Neueste Erfahrungsberichte in Nintendo DS Games »

Mein Strichmännchen Spiel

Pro: simpel gemacht und trotzdem schön
Kontra: manchmal sehr schwer

In diesem Erfahrungsbericht geht es um das Nintendo DS Spiel „N+“. Ein ganz simples jump and run Spiel mit einem kleinen schwarzen Männchen. Beschreibung und Erfahrung: ******************************** Es geht um einen kleinen schwarzen Ninja, der als ...

deichlamm 25.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über N+ (Nintendo DS)

mir läuft mein Pokémon hinterher ^_^

Pro: Idee, süße Grafik - Pokemon laufen hinterher -> niedlich
Kontra: ggf. man ist auf Tausch mit anderen Spielern angewiesen, um alle Pokemon zu bekommen

allgemeine Einleitung Wahrscheinlich ist jeder mit den Pokemonstern - genannt Pokémon - vertraut bzw. hat zumindest schon irgendwie von ihnen und ihrem Einfluss in Form von Anime und Videospielen gehört. Ich für meinen Teil bin quasi mit Pokémon a ...

Isbel 21.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pokemon Goldene Edition - HeartGold+Pokewalker (Nintendo DS)

Ich werde Meister - Pokémon Meister!

Pro: Ganz viele Monster zum sammeln, ganz viele Items zum sammeln, Spielspaß, Spielzeit
Kontra: /

...Die gleiche leier wie immer... ich brauchte wieder was zum Zocken! Alles andere war schon ausgelutscht und meine Pokemon GameBoy Advance-Spiele kenne ich schon auswendig! Da ich aber mal wieder voll bock auf Pokemon hatte, hab ich mir das Spiel mal gegönn ...

panzerfaust84 28.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pokemon Goldene Edition - HeartGold+Pokewalker (Nintendo DS)

Neuaufmachung im Großen und Ganzen gelungen

Pro: Spiele genrell haben hohen Suchtfaktor, Geischichte ist nett, Spielen macht Spaß
Kontra: negative Veränderung der Steuerung/optik gegenüber Vorgängerversionen

1. Warum Pokemon? Tja die Spiele sind ja eigentlich für Kinder gedacht. Ich bin damit nun aber aufgewachsen und kann nur schwer die Finger davon lassen, jedenfalls nicht vom "klassischen" Spiel (ausgenommen an der Stelle die Kartenspiele und sowas wie Pok ...

Mangan2504 08.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pokemon Goldene Edition - HeartGold+Pokewalker (Nintendo DS)

Pokémon - HeartGold Das Remake für den Nintendo DS

Pro: Grafik, Artenvielfalt, Pokéwalker
Kontra: wer nichts gegen den eigentlich immer selben verlaufenden Ablauf der Pokémonspiele hat, nichts ;)

Hallo liebe ciaoleser, Ich stelle euch heute das Videospiel Pokémon - Heartgold für den Nintendo DS vor. Dieses Spiel ist die Neuauflage für Pokémon Gold für den Game Boy Color im Jahre 1999. Was habe ich dieses Spiel damals geliebt und ich konnte es mir ...

Jeana89 19.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pokemon Goldene Edition - HeartGold+Pokewalker (Nintendo DS)