16-30 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Sex ohne Beine ... das macht wirklich nicht den Unterschied...
Bewertung für Der Geschmack von Rost und Knochen (Blu-Ray Disc) von JeanLouisGlineur

Pro: Darsteller, Botschaft, Regie
Kontra: -

...- Zitat „Bei Jacques Audiard, der es dem Publikum in seinen bislang sechs Regiearbeiten immer wieder zugemutet hat, Empathie mit amoralischen Helden zu entwickeln, hat auch die Liebe ein Gewissen. Sein neuer Film handelt von eine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 45 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Filmetechnisch kommen wir wohl nicht auf einen Zweig, ist jetzt auch nicht gerade so mein Ding von Sommergirl-Mary
bh von esposa1969
besonders hilfreich

28.07.2015 15:15
Schleichende Flucht
Bewertung für Perry Rhodan Neo: 89 Tschato, der Panther; 90 Flucht ins Verderben / Pabel-Moewig Verlag von Yamuchi

Pro: clever durchdacht und spannend vorgelesen
Kontra: ein Krakeelen tat in den Ohren weh

NEO 89 – Tschato, der Panther Das Jahr 2038 beginnt für den Widerstand der Menschen gegen die arkonidischen Besatzungstruppen nicht gut. Der Versuch einiger Freiheitskämpfer, in der Silvesternacht den militärischen Oberbefehlshaber auszuschalten, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 26 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG von Leneory
:) von Alexis21
sehr hilfreich

28.07.2015 13:49
Nachsitzen
Bewertung für Frau Müller muss weg (DVD) von MissVega

Pro: Gutes Ensemble, teilweise ganz amüsant
Kontra: Zu langatmig, nicht witzig und kurzweilig genug

»Intro« Sönke Wortmann zählt mittlerweile stolze 55 Lenze (ist das zu glauben?) und hat 1981 seinen ersten Kurzfilm gedreht. Es folgten im Laufe der letzten 30 Jahre Filme wie "Allein unter Frauen", "Kleine Haie" und "Das Wunder von Bern". Qualitat ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 37 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ist das eine Art "Gott des Gemetzels" aus Deutschland? Kann mich jedenfalls nicht meinem üblichen Dumm-Grusel fernhalten. VG von drewniok-pb
mich verwirrt hier weder, dass du den nicht so gut fandest wie ich (jaha!), noch der Kommentar, den man jetzt als verwirrend erwarten könnte.. ich frag mich eher, wieso hier jemand nun von Kinokarte spricht. von Cosmay
sehr hilfreich

28.07.2015 08:11
"Alle werden glauben, es wäre ein furchtbarer Unfall gewesen."
Bewertung für 30 Days of Night von Cosmay

Pro: äußerst beeindruckender vampiresker Danny Huston, Ausgangsidee, durchgehend temporeich
Kontra: Figuren bleiben zum Großteil blass und austauschbar, Emotion geht beinahe unter

"80 Meilen von der nächsten festen Straße entfernt. Während der 30-tägigen langen Polarnacht abgeschnitten von der Außenwelt." Wenn ein Film mit eben jenen Textzeilen beginnt, dann macht sich unmittelbar ein ungemütliches, unbehagliches Gefühl in den ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 61 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ist jetzt kein Film, den ich sofort sehen muss, aber ich behalte ihn mal im Hinterkopf. Bh&LG :) von Labyrinthine
Besser geht es nicht. Toll und daher ein verdientes bh von mir :-) von Vocando

Es gibt 13 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

28.07.2015 07:19
(28.07.2015 07:32)
Action Cult Uncut - Folge 18
Bewertung für Big Trouble in Little China - ActionCult Uncut (DVD) von HansGruber

Pro: Schräger Scheiß - DER verdient wirklich die Bezeichnung "Kult"!
Kontra: Eine gnadenlos unübersichtliche Handlung; fehlende Untertitel beim Audiokommentar

Wenn ich keine Ahnung habe, was ich machen soll und bis über beide Ohren im Chaos versinke, denke ich an Jack Burton. Der kann zwar nix, ist dabei aber immer zuversichtlich und cool.... Story Hier müsste jetzt eigentlich eine schlüssige Inhaltsanga ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 36 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
mir fällt heute mal nichts kluges, lobendes, treffsicheres, dem Bericht würdiges ein. von Cosmay
als DVD würde ich ihn jetzt nicht besorgen, aber wenn er im TV kommt, sehe ich ihn mir gerne an von Sommergirl-Mary
besonders hilfreich

27.07.2015 23:38
Es ist nicht Bro-Time, es ist Show-Time!
Bewertung für Magic Mike XXL von evafl

Pro: seeeeehr ansehnliche Herren - nette Geschichte - tolle Körper/Tänze/Körperbeherrschung
Kontra: eher flache Story - teilweise schon extreme Strips/Tänze

...hat sich angeboten, sich Magic Mike XXL = ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 54 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Den ersten Teil fanden wir auch nett - mal gucken, ob wir dafür ins Kino gehen oder aufs TV warten :0) von Katzimoto
was hat dich denn da am Tanz / Strip jetzt eigentlich so gestört? So Richtung "zum fremdschämen"? Ich hab davon nur den Trailer gesehen, der hat mir schon gereicht :D Und irgendwie bild ich mir ein, dass hier vorher noch ein weiterer Bericht stand. von Cosmay
sehr hilfreich

27.07.2015 22:37
Und ewig Gestrige gibt's trotzdem immer noch ...
Bewertung für Selma (Blu-Ray Disc) von JeanLouisGlineur

Pro: Darsteller, Regie, gute Extra auf dem Medium
Kontra: Leider ohne Digital Copy

Mehr dem Interesse meiner Ehefrau entsprechend, fand ich den Film „Selma“ auf Blu Ray, denn als Kauf-Medium ist der Film seit dem 2. Juli 2015 in Deutschland erhältlich Selma (Blu-Ray Disc) Titel: Selma Produktionsland: USA Produktionsjahr: 2014 Regisse ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 45 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Vom Thema her doch immer aktuell. Würde ich mir auch ansehen, lg von Powerdiddl
sh von Sommergirl-Mary
sehr hilfreich

27.07.2015 19:04
Schwaches Burton-Taylor-Biopic
Bewertung für Burton und Taylor (DVD) von Kubrick

Pro: Helena Bonham Carter, Look, Inszenierung
Kontra: Dominic West, langweilig erzählter Auszug aus der komplizierten Beziehung

Hallo! Im Fernsehen habe ich mir vor einiger Zeit diesen Film angesehen, bei mir war der Grund des Ansehens die Ehe, beziehungsweise die Beziehung, von Liz Taylor und Richard Burton. Zur Story dieses Films selber gibt es nicht viel zu sagen, handelt es ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 29 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das mag jetzt an zu wenig Kaffee liegen, aber irgendwie hab ich jetzt keine wirkliche Ahnung, um was es in diesem Film gehen soll. von Cosmay
Sh von mir und viele Liebe Grüße Janina von IKENGEL89
sehr hilfreich

26.07.2015 21:56
In den eigenen vier Wänden ist man auch nicht mehr sicher
Bewertung für Home Sweet Home (DVD) von Wachbergindianer

Pro: Die letzten paar Minuten des Films
Kontra: Alles was vorher passiert; Ausser Trailer keine Extras

Als ich mir die DVD mit dem Film . HOME SWEEET HOME für 5,99 Euro ins Haus holte, glaubte ich noch den Versprechen a la ...ist ein Paradebeispiel wie finsterer und gemeiner Horror auszuschauen hat oder ...endlich wieder ein frischer ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 77 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Das ist das Problem mit Horrorfilmren...was wirklich neues kommt da nicht mehr... alles schon gesehen. Kein Wunder, dass man da keinen mehr an seine Grenzen bringen kann. LG von Terasumi
;o) von Tommy1959
besonders hilfreich

26.07.2015 18:03
~*°..Appelhuuslüüd..°*~
Bewertung für Altes Land / Dörte Hansen von steffchen3010

Pro: authentisch, klischeefrei, plattdeutsche Komponenten, Vorleserin
Kontra: -

~*°..Eckdaten..°*~ * Preis: 16,99 * Audio CD, 4 Cds * Verlag: Random House Audio; Auflage: Gekürzte Lesung (16. Februar 2015) * Sprache: Deutsch * ISBN-10: 3837130894 * ISBN-13: 978-3837130898 ~*°..Die Autorin: Dörte Hansen..°*~ Dörte Hanse ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 35 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Für mich eher nichts. von Wachbergindianer
Ja ja, die Großstadtmüden bauen sich ihr Häuschen hier im Alten Land und dann stellen sie fest, dass das "Landleben" so gar nichts für sie ist. Ich lebe nun schon über 30 Jahre im Alten Land, lg von Powerdiddl

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

26.07.2015 15:21
Typisch Besson…..
Bewertung für Lucy (inkl. Digital Ultraviolet) (Blu-Ray Disc) von Sommergirl-Mary

Pro: unterhaltsam
Kontra: einige Logik-Lücken, übertriebene Stunt-Szenen

...(Blu-Ray) oOoOoOoOoOo . . Der Trailer von Lucy hat mich beim Kinostart gepackt, aber irgendwie schaffte ich es nicht ins Kino weshalb ich auf die DVD oder hier Blu-Ray warten wollte. Letztens entdeckte ich die BR bei den Sonder ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 62 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH & liebe Grüße von Modelunatic
bh von Fredericke07

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
besonders hilfreich

26.07.2015 14:16
Wenn Klamauk und Tragödie Hand in Hand geh'n ...
Bewertung für Die Beschissenheit der Dinge (DVD) von JeanLouisGlineur

Pro: Filmkunst höchster Güte, gutes Ende OHNE Kitsch, gute Darsteller
Kontra: keine Untertitel beim Hauptfilm

~~~~~ DIE BESCHISSENHEIT DER DINGE ~~~~~ Es gibt in der Filmwelt kleine Schätze, die nie einen großen Auftritt haben werden, und dennoch schaffen sie es sogar ins deutsche Kino. Der offizielle Starttermin für „Die Beschissenheit der Dinge“ war in De ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 45 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
BH & liebe Grüße von Modelunatic
Auch hier gibt es ein verdientes BH. LG von Wachbergindianer
besonders hilfreich

26.07.2015 10:28
Hatte einige nette kleine neue Betrachtungsweisen
Bewertung für Filmkritik: The Amazing Spider-Man von Kubrick

Pro: Charaktere und Look sind düsterer und realistischer
Kontra: Emma Stone, Onkel Ben's Abgang, Kraft-Spruch

Hallo! Auch bei diesem Film ist es bereits länger her, dass ich ihn mir im Kino ansah. "The Amazing Spider-Man" war gar nicht so schlecht. Man darf nur nicht sowas Buntes und Comichaftes erwarten wie bei den Tobey Maguire-Filmen, dieser Spidey ist in v ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 31 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von DeZZys
ich fand schon von anfang an blöd, dass keine 5 jahre nach dem 3. raimi-teil die serie schon wieder neu aufgelegt wird. und jetzt kommt die krönung: es gibt schon wieder einen neuen spiderman, damit der im nächsten avengers-film mitwirken kann. BLÖDSINN!!! gruss hans von HansGruber

Es gibt 3 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
AMAZING
von zuckerbrot
Ich glaub', ich Spinne…
von Jean-Luc_Picard
Ne Original war besser
von GracieHeart99
sehr hilfreich

25.07.2015 20:48
Nicht für jeden
Bewertung für Dr. Who Staffel 1: Folge 1 - Rose von tommynews

Pro: very british, gelungene Grundidee, Plastik-Kopie von Mickey
Kontra: very british halt, also ziemlich spinnert

Mal wieder zu früh zu Bett gegangen ... ... nicht wirklich müde gewesen, also das IPad geschnappt und ein wenig das WLan ausgetestet. Bei Amazon Prime fand ich zufällig einen Hinweis auf die Serie "Dr. Who". Kann ja nicht schaden, kurz mal reinschau ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 93 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
nicht mein Genre aber informativ beschrieben von pekru
sh von iceman1005
besonders hilfreich

25.07.2015 15:59
(27.07.2015 21:39)
Die After Credit Scene von "Der unglaubliche Hulk" erklärt.
Bewertung für Marvel Einstellung: Der Berater (2011) von Gnislew

Pro: beleuchtet die After-Credit Szene von Hulk
Kontra: nur was für Marvel-Fans

Im Rahmen des Marvel Cinematic Universe (MCU) hat Marvel einige Kurzfilme produzieren lassen. Der Erste dieser „Marvel One-Shot“ getauften Filme ist „Marvel One-Shot: The Consultant“. [INHALT] Agent Coulson (Clark Gregg) unterhält sich mit Agent Sitwell ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 13 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Leider oberflaechlich von ullithon
sh von Karry2000de
sehr hilfreich

24.07.2015 10:00
16-30 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite