Nikon D5000

6 Angebote von EUR 225,90 bis EUR 1.298,00

Alle Nikon D5000 Testberichte

spitzenmodell

5  29.08.2011

Pro:
super qualität

Kontra:
nichts

Empfehlenswert: Ja  Der Autor besitzt das Produkt

Ausstattung

Bildqualität

Akkulaufzeit

chayenne85

Mitglied seit:28.08.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 2 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

also mein mann und ich haben sehr lange nach einer spegelreflexkamera gesucht und uns verschiedene meinungen eingeholt und uns viele tests durchgelesen da wir wirklich viel fotografieren.
im elektro fachgeschäft haben wir viele modelle getestet und uns beraten lassen und wir sahen sie und haben uns dann sofort für die Nikon d 5000 entschieden,da uns die qualität so überzeugt hat und wir uns sofort verliebt haben.
wir hatten so freute nach hause zu kommen um sie auszuprobieren....so endlich zuhause angekommen....schnell die kamera ausgepackt und schock...... der verkäufer hat vergessen das akku mitzugeben :-( also haben wir angerufen und konnten es sofort holen :-).....
so endlich können wir sie testen....sie ist so schön handlich und hat ein schönes design ....der drehbare monitor ist so genial da man ihn zuklappen kann sobald man die kamera nicht mehr braucht und dadurch verkratzt das display nicht...vielen tolle funktionen und ich bin überwältigt was sie für bilder macht....so gestochen scharf und so tolle farben...man kann einfach so viel machen mit ihr ....man kann die bilder direkt auf der kamera bearbeiten....und erst die videoaufnahmen die sind auch super schön und das für eine Spiegelreflexkamera.... der akku hält auch sehr lange finde ich also ich hab sie sehr viel in gebrauch und muss das akku kaum laden....und die betriebsanleitung ist auch echt gut da wirklich alles sehr gut beschrieben und erklährt ist bis ins kleinste detail....die anleitung ist zwar ein ziemlich dickes buch aber echt hilfreich und super....also ich würde die kamera nie wieder her geben....wir haben sie jetzt seit etwa 2 jahren und entdecken immer wieder neue tolle funktionen....wir haben sie eigentlich immer und überall dabei wenn wir unterwegs sind....nikon ist einfach die beste marke die es gibt meiner meinung nach..... also ich kann sie nur empfehlen sie ist echt super und ich habe nie bereut das wir sie gekauft haben...

Queen500

Nikon D5000+Tamron 18-​270 mm VC

D5000+Tamron 18-270 mm VC

Amazon.de  Marketplace Elektronik & Foto 166 Bewertungen

Amazon.​de Marketplace Elektronik & Foto

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 483 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Tommy1959
  2. Oberlisbler