16-30 von 100 Erfahrungsberichten
einblenden:
Der Harry Potter der Vampire :-)
Bewertung für Vampire Academy (Blu-Ray Disc) von Skywalkeratwork

Pro: Darsteller/Anspruchsvoller Film, also gut aufpassen/Romantik/Humor/Inszenierung/Handlung/Story
Kontra: Beinhaltet halt noch wenig Action und Spannung/Teil einer 6er Buchreihe, warten wir ab...

Vorwort --------------- Nach dem Vampir Film bzw. der Vampir Romanze "Only Lovers Left Alive", folgt nun eine weitere Neuheit aus der Videothek. Diese habe ich uns mal auf Blu Ray mitgenommen und es dreht sich wieder um Vampire. Dann können wir ja gut ve ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 16 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ich hab die Bücher gelesen und nach deinem Bericht kann ich auf die Verfilmung wohl gut verzichten. LG von Powerdiddl
sh von Stuffel13
sehr hilfreich

27.08.2014 15:32
Geile Bilder - Erzählerische Schwächen
Bewertung für Prometheus von janibecker89

Pro: Geile Bilder
Kontra: Erzählerische Schwächen

Was hatte ich mich auf den Film gefreut. Damals hatte ich ihn im Kino verpasst und habe ihn mir nun auf DVD angesehen. Was soll ich sagen: Die Bilder sind grandios. Ein Highlight für jeden Scifi-Fan. Ridley Scott hat sich ein exzellentes Team dafür ausg ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hallo, guten Abend und willkommen unter uns Janibecker89. Ich würde dir raten, die anderen, gut bewerteten Berichte rund um Filme dir nochmal genau anzusehen und dir notieren, was es für Gründe gibt, wieso die gut sind. Dann kannst bzw. solltest du deinen Bericht noch einmal gründlich überarbeiten! Ellementz grüßt dich und hofft auf eine (sehr) gute Zukunft mit dir auf ciao.de. Schönen Mittwochabend noch! von ellementz

Es gibt 8 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
weniger hilfreich

27.08.2014 14:15
Raubsaurier im Weltall
Bewertung für Perry Rhodan: 126 Lockruf aus M 3 (Silber Edition) / Eins A Medien von Yamuchi

Pro: abwechslungsreiche Handlungsfaden um die Porleyter
Kontra: lange Sprechpausen und fiese Zischlaute des Sprechers

...Jahr 425 Neuer Galaktischer Zeitrechnung. Perry Rhodan und die Menschheit sind tief in Auseinandersetzungen kosmischen Ausmaßes verstrickt. Eine fremde Macht namens Seth-Apophis bedroht die Milchstraße. Um den Angri ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 9 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
"bh" von uns! Liebe Grüße - und schäönen Sonntag ...... Edith und Claus von hundeliebe02
SH & LG TriXie :) von TriXie141185
sehr hilfreich

27.08.2014 13:23
read-social - DerZeitschriften-Preisvergleich mit Spenden-Feature
Bewertung für read-social.de von Svennya

Pro: Geld sparen, viele Angebote, Gutes tuen, Newsletter
Kontra: mein Briefträger hat es nun schwerer... ;-)

...nach: Auf Facebook wurde mir read-social.de empfohlen... "Abo-Preisverg ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
Ciao Mitglieder haben 1 Kommentar zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hallo Svennya und willkommen. Ja, du hast sehr viel geschrieben. Aber ich weiß nicht, weiß nicht! Mir klingt das zu sehr nach "Werbung". Also vielleicht viel beim Text auf "Neutralität" umformulieren, dann bewerte ich gerne neu. Ellementz grüßt dich und hofft auf eine (sehr) gute Zukunft mit dir auf ciao.de. Schönen Mittwochnachmittag noch! von ellementz
nicht hilfreich

27.08.2014 12:37
Der rote Faden führt nicht nach Hause
Bewertung für Perry Rhodan: 41 Die Konstrukteure des Zentrums (Silber Edition) / Eins A Medien von Yamuchi

Pro: guter Sprecher, sehr abwechslungsreiche Handlungsfäden, für jeden etwas dabei
Kontra: Perry soll endlich nach Hause finden, langsam ziehts sich n bissi

...Handlung: Nach wie vor sind Perry Rhodan und seine rund 5000 Begleiter an Bord der CREST IV in der kugelförmigen Galaxis M 87 gestrandet, gut zweiunddreißig Millionen Lichtjahre von der Milchstraße entfernt. Bei ihren Forschungsflügen entdecke ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 14 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
sh von chan5
sh von BulmaZ
sehr hilfreich

27.08.2014 10:57
Ein sehr lehrreicher Dokumentarfilm über die iranische "Zeitehe"
Bewertung für Im Bazar der Geschlechter (OmU) (DVD) von Else40

Pro: Wenig bekanntes Thema ; Lehrreich und ergreifend ; Stellt viele Fragen über die Sexualmoral
Kontra: Nichts

...Geschlechter" ist ein Dokumentarfilm, der im Jahre 2009 erschien und mehrere Preise gewann. Die Regisseurin, Sudabeh Mortezai, ist 1968 in Deutschland von iranischen Eltern geboren und ihre Kindheit verbrachte sie zwi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 14 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
SH ;-)) von whitebird1
SH... von AnjaS911
sehr hilfreich

26.08.2014 21:12
(27.08.2014 08:30)
Des Einfältigen Glück ist des Zuschauers Pech
Bewertung für Hectors Reise – oder die Suche nach dem Glück (2014) von MissVega

Pro: Ein paar hübsche Bilder, gute Darsteller
Kontra: Einfältig, dümmlich, überflüssig

Peter Chelsom, der Regisseur dieses Films, debütierte bereits 1991 mit dem wundervollen "Hear my Song" und hat auch danach noch einige sehr schöne Filme auf die Leinwand gebracht ("Funny Bones", "The Mighty"). Zwar war auch Triviales wie "Weil es dich gib ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 26 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Soll das heißen, daß Veronica Ferres der Sprung ins internationale Filmgeschäft gelungen ist??? Das kann doch nicht wahr sein!!! von nadine1978
"Einfältig" ist ein Wort, das bei mir stets Alarmsignale auslöst. Ich werde also auf Film und Buch verzichten. von drewniok-pb

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

26.08.2014 20:15
Gretta: Nimm mich!
Bewertung für Can a Song Save Your Life? (2013) von yesup

Pro: tolle Momente wenn Musik kreativ wird
Kontra: keine Spannung, alle Klischees die es gibt mehr als bedient

Schon seit einiger Zeit sehe ich die Vorschau von „Can a song save your life?“. Und nicht erst seit Blues Brothers, der kleine Horrorladen, Tommy weiß ich das Musik und Film geht. Also habe ich kurzentschlossen meine Trauzeugin überredet mit mir in den Fi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 34 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
LG von Powerdiddl
Kann ich in so gut wie keinem Punkt auch nur im Ansatz nachvollziehen, ich habe den Film gänzlich anders und als ziemlich großartig empfunden. Das hilfreich gibts im Übrigen nicht für Deine (von meiner abweichenden) Meinung, sondern für den für mich einfach nicht sehr gut geschriebenen und zu langatmigen Bericht und die zahlreichen Fehler, sorry. von MissVega

Es gibt 1 anderen Erfahrungsbericht zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

26.08.2014 20:04
Das nächste Ziel ist: Kamino!
Bewertung für Star Wars - The Clone Wars: ARC-Soldaten (3.02) von Skywalkeratwork

Pro: Abwechslungsreiche Folge/Spannend, mit jeder Menge Action/Dramatik/Bekannte Gesichter/2 Bösewichte
Kontra: Spaß und Romantik fehlt etwas und ich warte noch auf bessere Folgen, daher nur Gut :-)

Vorwort ------------- Nach den Klonsoldaten bzw. Klonkadetten, kommen nun die ARC-Soldaten, mal sehen ob es etwas mit der 1. Episode zu tun hat. Denn sehr oft gibt es 2 bis 3 Folgen, die zusammengehören, mal sehen ob der Beginn der 3. Staffel auch so läu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 46 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
super - wie immer von Sydneysider47
sh und LG! von diecordu
sehr hilfreich

26.08.2014 15:41
BLUs neue Abenteuer …
Bewertung für Rio 2 - Dschungelfieber (DVD) von hochsauerlaender

Pro: ein Film für die ganze Familie mit pädagogischen Aspekten
Kontra: ??? m. E. nichts

… oder was die Familie BLU / JEWEL alles im Amazonas - Dschungel erleben. * - * - * - * - * - * - * - * Gliederung 1. Wie kam ich dazu? 2. Wo bekommt man die DVD / Blu-Ray? 3. Allgemeine, technische Information | kurze Inhaltsangabe. 4. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 62 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
bh + lg, mima von mima17
BH von dik1609
besonders hilfreich

26.08.2014 11:48
Everything is aaaawesooooome!
Bewertung für The Lego Movie (DVD) von Schlucke

Pro: sehr unterhaltsam, toller Humor, optischer Hingucker,....
Kontra: wenige DVD-Extras

Hach. Wie lange habe ich nur auf diesen Tag gewartet? Als kleiner Steppke habe ich unglaublich gerne mit Lego gespielt und gemeinsam mit meinem Bruder Sets gesammelt, um daraus eine eigene Stadt zu bauen. Damit konnten wir uns viele Stunden lang beschäfti ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 22 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Also, ich baue nicht mit. Lego ist nicht wirklich meins. ;) Aber: das muss ich mir ja geradezu mit den großen Jungs ansehen, wenn es mal wieder Gelegenheit dazu gibt. Vielleicht habe ich in der Bibliothek Glück und kann ein Exemplar leihen. Danke, für die Anregung! :) von unwahrscheinIich
Ich hab früher auch mit Barbie gespielt, deshalb würde ich trotzdem niemals in ein Barbie-Movie gehen. ;-) Aber Du hattest ja offensichtlich Spaß, und das ist doch die Hauptsache. ;-) von MissVega
sehr hilfreich

26.08.2014 11:34
Wenn La Migra im Weltraum Streife läuft
Bewertung für Elysium (inkl. Digital Ultraviolet) (Blu-Ray Disc) von Spassprediger

Pro: intelligenter Film mit gehörig Schauwert auf einer fabelhaften BluRay Disc
Kontra: nix

Als ich im Nachspann unter anderem den Namen von Designer Syd Mead entdeckt habe, habe ich nicht schlecht gestaunt. Mead ist für mich nämlich untrennbar mit dem Film "Blade Runner" verbunden, und der hat mittlerweile mehr als 30 Jahre auf dem Buckel. Da ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Ciao Mitglieder haben 27 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Hmm.. also werd ich mir den doch ansehen.. von Badsonja21
bh von Yamuchi
besonders hilfreich

26.08.2014 09:58
Laut atmend auf der Suche nach den Infoköpfen
Bewertung für Perry Rhodan NEO – Das Haus Pathis / Kampf um Ker’Mekal (Folgen 67+68) von Yamuchi

Pro: Action, Backstory und Handlungsfortschritt
Kontra: einer der Sprecher atmet ziemlich laut und lässt zu lange Sprachpausen

...neigt sich dem Ende entgegen. Perry Rhodan und seinen Gefährten ist es endlich gelungen, das Geheimnis des Epetran-Archivs zu lösen. Die Sammlung von Wissen, das Jahrtausende zurückreicht, ist nicht an einem O ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 18 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
lg von Dana16w
bh von sammelkerl
sehr hilfreich

26.08.2014 08:25
BH´s waren damals wohl noch keine Mode :-)
Bewertung für American Hustle (DVD) von Skywalkeratwork

Pro: Darsteller/Frisuren/Kostüme/Styles allgemein/Handlung/Dramatik/Romantik/Stellenweise Wahr
Kontra: Blu Ray ist sicherlich noch den Tick besser/Man muss sich drauf einlassen/Ein paar Längen

Vorwort ---------------- Heute werde ich euch einen neuen Film vorstellen, der glaube ich jede Menge Oscars im Vorfeld gewonnen hat. Auf jeden Fall haben wir in der Videothek davon auch einen großen Aufsteller und nun konnte ich ihn endlich mal mitnehmen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 48 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
Ciao-Technik nervt, wenn die Bewertung nun nicht ankommt mit oder ohne Zwangsdoppelkommi, dann tut es mir leid, sorry;-) von mp3undlos
eigentlich wollte ich den unbedingt schauen, mittlerweile ist es nur noch ein "vielleicht";-) von mp3undlos

Es gibt 2 andere Erfahrungsberichte zu diesem Produkt: Andere Berichte lesen
sehr hilfreich

26.08.2014 08:01
Der Dreißigjährige Krieg
Bewertung für Geo Epoche. Der Dreißigjährige Krieg: Vom Prager Fenstersturz bis zum Westfälischen Frieden von Trolles

Pro: interessant, spannend, detailliert, reich bebildert
Kontra: nichts

...Heft: Es handelt sich um das Geo Epoche Heft Nr. 29, Ausgabe 02/2008 zum Preis von 10 €, ISBN: 978-3570187806. Gekauft habe ich es in einem Buchladen. Seiten: 170 Autor: Im Editoral stellt Michael Schäfer, der ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Ciao Mitglieder haben 11 Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht abgegeben Kommentare lesen
:) von Alexis21
SH & liebe Grüße von Modelunatic
sehr hilfreich

25.08.2014 22:13
16-30 von 100 Produkten zu "Erfahrungsberichte"  Seite 1 2 3 4 5 6 7  vorhergehende Seite | nächste Seite