16-30 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Gelungene Fortsetzung der Durant Reihe
Bewertung für Todesmelodie (Hörbuch) / Andreas Franz, Daniel Holbe von Mungi60

Pro: Spannend, gute Story
Kontra: nicht erwähnenswerte Kleinigkeiten

Andreas Franz war mir eigentlich lange unbekannt, obwohl ich immer wieder seinen Namen gelesen habe. Aber ich konnte mit deutschen Krimiautoren lange nichts anfangen, deshalb war das Interesse auch gering. Und bis heute habe ich noch kein einziges Buch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 81 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
klingt gut... LG harry von Sesamkorn
verdientes bh :) lg von missminischlau
besonders hilfreich

29.10.2014 18:27
Ist sie jetzt Anne Frank oder nicht?!?!
Bewertung für American Horror Story Staffel 2 Folge 5: Ich bin Anne Frank Part 2 von Skywalkeratwork

Pro: Franka Potente/Einige Überraschungsmomente/Abwechslungsreiche Folge
Kontra: Es kommt nicht so richtig Spannung auf/Keine Action/Teil 1 der Doppelfolge war besser

Vorwort -------------- Part 2 und da möchten wir natürlich dringend wissen, wie der Cliffhanger aufgelöst wird und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Franka Potente. Part 2 also vom Titel "Ich bin Anne Frank" aus der TV-Serie "American Horror Story" und ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 54 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Mmh, da bin ich zwiegespalten, eigentlich nichts für mich, aber ich finde es in der Vorstellung schon ganz spannend! :-) von retrospektivretro
SH von Wachbergindianer
sehr hilfreich

29.10.2014 13:00
tolle Story
Bewertung für Hummeln im Herzen (Hörbuch) / Petra Hülsmann von WM_2006

Pro: erfrischende Geschichte, sympathische Stimme von Nana Spier
Kontra: nichts

Heute möchte ich mal wieder ein neues Hörbuch vorstellen, das ich mal wieder eher durch Zufall bei Napster entdeckt hatte. Von der Autorin hatte ich vorher noch nie etwas gehört, aber dies ist ja nicht unbedingt ein Nachteil. Auch eher unbekannte Autoren ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 60 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:-) von brimboria
bh von Mondlicht1957
besonders hilfreich

28.10.2014 22:52
Strandräubergeschichte à la Hitchcock
Bewertung für Riffpiraten (DVD) von XXLALF58

Pro: Maureen O´Hara, Charles Laughton
Kontra: Es fehlt der richtige Kick

Einleitung: Vor guten zwei Jahren kaufte mein Mann in der Müller-Drogerie etliche Hitchcock-DVDs, die für ca. 5 Euro zu haben waren, darunter sich auch „Riff-Piraten“ befand, dessen Film ich mir jedoch jetzt erst anschaute, weil dieser doch stark von ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 82 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH & LG von brimboria
BH und GLG von hasen4
sehr hilfreich

28.10.2014 19:59
Die Dracula Box: Leider (nicht) angebissen.
Bewertung für Dracula Box [2 DVDs] (DVD) von retrospektivretro

Pro: wirklich einfach sehr günstig gewesen! Ich mag das Cover gern :-), Film 2 ist ganz süß
Kontra: alles, außer Film 2 und das schnieke Cover!

So und hallo ihr Lieben - Heute gibt's noch nen Leckerli! Halloween steht ja vor der Tür und ich wollte in diesem Rahmen eben mal eine recht gruselige Entdeckung meinerseits vorstellen. :-) Gruselig ist hier allerdings auch ganz anders ausgelegt. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 66 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Da ist Dein Bericht spannender als die ganzen Filme *lach*... LG harry von Sesamkorn
Do gibts doch glei a mole nen BH von schumitoni
besonders hilfreich

28.10.2014 19:55
Will Smith, die letzte Hoffnung!
Bewertung für I Am Legend (DVD) von Silverbit

Pro: Sehr spannend, tolle Story und ein wenig dramatisch.
Kontra: Leider wenig Bonusmaterial

Hallo Filmfans! Ich war nie so der Freund von Zombie-Filmen. Aber seit dem Erscheinen von Filmen wie „Down of the dead“ oder ähnlichen, habe ich wirklich Gefallen daran gefunden. Ich habe mir vor etlicher Zeit den Film „I am legend“ angeschafft. Der Kauf ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 48 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von presscorpse
Mmh, ich weiß nicht, ich hatte den auch mal und fand ihn ganz ok. aber nicht unbedingt weltbewegend! Toll berichtet ists dennoch ,-) LG! von retrospektivretro

Es gibt 17 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

28.10.2014 19:27
"Ich bin nicht der nette Onkel!"
Bewertung für The Contract (DVD) von Rollersfan

Pro: Morgan Freeman und John Cusack.....
Kontra: .....die aber den mäßig spannenden Film auch nicht retten können.

Liebe Ciao Freunde, wenn ich einen Film entdecke, wo Morgan Freeman mitspielt, gibt es für mich kein Halten mehr. Über Videobuster ergatterte ich die DVD **The Contract** wo ich Freeman erstmals als Bösewicht sehen sollte. **Die Story** ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 60 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Schade, Morgan Freeman habe ich immer gerne gesehen, aber den Film kann ich mir dann sparen. BH, LG und schönes Wochenende - immomaus65 von immomaus65
Irgendwie kann ich mich leider des Eindruckes nicht erwehren, das Morgan Freeman noch ein bisschen Geld für die Rente braucht, stand er für mich immer für Top Filme, habe ich doch jetzt das ein oder andere blanke Wundern im Auge gehabt, wo er überall mitspielt - da ist nicht immer Qualität drin. Vielleicht von der Idee her, wird dann aber nicht im Film umgesetzt. Schade, das Morgan Freeman in meinen Augen sich ein bisschen seinen Ruf kaputt macht finde ich, ich habe da jetzt in letzter Zeit auch 2 Rohrkrepierer mit ihm gesehen, die waren sogar so schlecht, dass ich dir heute nicht mehr sagen kann, wie sie hießen. Für die Rezension auf jeden Fall ein bh. LG Loewie von LoewieLoew
besonders hilfreich

28.10.2014 19:10
Schrecklich was sich damals alles so abgespielt hat!
Bewertung für Die Wanderhure (Blu-Ray Disc) von Skywalkeratwork

Pro: Alexandra Neldel/Thematik/Inszenierung/Darsteller allgemein/Landschaften, Kostüme und Kulissen
Kontra: Altersfreigabe wäre ab 16 Jahren doch eher geeignet/Aufpassen, ist anspruchsvoll

...ich uns nun endlich mal die komplette Blu Ray Trilogie der Wanderhure mitgenommen aus der Videothek. Anfangen werde ich mit Teil 1 natürlich und dieser trägt den einfachen Titel "Die Wanderhure", d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 50 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
wollte ich auch schon länger mal sehen :) lg von missminischlau
sh von ciao2002
sehr hilfreich

28.10.2014 16:03
Und selbst als Parodie taugt der Mist nichts.
Bewertung für MacGruber (DVD) von David.1980

Pro: In Farbe
Kontra: War es aber dann auch schon

Ab und an steh ich auf Parodien. Manchmal geht das aber so schief, dass man heulen könnte, und daher schreibe ich diesen Bericht. Denn er soll eine Warnung sein, für all diejenigen, die ab und an gepflegt lachen wollen. Viel Spaß beim Lesen! Inhalt: Mac ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 33 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von hochsauerlaender
Schade. LG! Andrea von AndreaMa
sehr hilfreich

28.10.2014 11:07
"In dem Haus spukt es nicht. Es ist zu neu."
Bewertung für Apparition (DVD) von Cosmay

Pro: Idee, solide Darsteller, knackige Spielzeit
Kontra: insgesamt nichts Halbes und nichts Ganzes

So viel Spaß ich auch an dieser geäußerten Logik haben durfte, so wenig konnte mich dementgegen der mit einem durchaus eindrucksvoll versehenen Cover aufgemachte Gruselversuch....ähm... begruseln. Im Grunde genommen reicht die im Verlauf bekennende Äuß ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 72 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG von Powerdiddl
Schönes Wochenende von Beavi
besonders hilfreich

28.10.2014 09:04
(28.10.2014 09:07)
X-Men -Zukunft ist Vergangenheit
Bewertung für X-Men - Zukunft ist Vergangenheit (Blu-Ray Disc) von Rainbow67

Pro: Darsteller, die Idee, Umsetzung, effekte, Extras
Kontra: nix

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Einleitung Die X-Men, das ist eine Gruppe von Comicsuperhelden, die in den frühen 60iger Jahren erschaffen wurden. Großen Erfolg hatte diese Comic Serie jedoch nicht. 1975 wurden sie neu erschaffen, die X-Men, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 65 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Für Fans sehr interessant - ich persönlich habe nie(noch nicht) den Zugang zu den X-Men Filmen gefunden, meines ist das nicht :-) LG Loewie von LoewieLoew
sh von kyriliax
sehr hilfreich

27.10.2014 19:41
Anrührend: Jüdische Odysse durch Feindesland
Bewertung für Lauf Junge lauf (DVD) von mima17

Pro: teils spannend, anrührend, authentisch, gutes Bonusmaterial, Sound & Bild sehr gut
Kontra: keine Informationen über Musik und Komponist

Im Sommer 1942 flieht der achtjährige Srulik (Andrzej und Kamil Tkacz) aus dem Warschauer Ghetto in die Wälder. Er schlägt sich in der Wildnis durch, bis ihn der Winter vor die Tür der Bäuerin Magda (Elisabeth Duda) treibt. Sie nimmt ihn für eine Weile au ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 48 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ausgezeichneter Bericht, der einem offensichtlich gelungenen Film gerecht wird! Ich gratuliere! VG von drewniok-pb
BH von Hatifa
besonders hilfreich

27.10.2014 19:13
In den Wäldern Norwegens lauert das Grauen
Bewertung für Manhunt Backwoods Massacre (DVD) von Wachbergindianer

Pro: Ganz unterhaltsam; kurze Laufzeit; interessantes "Behind the Scenes"
Kontra: Die spannendsten und wichtigsten Szenen wurden heraus geschnitten

Durch das entsprechend ansprechend gestaltete Covermotiv bin ich beim Einkaufsbummel auf den norwegischen Horror-Thriller MANHUNT - BACKWOODS MASSACRE aufmerksam geworden. . Gerade einmal schlappe 4 Euro habe ich die für die DVD ausgegeben und fre ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 71 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
2. Versuch ... von presscorpse
sh von presscorpse
besonders hilfreich

27.10.2014 17:49
Mein absoluter Lieblingsfilm! Briliantes Meisterwerk! Unglaublich
Bewertung für Independence Day von DerWeissePeter

Pro: Spannend und Nervenkitzel total, und viel Kampf! Einfach unglaublich grandios!
Kontra: Ein klein Bischen zu gut...

Der Film Independence Day ist einfach der beste Film den es gibt. Wahnsinn! Ich meine, einen SO tollen Film KANN man nicht drehen .. aber Emmerich hat es gemacht! Ich weiß nicht was ich sagen soll, der Film ist grandios! Bombastisch! Toll! Unglaublich! Be ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 3 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Anfangs vermisste ich beim Lesen zumindest eine rudimentäre Inhaltsangabe. Das Fehlen kann ich aber teilweise nachvollziehen, da der Film so gut wie keinen Inhalt hat.Deswegen hätte mich eine halbwegs nachvollziehbare Begründung interessiert, warum dich dieser Film so begeistert. Der Inhalt ist für mich wenig originell und die schauspielerichen Leistungen fand ich sehr begrenzt von aswie
davon, ein überwältigendes Meisterwerk zu sein sind dein Text & Lieblingsfilm meilenweit entfernt..... von EchtGeileKonsolen

Es gibt 294 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
Willkommen auf der Erde!
von AlsoDannAufGehtEs
Kommt nun endlich Teil 2?!
von FanDerFreiheit111
Mein Lieblingsfilm!
von Hobbyschriftstellerin
weniger hilfreich

27.10.2014 17:23
(27.10.2014 17:44)
The Walking Dead: Strangers. Auf höchstem Niveau gehts weiter :-)
Bewertung für The Walking Dead Staffel 5, Folge 2: Strangers von templerthomas

Pro: spannend, der Schluß
Kontra: -

Serie an sich: The walking dead ist eine amerikanische Fernsehserie über eine Gruppe Überlebender die in einer postapokalyptischen Welt ums Überleben kämpft. Die Serie erhielt mehrere Preise, unter anderem den Boardwalk Empire. The Walking dead basiert a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 44 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH. Herzliche Grüße! von suntsu33
Hört sich ja ganz friedlich an, doch wehe, wehe, wenn ich auf die dritte Folge sehe... He he he ;) Sh! von Lyrana
sehr hilfreich

27.10.2014 14:16
(27.10.2014 15:09)
16-30 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite