Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (5)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProDie Ausgabe mit den kompletten Knatterton-Abenteue...

Kontra... ist mit einem Kaufpreis um die 25,00 EUR nicht...

In der TV-Serie „Lindenstraße“ gibt es eine Figur, die sich eine ganze Weile als Privatdetektiv betätigte. Das trug ihr den Spitznamen „Knatterton“ ein, und ich habe mich immer wieder gefragt, wie vielen Zuschauern dieser Name wohl wirklich noch ein Begriff sein mag. Ich weiß, dass Leser der...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Aufmachung
Zeichnungen:
Unterhaltungswert
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kombiniere...meisterhaft !”

veröffentlicht 19.05.2006

ProPerfekte Ausnutzung des Mediums Comic, viel Zeitge...

Kontrazu viel Zeitgeist ?

In Kürze: In den fünfziger Jahren schuf der deutsche Zeichner Manfred Schmidt die Comicserie "Nick Knatterton", die zunächst in der Zeitschrift "Quick" erschien und später auch in Buchform zu haben war. Neben der abenteuerlichen und auch sehr spaßigen Handlung um den Meisterdetektiv mit den sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“eine Kultfigur mit markantem Kinn”

veröffentlicht 24.12.2001

Prosehr detailreich, tolle Zeichnungen

Kontranichts gefunden

1950 ging Manfred Schmidt mit einer Idee schwanger und gebar noch im gleichen Jahr eine deutsche Comicfigur, die zu ihrer Zeit wahren Kultstatus erreichte. Mit Nick Knatterton, dem berühmten Meisterdetektiv, schuf der Zeichner einen echten Dauerbrenner. Heute ist das markante Knatterton-Gesicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der grün-karierte Held”

veröffentlicht 19.11.2000

ProIntelligenter Humor

Kontranichts

Kürzlich habe ich einen Beitrag über Nick Knatterton gelesen und längst vergessen geglaubte Erinnerungen stiegen an die Oberfläche. Erinnerungen an schwere Büchertaschen, voll mit den Abenteuern meines damaligen Lieblingshelden. Immerzu lieh ich mir die gleichen Bücher wieder aus, die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProKultfigur mit eigenem Humor

Kontragibt es nicht, es wurde kein Turnbeutel vergessen

Nick Knatterton, kennt ihn noch jemand? Der unschlagbare Kombinator mit dem passenden Beruf dazu? Als Kind habe ich ihn schon geliebt, aber jetzt verehre ich ihn. Es ist schon lange her, daß ich ein Nick Knatterton Comic von Manfred Schmidt gelesen habe, aber dafür erinnere ich mich noch sehr gut...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Nick Knatterton / Manfred Schmidt

Produktbeschreibung des Herstellers

Gebundene Ausgabe - ISBN: 9783830331520 - Verlag: Lappan

Haupteigenschaften

Produktform: Einband - fest (Hardcover)

Nummer der Ausgabe: 1

Ausgabe: 1., Aufl.

Erscheinungsdatum: 2007

Seitenzahl / arabisch: 432

ISBN: 3830331525

EAN: 9783830331520

Titel: Nick Knatterton

Sprache: Deutsch

Kategorie: Belletristik / Comic, Cartoon, Humor, Satire / Cartoons

Medium: Gebundene Ausgabe

Höhe: 195 mm

Breite: 255 mm

Lieferstatus: lieferbar

Verlag: Lappan

Autor: Manfred Schmidt

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 04/10/2000