Neueste Erfahrungsberichte in Nintendo DS Games »

Gigantisch groß unterwegs mit Mario und Luigi

Pro: Viele gute neue Elemente, tolle Items, genug Herausforderung, viele Geheimnisse zum entdecken
Kontra: Anfangs schlechte Speichermöglichkeit

Gliederung 1. Vorwort 2. Story 3. Die Weltkarte 4. Gameplay 5. Die Items 6. Stunts und Bewegungen 7. Freischaltbares und Herausforderungen 8. Mehrspielermodus 9. Minispiele 10. Technische Präsentation 11. Umfang und Spielschwierigkeit 12. Fazit ...

Silverdog 04.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über New Super Mario Bros. (Nintendo DS)

Mario kehrt zu seinen Wurzeln zurück!

Pro: 2D Grafik, tolles Jump'n'Run feeling, abwechlungsreiche Level, viel Spielspaß
Kontra: etwas zu leicht

...Als ich mich letztens mal wieder ausgiebig über die neu erschienenen Spiele informierte, fiel mein Auge auf New Super Mario Bros von Nintendo für den Nintendo DS. Da mich bereits alle bisherigen Mario Jump'n'runs total begeistert haben, hab ich selbstver ...

Zhao_Yun 12.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über New Super Mario Bros. (Nintendo DS)

Back to the roots!

Pro: tolle Grafik, Minispiele, Steuerung, Level machen Spaß, Toad-Häuser
Kontra: teilweise langweilige / unkreative Endgegner, Preis, Steuerung beim Schwimmen

Nach meinem 18. Geburtstag konnte ich einfach nicht anders und musste mir den DS gönnen, den ich schon so lange haben wollte. So kam es dazu, dass ich mir letzte Woche einen wunderschön schwarzen Nintendo DS bei buecher.de kaufte. Wie es dann ausgerechnet ...

daturaferox 24.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über New Super Mario Bros. (Nintendo DS)

Zurück in die Zukunft

Pro: Old School, schöne Grafik, Musik, macht einfach laune
Kontra: Recycelte Minigames, einen Tick zu einfach

Vorwort: 1985 war ein Jahr, das in die Geschichte eingehen sollte. Nicht nur, dass Sat.1 auf Sendung ging und Boris Becker als jüngster Tennisspieler überhaupt Wimbledon gewann, auch in Japan ereignete sich etwas ganz besonderes. Im Spätsommer eben diese ...

Tengaar 19.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über New Super Mario Bros. (Nintendo DS)

Mein Lieblingsklempner gibt es auch für den DS :-)

Pro: tolle Grafik, leichte Steuerung, Töne nicht nervig und passend zu den Situationen und Welten uvw.
Kontra: man kann nicht Zwischenspeichern

...Seit ich denken kann spiele ich Mario Abenteuer und habe es schon immer geliebt auch wenn ich frustriert den Gameboy ausmachte, weil ich einfach nicht weiterkam, aber das ist schon wieder vergessen, denn seitdem New Super Mario Bros für den DS raus kam be ...

nischen_2010 17.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über New Super Mario Bros. (Nintendo DS)