Neueste Erfahrungsberichte in Nintendo DS Games »

Vom Seebären zum Lokführer

Pro: Tolle Miniclips, Charaktere, Steuerung, Spielspaß
Kontra: s.B.

Hallo liebe Community! Nachdem mich schon das letzte Zelda Spiel für den Nintendo DS begeistert hatte, konnte ich es kaum erwarten das neueste Game the Legend of Zelda – Spirit Tracks auszuprobieren. Dieses Spiel ist der Nachfolger von Phan ...

Lilith_Deathstar 11.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Legend of Zelda - Spirit Tracks (Nintendo DS)

Zelda - Spirit Tracks

Pro: das ganze Spiel
Kontra: nix

... Allgemeine Informationen: - Name: The Legend of Zelda – Spirit Tracks - Hersteller: Nintendo - Erscheinungstermin: 11.12.2009 - USK: freigegeben ab 6 Jahren - EAN: 0045496469450 - Preis: ca. 35 - 38 Euro ...

mg81 31.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Legend of Zelda - Spirit Tracks (Nintendo DS)

Moment...ich verkleid mich mal eben als Phantom!

Pro: es ist Zelda, Steuerung, Spielspaß, die Rätsel, komplette Ausnutzung des DS
Kontra: irgendwie ungewöhnlich kurz

Als ich gesehen habe, dass ein neues Zelda Spiel für den Nintendo DS rauskommt, habe ich mich natürlich wahnsinnig gefreut. Damals war es noch Monate weg und brav bestellte ich den Artikel, so bald es möglich war, in einem Online-Shop vor und war natürlic ...

queenia 26.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Legend of Zelda - Spirit Tracks (Nintendo DS)

Zug um Zug

Pro: Grafik, Sound, Steuerung, Gameplay
Kontra: nicht so spannend wie bisherige Teile

...Vorwort: Natürlich gab es auch auf dem Nintendo DS erfolgreiche Titel die einen 2 Teil spendiert bekamen. Glücklicherweise zählte auch The Legend of Zelda dazu, dessen Phantom Hourglass wundervoll in Szene gesetzt wurde. Klar, wenn mich ein Spiel bege ...

zuckerbrot 21.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Legend of Zelda - Spirit Tracks (Nintendo DS)

Eines der besten Spiele für den DS

Pro: tolle Grafik, tolle Musik, fesselnde Story, innovatives Gameplay, viele klasse Rätsel
Kontra: nichts

Hallo Ciaoler, heute möchte ich euch das Spiel „The Legend of Zelda – Spirit Tracks“ für den Nintendo DS vorstellen. Auf der Suche nach einem neuen Speil für meinen Nintendo DS bin ich auf das neue Zelda-Spiel gestoßen. Nachdem mir schon der Vorgänger „ ...

SteWeiTrendy4X 04.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Legend of Zelda - Spirit Tracks (Nintendo DS)