Neueste Erfahrungsberichte in Nintendo 3DS Games »

Kirby im Blech

Pro: lustiges Gameplay, viele Minispiele, gute Technik
Kontra: Zu leicht

Vorwort: Irgendwie bekommt Kirby keine Ruhe, denn der kleine kugelrunde Kerl muss schon wieder ausrollen, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Gerade als er wieder ein Schläfchen wagt, beginnt eine Invasion von Maschinen, die sich unaufhaltsam aus ...

zuckerbrot 25.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kirby: Planet Robobot (Nintendo 3DS)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Für jeden Pokemon Fan zu empfehlen!

Pro: Spaßfaktor, Inhalt, Spielzeit
Kontra: Schwierigkeitsgrad

...Keine Spoiler: Ich habe das Spiel nun durchgespielt und möchte hier meine Meinung abgeben. Es ist auf jeden Fall anders als die Pokemon Spiele die zuvor erschienen sind, jedoch hat dies eine "Frische" die Pokemon gebraucht hat. Durch die neuen Features d ...

andr3xy0 17.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Pokemon Sonne (Nintendo 3DS)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

gut gelungene Story und neue Pokemon

Pro: Sehr schöne Grafik und Spielwelt
Kontra: Rotom Pokedex kann nervig werden

...Seit der Smaragd Edition habe ich mir jedes Pokemon Spiel gekauft und ich bin von diesem hier einfach überwältigt. Im Vergleich zu den anderen Pokemon Spielen, wird dieses nie langatmig, was vermutlich an der schönen Story und der Spielwelt liegt. Auch we ...

juss02 28.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Pokemon Sonne (Nintendo 3DS)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Das Schicksal des flammenden Emblems

Pro: Packende Story, tolles Charakterdesign, viele Ideen, abwechslungsreiches Gameplay...
Kontra: Nichts

Wie immer hier eine kurze Gliederung. Damit kann jeder, der sich einen Kauf des Spieles überlegt, genau die Informationen holen, die er braucht! Ich habe alle wichtigen Aspekte beschrieben und zusammengefasst, um genau das Spielerlebnis zu vermitteln und ...

Silverdog 03.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Fire Emblem Fates: Limited Edition (Nintendo 3DS)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

bestes Spiel der Serie

Pro: Super Soundtrack, verschiedene Schwierigkeitsgrade
Kontra: manche Figuren etwas steif

Durch Zufall bin ich in den Besitz der limited Edition gekommen. Ich muss sagen, dass ich echt begeistert war. Das beigelegte Artbook, Steelbook und Poster sind absolut super. Der Preis für die Edition ist, wenn man bedenkt, dass sie alle drei Spiele enth ...

yuyu0790 11.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Fire Emblem Fates: Limited Edition (Nintendo 3DS)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung