Neueste Erfahrungsberichte in Nintendo DS Games »

Gute Unterhaltung!

Pro: Einfach zu spielen
Kontra: Nichts

Hallo liebe Leserinnen und Leser, immer wenn ich meinen ältesten Sohn besuche, mache ich einen kleinen Abstecher in sein s.g. „Spielzimmer“. Er hat dort seinen PC und einige Konsolen Kindersicher vor seinem Sohn aufgebaut… Na ja, ich schau dann i ...

Lucky130 05.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lego Star Wars - Die komplette Saga (Nintendo DS)

Möge die Macht mit dir sein...

Pro: Gute Grafik, lange Spielfreude, viel Auswahl.
Kontra: Zu leicht.

Vorab: Mein kleiner Bruder ist ein Riesen-Star Wars- Fan, und so war es klar, dass er sich auch das DS Spiel "Die komplette Saga" kaufen musste! Obwohl ich kein Fan der Science Fiction Serie bin, hab ich es irgendwann auch mal ausprobiert und hier möc ...

nadjasturm 30.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lego Star Wars - Die komplette Saga (Nintendo DS)

die Saga geht weiter

Pro: Idee, Preis, Design, Spielspass
Kontra: nix

...In meinem heutigen Bericht, geht es um das Nintendo Ds Spiel Star Wars aus der Lego Spiele Serie. Gekauft habe ich es im Pro Markt zum Preis vvon 20,00 Euro. Ich denke mal es ist ein vernünftiger Preis für das Spiel. Mein Sohn hat bereits schon an ...

kleinerstern1978 12.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lego Star Wars - Die komplette Saga (Nintendo DS)

Klötzchen auf Klötzchen!

Pro: neue Level, Suchtfaktor
Kontra: -

Lego Star Wars – die komplette Saga auf Nintendo Ds Endlich kann ich Euch mal wieder von einem neuen Spiel berichten, dass meine Lego-Spiele-Reihe erweitert. Die komplette Lego-Star Wars Saga vereint in einem Teil ist nun im Besitz meinerseits und ...

dansch20 03.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lego Star Wars - Die komplette Saga (Nintendo DS)

Lego Star Wars - Die komplette Saga-> komplett wie auf dem Pc :D

Pro: Lego Starwars auf dem DS, eigene Spielfigur basteln, Super Bedienung, schöne Grafik
Kontra: Zu wenig Level, Level ziemlich einfach, wenig Hilfe für Einsteiger

Hallo liebe Leser, heute möchte ich euch in meinem dritten Bericht , euch das Nintendo DS Spiel "Lego Star Wars - Die Komplette Saga" vorstellen. Ich hoffe ich kann euch weiterhelfen ! ( Ga ...

Maxkay 15.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lego Star Wars - Die komplette Saga (Nintendo DS)