Home > Kameras > Digitalkameras > Nikon Coolpix P500
Nikon Coolpix P500

Bilder der Ciao Community

  • Nikon Coolpix P500

Nikon Coolpix P500

Als leistungsfähiges Modell mit unglaublicher Brennweite bietet die Coolpix P500 einen erstaunlichen 36-fach-Zoom, einen neigbaren Monitor und eine Fu...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Akkulaufzeit
Ausstattung
Bedienung
Bedienungsanleitung
Bildqualität

Beliebte ähnliche Angebote

Neueste Erfahrungsberichte der Ciao Community

Gut

Bedienung, Software und Menüführung, Monitor

Bild/Videoqualität

Ich habe mir die Kamera kurz nach Erscheinen gekauft. Davor hatte ich eine eher einfache Kamera von Samsung. Sie hatte aber auch ihre Vorteile. Die Makroaufnahme, war bei ihr um Welten besser. Bedienung: Nichts auszusetzen, Die Knöpfe haben den richtigen Druckpunkt, die Zoomwippe ist jedoch nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Wahnsinns-Zoomhammer”

veröffentlicht 04.05.2011

Rückseitig belichteter Sensor, Zoombereich, Klappm...

Stativgewinde nicht in optischer Achse, Mikrofon n...

Ich denke, ich war einer der Ersten, der sich die P 500 nach ihrem Erscheinen kaufte. Der riesige Zoombereich deckt mit ca. 22 mm (bezogen auf Kleinbildformat) den Superweitwinkelbereich ab, welcher zum Beispiel in Innenräumen oder der Landschaftts- und Cityfotografie sehr nützlich ist. Das Zoom...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0