Neueste Erfahrungsberichte in Nintendo DS Games »

Nicht ganz rund, aber dennoch gut

Pro: ergreifende Story, tolle Rätsel
Kontra: englische Sprachausgabe

...Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (Nintendo DS) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - „Nicht ganz rund, aber dennoch gut“ „Professor Layton und das geheimni ...

Eminencia 29.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (Nintendo DS)

The Village.

Pro: Graphik ~ Musik ~ viele kniffelige Rätsel ~ Story
Kontra: -

Lange Zeit habe ich Handheldkonsolen ja als ausschließlich für Kinder belächelt. Außerdem konnte ich mir nie einen sonderlich großen Spielspaß auf derartigen Briefmarkenbildschirmen vorstellen. Irgendwann allerdings hatte ich dann doch die Idee, mir eine ...

BulmaZ 08.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (Nintendo DS)

daddyslittlegirl und die vielen Rätsel von Saint Mystère

Pro: Tolle Grafik, kleine Filmchen, viele Rätsel - leicht und schwer
Kontra: Gesprochene Sätze wurden nicht synchronisiert

Ich war schon immer ein kleines Spielkind *lach* . Daher konnte und wollte ich vor einigen Wochen gar nicht erst widerstehen, als ich las, dass es die Nintendo DS nun in verbesserter Form als Nintendo DSi geben würde. Also fleißig geschrieben und geschrie ...

daddyslittlegirl 20.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (Nintendo DS)

The Curious Village

Pro: viele knifflige Rätsel; geheimnisvolle Story; schöne Grafik etc.
Kontra: habe leider nicht alle Rätsel gefunden; Preis

...Zu meinem jüngst erworbenen Nintendo DS bedurte es natürlich auch eines Spieles. Es war gar nicht so einfach, sich durch das riesige Spieleangebot zu wühlen. Doch ein Spiel weckte mein besonderes Interesse: Professor Layton …und das geheimnisvolle Dorf ...

Paukenfrosch 11.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (Nintendo DS)

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Pro: Spielspaß, die Rätselaufgaben, die Story, der Zeichenstil, die Steuerung
Kontra: -

Irgendwann machte mich mein Freund auf ein neues Spiel für den DS aufmerksam, denn er weiß schließlich, wie sehr mir Titel aus dem Rätsel-, Knobel- und Denksportbereich gefallen. Vieles habe ich schon ausgetestet und die meisten dieser Spiele basierten au ...

Mone_s 22.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (Nintendo DS)