da benötige ich solch köstliche, filmische Unterhaltung in sonnengelb!;-) von mp3undlos
sehr hilfreich

28.09.2014 00:08
Lohnt es sich, dafür zu sterben, resp. zu töten?
Bewertung für Sin City 2 A Dame to kill for (2014) von tommynews

Pro: Optische Effekte, geniale Einzelszenen, Kontinuität
Kontra: Man muss den ersten Film gesehen haben (aber ist das ein Nachteil?)

Tommy war mal wieder im MännerabendWenn es im Cinemaxx einmal pro Monat "Männerabend" heißt, dann sitzen meine Jungs und ich plus ein paar Freunde und Bekannte gerne dortselbst und schauen uns Filme in der Vorpremiere an. Es ist wohl klar, dass hier ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 83 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
den Film "Sin City" habe ich tatsächlich gesehen. Der ist düster... Für "Sin City 2" würde ich nicht ins Kino gehen - da ich selten ins Kino gehe. Aber wenn der Film im Fernsehen gezeigt wird, würde ich durchaus mal reinsehen. Ich denke schon, dass der Film für einen Männerabend durchaus geeignet ist - der Frauenanteil in Eurer Runde beweist aber, dass ich da auch mal reinsehen kann... von Sydneysider47
Interessant zu lesen. lg von wuschel11.12

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

27.09.2014 22:29
Stereotypischer Teeniefilm
Bewertung für Ich bin Nummer Vier (DVD) von wonderland25

Pro: evtl. schöner Teeniefilm
Kontra: mir zu chaotisch, zu anspruchslos

Algemeines Der Film "Ich bin Nummer Vier ist ein US-Amerikanischer Action- Thriller, der im März 2011 in die deutschen Kinos kam. Er basiert auf dem gleichnamigen Buch von James Frey und Jobie Hughes und ist ab 12 Jahren freigegeben. Der Film daue ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 29 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Es wäre schön, wenn Du noch ein paar Worte zur DVD selbst schreiben würdest, denn hier soll es schließlich nicht nur um den Film, sondern auch (vorwiegend) um die DVD gehen. Also solche Dinge wie: Sprachen, Untertitel, Ton, Extras usw. von Wachbergindianer
LG von crxbabe

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

27.09.2014 20:38
Es ist soweit, lasset die Wehen beginnen...
Bewertung für American Horror Story Staffel 1 Folge 11: Geburt von Skywalkeratwork

Pro: Spannung & Dramatik/Bekannte Gesichter/Der Anfang vom Showdown beginnt
Kontra: Mehr Drama als Horror

Vorwort -------------- Die vorletzte Folge der 1. Staffel von der TV-Serie "American Horror Story" ist angebrochen und so möchte ich euch gerne über Folge 11 berichten mit dem Titel "Geburt". Ich wünsche euch viel Spaß, sind schon sehr gespannt wie es we ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 51 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
wenn das Ergebnis der Geburt gut ist, sind die Wehen schnell vergessen von Sydneysider47
Sh. Ich finde es auch eher mehr "Drama" als Horror. Also manche Folgen meine ich. von ellementz
sehr hilfreich

27.09.2014 15:54
"Ich habe keinen schwulen Sohn!" "Dann Mom, hast du keinen Sohn."
Bewertung für Prayers for Bobby (2009) von Mausimausmaus

Pro: nach einer wahren Begebenheit / Sigourney Weaver / rührt tlw. zu Tränen.
Kontra: weist einige Längen auf / sehr "amerikanisch".

Willkommen bei Mausimausmaus Lange hatte ich diesen Film schon auf meinem Merkzettel bei maxdome.de, aber habe das Anschauen immer wieder verschoben, da bei jedem Anspielen mein Silverlight Plug-In abstürzte. Da ich nicht gerade technisch begabt bin, dau ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 60 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von sussmannwerner
Ich liebe meine Söhne egal ob schwul oder hetero! von Dr.Anne
sehr hilfreich

27.09.2014 14:13
F...ck ya!
Bewertung für Bad Neighbors (DVD) von Sylviane

Pro: die schauspielerische Leistung
Kontra: Ausdrucksweise, zu viel Sex und sexuelle Anspielungen, ab 12 freigegeben...

Ciao hat uns mal wieder ein Produkt der Woche ausgesucht. Dieses haben mein Mann und ich dann auch im Zuge seines Urlaubs getestet und in einen DVD-Abend eingebaut. Dazu muss ich sagen, dass wir diesen Film als zweiten geschaut haben, nachdem uns der erst ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 49 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
wirklich ein schöner PdW-Bericht - auch wenn der Film für mich nichts wäre. Derbe Sprüche und ähnliche Ausschreitungen brauche auch ich nicht. bh und Grüße! von Sydneysider47
LG Margit! von Perserkatze1

Es gibt 5 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

26.09.2014 11:38
Grillen-Sumo und Sex
Bewertung für The Strange Saga of Hiroshi the Freeloading Sex Machine (DVD) von Gnislew

Pro: tolle Einstellungen, Sexszenen nicht obzön
Kontra: wenige Extras

...“The Strange Saga of Hiroshi the Freeloading Sex Machine” ist so ein Titel. Trotzdem habe ich mir den Titel aus dem Hause Rapid Eye Movies angesehen und möchte im folgenden Bericht über meine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 16 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
lg von Dana16w
Da ist der Titel wohl bereits Programm. "Strange" trifft es absolut... von Cosmay
sehr hilfreich

26.09.2014 09:48
"Es hätte dir passieren sollen. Warum warst es nicht du?"
Bewertung für Things We Lost in the Fire (DVD) von Cosmay

Pro: grandiose Darstellerleistungen, Authentizität, Gefühl, offenes Ende, verzichtet auf Erklärungen
Kontra: "komm mit mir ins Bett"-Szene etwas eigentümlich, musikalische Untermalung

Stellenweise ein wenig zu langgezogen bishin allzu kitschig gestaltet sich die ein oder andere Szene in dem dramaturgisch ausgefeilten, mit einer Vielzahl an Rückblenden versehenen 113 minütigen und sicherlich nicht zuletzt klugen Film “Things wie lost ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 52 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Den wollte ich schon lange mal sehen. SH&LG :) von Labyrinthine
Waaaah, und schon hab ich nen Ohrwurm..... ich mag das Lied "Things we lost in the fire" so gern... :) von evafl

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

26.09.2014 08:35
When the Wolf comes to Town - FFF #11
Bewertung für Wolfcop (2014) von MissVega

Pro: Ein paar zünftige Splatterszenen
Kontra: Billig gemacht, schlecht gespielt, bescheuerte Story

Fantasy Filmfest #11. DVD-Starttermin: 18. November 2014. Regisseur Lowell Dean legte 2013 mit "13 Eerie" einen durchschnittlichen Zombieschocker vor, der zwar durchaus detailfreudig zur Sache ging, sich aber selber viel zu ernst nahm und über weite Stre ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 27 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
was für ein Gummigesicht.....Wolfcop, was ´ne vollhonke Idee; immerhin resultiert daraus dein unterhaltsamer Bericht*gack*;-) von mp3undlos
Och.. ich würde nen Blick riskieren :D von Cosmay
sehr hilfreich

26.09.2014 08:15
Verlassenes Dorf mit grässlicher Restbevölkerung
Bewertung für Across the River (DVD) von drewniok-pb

Pro: Atmosphärisch starke Gruselspannung statt Kopf-ab-Horror.
Kontra: Im MIttelteil tritt die Handlung auf der Stelle.

Kurzinfo für Ungeduldige Ein italienischer Biologe stößt im Wald an der slowenischen Grenze auf seltsame Spuren, denen er in ein Ruinendorf folgt, das bei näherer Betrachtung nicht so verlassen ist, wie es schien … - Ruhiger Gruselfilm, der die karge ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 15 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh + lg, mima von mima17
bh von Die_Buchhaendlerin
besonders hilfreich

25.09.2014 22:10
Noah
Bewertung für Noah (DVD) von Rainbow67

Pro: tolle Schauspieler, Tricks, Effekte, Bild, Ton, Sound, Anspruchsvoll
Kontra: keine Extras, teilweise etwas langatmig

Noah Noah Noah war der 10. Urvater nach Adam, ein sehr gläubiger Mann. Von Gott wurde er ausgewählt, eine Arche zu bauen und mit ihr seine Familie und die Tierwelt vor der Sintflut zu retten. Alle Sündhaften und Ungläubigen, da gab es damals u ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 70 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Bestens vorgestellt :-) von feldmaus
bh von Karry2000de

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
Arche Noah!
von Skywalkeratwork
besonders hilfreich

25.09.2014 20:39
Jede Revolution beginnt mit einem Funken
Bewertung für Die Tribute von Panem - Catching Fire - Fan Ed. (Blu-Ray Disc) von Dede87

Pro: Tolle Charaktere
Kontra: Nur deutsche Untertitel

Die Tribute von Panem – Catching Fire Gliederung: 1. Vorwort 2. Film 3. Blu-ray 4. Fazit 1.Vorwort Wie bereits in meinem Bericht zum ersten Teil weise ich zu Beginn darauf hin, dass ich die Romanvorlagen nicht gelesen habe und deshalb ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 67 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Klasse vorgestellt! Ulkig, dass Ciao Dich als neues Mitglied deklariert... ;-)) Dann willkommen (zurück?) ;-) von Carmelita2905
sh und liebe Grüße von Lakisha_1

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

25.09.2014 15:53
New Girl.
Bewertung für New Girl - Season 1 [4 DVDs] (DVD) von MrsFabulous

Pro: alles
Kontra: nichts

New Girl zählt zu meinen absolouten Lieblingsserien. Sie ist leider nicht sonderlich bekannt bzw. beliebt, da es eine Serie ist, wo man zunächst erstmal zwei, drei Folgen gesehen haben muss um sie wirklich zu mögen. Einmal kurz reinzuschalten macht da kei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 47 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH. Noch eine schöne Woche! von suntsu33
sh&lg :) von Labyrinthine
sehr hilfreich

25.09.2014 15:40
Ähm… sprachlos…..
Bewertung für Krieger des Lichts (2011) von Sommergirl-Mary

Pro: nichts
Kontra: alles

WWWWWWWWW Krieger des Lichts WWWWWWWWW . . Zugegeben, ich habe mich vom Cover und der Kurzbeschreibung verführen lassen. Beim Stöbern auf Amazon entdeckte ich diesen Film bei den Aktionen (war was um die 7 – 8 Euro) und fand die Beschreibung anspre ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 63 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von kyriliax
Kategorie: Schwachsinn. Gewarnt hast Du für den Unbedarften besonders hilfreich. Wenngleich Hartkern-Freunde dieser Art des gefilmten Hirnstillstands wohl dennoch zugreifen werden. von TestenimWesten

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

25.09.2014 13:15
(25.09.2014 16:16)
16-30 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite