Neueste Erfahrungsberichte in Nintendo DS Games »

Ein Hundeleben...

Pro: ...der Sound ist erträglich...
Kontra: ...Steuerung, Übersicht, Gameplay, Optik...

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Für meinen heutigen Bericht tauche ich ein weiteres Mal in die Welt der Videospiele ab. Dabei soll es diesmal um den Titel "Hotel for Dogs" für den Nintendo DS gehen. Was davon genau zu halten ist, lest ihr in den fo ...

The-Wishmaster 01.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel for Dogs (DS)

Hundehotel

Pro: die Idee
Kontra: schlechte Grafik

Hier geht es um das Nintendo DS Spiel „Das Hundehotel“. Ein nicht sonderlich gut gelungenes Spiel. Beschreibung und Erfahrung: ******************************** Durch Zufall finden ein paar Kinder ein Verlassenes Hotel. Ihr Hund Friday läuft ins Haus u ...

deichlamm 17.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel for Dogs (DS)

Japanisches Spektakel

Pro: Schöne Grafik
Kontra: Zu viel heile Welt

Hallo liebe Leserinnen und Leser, heute gibt es mal keinen Bericht über ein Spiel meines Sohnes, sondern über eines der wenigen Spiele meiner Schwiegertochter. Neben ihrer Disney Sammel-Leidenschaft schwärmt sie auch noch von japanischen Spielen, ...

Lucky130 11.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Okamiden (Nintendo DS)

Okamiden

Pro: nicht so viel
Kontra: spiel ist auf englisch, daher doch nix für kinder

...an alle Heute kommt von mir ein Bericht über ein Geschicklichkeitsspiel für Nintendo DS Und zwar handelt es sich um Okamiden Das Spiel ist für jedes alter frei gegeben. Der Preis liegt bei 35 Euro. Bei ebay kann man es aber noch billiger haben ...

luke78 11.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Okamiden (Nintendo DS)

Wo hat sich die Farbe versteckt?

Pro: ...Gameplay, Spielwitz...
Kontra: ...relativ leicht und schnell durchgespielt...

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür den Titel "De Blob 2" für den Nintendo DS. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ist, lest ihr ...

The-Wishmaster 09.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über de Blob 2: The Underground (Nintendo DS)