Neueste Erfahrungsberichte in Nintendo DS Games »

Und immer schön im Rhythmus bleiben

Pro: Mag schon ein Training sein für alle denen es an Rhythmus und Taktgefühl mangelt
Kontra: ich hatte mehr erwartet bei dem Preis

Mein Enkel besitzt ja seit einigen Monaten auch ein Nintendo DS. Ich muss zugeben, ich bin nicht gerade ein Freund dieser Spielkonsole, mir ist das einfach alles zu klein auf dem Display. Ich spiele ja lieber am PC aber um am Ball zu bleiben und meinen En ...

Mondlicht1957 29.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rhythm Paradise (Nintendo DS)

Das ist der Rhythmus wo ich mit muss...

Pro: alles
Kontra: nix

Hallo ihr Lieben, heute soll es mal wieder um Nintendo DS-Spiel gehen. Das gute Stück nennt sich „Rhythm paradise“ und ist eines meiner neuen Lieblingsspiele, aber lest selbst. Worum geht’s in „Rhythm paradise“? In diesem neuen Spiel für den Nintendo D ...

kampf-kruemel 03.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rhythm Paradise (Nintendo DS)

Hey hey hey - klatsch klatsch klatsch klatsch!

Pro: süß umgesetzt, fröhliche Melodien
Kontra: aller Anfang ist schwer

Tag... nun also auch eine Bewertung zu einem Nintendo DS Spiel :) Preis, Packung, Aussehen Zum Preis selbst kann ich leider nichts sagen, da es sich hier um ein Geschenk meines Freundes handelt - und über den Preis von Geschenken redet man bekan ...

Jyllyra 06.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Rhythm Paradise (Nintendo DS)

Am Anfang lustig und dann extrem Langweilig!!!

Pro: Am Anfang lustig!!!
Kontra: Sound, Eintönig und Langweilig!!!

Mein allererster Testbericht handelt um ein DS Spiel, dass ich mir vor einiger Zeit gekauft habe. Ich habe das Spiel in der Werbung gesehen und es sah sehr interessant aus. In diesem Spiel soll man sein Rythmusgefühl üben. Die Verpackung ist vie ...

Australia32 17.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Rhythm Paradise (Nintendo DS)

Kunstwerke meißeln und rechnen

Pro: lustige Figuren, macht Spaß und fordert, großer Umfang, schöne Hintergrundmusik wählbar
Kontra: macht süchtig

Guten Abend Leser :) vor kurzem musste ich mich morgens noch mit dem Zug zur Arbeit begeben. Da kommen täglich insgesamt fast zwei Stunden Zeit zum totschlagen auf. All meine Bücher hatte ich schon ausgelesen, also hab ich mir mal wieder meinen Ni ...

Crunchy_the_shark_girl 21.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Picross 3D (Nintendo DS)