Neueste Erfahrungsberichte in Nintendo DS Games »

Mein Strichmännchen Spiel

Pro: simpel gemacht und trotzdem schön
Kontra: manchmal sehr schwer

In diesem Erfahrungsbericht geht es um das Nintendo DS Spiel „N+“. Ein ganz simples jump and run Spiel mit einem kleinen schwarzen Männchen. Beschreibung und Erfahrung: ******************************** Es geht um einen kleinen schwarzen Ninja, der als ...

deichlamm 25.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über N+ (Nintendo DS)

Einsatz für Emergency

Pro: .
Kontra: .

@@@ Emergency @@@ Da mein Mann ja bei der freiwilligen Feuerwehr tätig ist, dachte ich mir, das es eine schöne Überraschung für ihn sei, dieses Spiel für unseren NDS zu kaufen. Natürlich habe ich mich bei diesem Spiel auch als Feuerwehrfrau versucht ...

EmskoppEL 21.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Emergency (Nintendo DS)

Emergency DS

Pro: abwechslung
Kontra: alles sieht etwas kleine aus

...Actionspiel für Nintendo DS Und zwar um Emergency DS Das Spiel ist freigegeben ab 12 Jahre . Der Preis liegt bei 29 Euro . Doch ich habe schonmal bei ebay geschaut und dort ist das S ...

luke78 14.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Emergency (Nintendo DS)

Nicht wie der Film

Pro: Für jüngere Spieler interessant
Kontra: Umsetzung

Wieder einmal ist ein recht aufwändiger Animationsfilm von Disney/Pixar in die Kinos gekommen, der diesmal den leicht einprägbaren Titel "Oben" trägt. Und wie nicht anders zu erwarten gibt es kurze Zeit später auch eine Umsetzung für diverse Konsolen, au ...

Fanatico 03.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Oben (inkl. Magischer Stift) (Nintendo DS)

Tanzen mit dem DS

Pro: gute Steuerung, gute Grafik, gute Zusatzfunktionen
Kontra: Teilweise eine Herausforderung

Senior Year DANCE! Ist das Spiel zum neuen HSM-film: Senior Year! Man spielt dabei die Songs aus dem Film frei und zwischendurch muss man ein paar Fragen hier und dort beantworten, die dann aussagen, zu welcher HSM-Charakter man ist bzw. welcher am besten ...

Krishab 09.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über High School Musical 3 - Senior Year Dance! [SWP] (Nintendo DS)