Neueste Erfahrungsberichte in Nintendo DS Games »

Nicht wie der Film

Pro: Für jüngere Spieler interessant
Kontra: Umsetzung

Wieder einmal ist ein recht aufwändiger Animationsfilm von Disney/Pixar in die Kinos gekommen, der diesmal den leicht einprägbaren Titel "Oben" trägt. Und wie nicht anders zu erwarten gibt es kurze Zeit später auch eine Umsetzung für diverse Konsolen, au ...

Fanatico 03.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Oben (inkl. Magischer Stift) (Nintendo DS)

Die Welt der Sims

Pro: Langzeitspielspaß
Kontra: Gar nichts

Nachdem mein Sohn einen Nintendo 3 DS geschenkt bekam war klar, das nun auch ein Nintendo 3 DS Spiel her musste. Die Wahl fiel dabei auf das Spiel "Die Sims 3", das wir schon zuvor kannten. Nach einigen Internetrecherchen entschieden wir uns das Spiel onl ...

Sandra107 18.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Sims 3 (Nintendo DS)

Netter Zeitvertreib mit den Sims.

Pro: freie Personengestaltung, nette Grafik (für NDS-Verhältnisse)
Kontra: nur kurzweiliger Spielspaß, nervige Geräusche

Hallo, heute möchte ich gern ein paar Worte zu dem Nintendo DS Spiel "Die Sims 3" schreiben. Wie in einer vorhergehenden Bewertung schon erwähnt, bin ich kein großer Spieler und werde daher reine "Laienbewertungen" für die einzelnen Bereiche abgeben. ...

shadowprincess 07.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Sims 3 (Nintendo DS)

Die Sims auf DS, der 3. Versuch!

Pro: man kann die Personen besser gestalten, man kann auch teilweise bauen
Kontra: geringer Spielspaß, man kann keine 2 Etage bauen, wenig Einrichtungsgegenstände

Die Sims 3 -Nintendo DS Hallo ich möchte euch heute einmal gerne über ein DS Spiel berichten was ich besitze. Ich habe es damals geschenkt bekommen weil ich eigentlich gerne die Sims spiele und auch einen Nintendo DS besitze. Allerdings kannte ich s ...

S.Morgenstern 01.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Sims 3 (Nintendo DS)

Enttäuschend

Pro: viel zu entdecken
Kontra: langweilig, nerviger Sound

Über Die Sims hört man ja eine ganze Menge, und auch auf den Handheld-Konsolen waren sie ja bereits mehrfach zu Gast. Nachdem mit Die Sims: Haustiere für den Nintendo DS nicht besonders zusagte, Die Sims: Gestrandet aber schon weitaus besser gefiel, fiebe ...

MarenF 06.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Sims 3 (Nintendo DS)