Neueste Erfahrungsberichte in Nintendo DS Games »

Clone Wars auf dem DS

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Star Wars - The Clone Wars: Jedi-Allianz Weiter auf der Suche endlich ein Spiel zu finde das mir auf dem DS zusagt und mir ein paar Stunden Spaß bietet hab ich mal wieder auf eines der Star Wars Reihe zurück gegriffen und von dem möchte ich euch jetz ...

Thomekk84 14.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Star Wars - The Clone Wars: Die Jedi-Allianz (Nintendo DS)

Allianz der Jedi

Pro: sb
Kontra: sb

Nach wie vor gehört das „Star Wars“ Franchise zu den wohl rentabelsten Filmmarken der Welt. Dementsprechend wird die Kuh gemolken, wo es nur geht. Dabei besitzen gerade „Star Wars“ Videospiele einen eigentlich recht guten Ruf, gibt es doch viele Klassiker ...

atrachte 14.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Star Wars - The Clone Wars: Die Jedi-Allianz (Nintendo DS)

Nicht wie der Film

Pro: Für jüngere Spieler interessant
Kontra: Umsetzung

Wieder einmal ist ein recht aufwändiger Animationsfilm von Disney/Pixar in die Kinos gekommen, der diesmal den leicht einprägbaren Titel "Oben" trägt. Und wie nicht anders zu erwarten gibt es kurze Zeit später auch eine Umsetzung für diverse Konsolen, au ...

Fanatico 03.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Oben (inkl. Magischer Stift) (Nintendo DS)

Gute Unterhaltung!

Pro: Einfach zu spielen
Kontra: Nichts

Hallo liebe Leserinnen und Leser, immer wenn ich meinen ältesten Sohn besuche, mache ich einen kleinen Abstecher in sein s.g. „Spielzimmer“. Er hat dort seinen PC und einige Konsolen Kindersicher vor seinem Sohn aufgebaut… Na ja, ich schau dann i ...

Lucky130 05.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lego Star Wars - Die komplette Saga (Nintendo DS)

Möge die Macht mit dir sein...

Pro: Gute Grafik, lange Spielfreude, viel Auswahl.
Kontra: Zu leicht.

Vorab: Mein kleiner Bruder ist ein Riesen-Star Wars- Fan, und so war es klar, dass er sich auch das DS Spiel "Die komplette Saga" kaufen musste! Obwohl ich kein Fan der Science Fiction Serie bin, hab ich es irgendwann auch mal ausprobiert und hier möc ...

nadjasturm 30.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lego Star Wars - Die komplette Saga (Nintendo DS)