Neueste Erfahrungsberichte in Nintendo DS Games »

Tanzen mit dem DS

Pro: gute Steuerung, gute Grafik, gute Zusatzfunktionen
Kontra: Teilweise eine Herausforderung

Senior Year DANCE! Ist das Spiel zum neuen HSM-film: Senior Year! Man spielt dabei die Songs aus dem Film frei und zwischendurch muss man ein paar Fragen hier und dort beantworten, die dann aussagen, zu welcher HSM-Charakter man ist bzw. welcher am besten ...

Krishab 09.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über High School Musical 3 - Senior Year Dance! [SWP] (Nintendo DS)

Werde zum Spinjitzu-Meister

Pro: toller Zeitverteib bei langweiligen Autofahrten
Kontra: -

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter, heute berichte ich euch über ein Nintendo DS Spiel, welches wir unserem 7-jährigen Felipe vor unserem Tschechien-Urlaub kauften, damit er auf der langen Reise dorthin unterwegs im Auto etwas zum Ablenken ...

esposa1969 21.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über LEGO Ninjago (Nintendo DS)

Monster Mario Kart?

Pro: ...bekannte Charaktere der Serie, für Fans interessant, Grundidee..
Kontra: ...Umsetzung, Technik, Steuerung, Sound, Spielgeschwindigkeit, mangelnde Abwechslung...

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Auch heute gibt es von mir mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Dieses Mal habe ich mir dafür den Titel "Monster High - Labyrinth-Skaten" für den Nintendo DS ausgesucht. Was der Titel taugt un ...

The-Wishmaster 10.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Monster High - Labyrinth-Skaten (Nintendo DS)

Ich hab kleine Hündchen auf meinem DS ^^

Pro: vor allem Anfangs hoher Spaßfaktor, Realitätsnähe, vermittelt Verantwortungsbewusstsein
Kontra: wird doch recht schnell langweilig, Spracherkennung hat noch einige Macken

allgemeine Einleitung Ich erinnere mich noch sehr gut an Weihnachten damals. Ich war gerade 13 Jahre alt und meine Freundinnen und ich hatten nur ein Thema - die Weihnachtsgeschenke. Wir hatten uns sozusagen "zusammen" als Team allesamt einen Ninte ...

Isbel 21.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Nintendogs - Labrador & Friends (Nintendo DS)

"Susi, mach Männchen!..."

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

₪ Allgemeine Informationen: ₪ Hersteller: Nintendo Genre: Simulation Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG Empfohlen ab 3 Jahren (Pegi) Für 1-2 Spieler (zwei Spielmodule werden benötigt) Das Spiel "Nintendogs" wurde ...

Isabella128 17.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nintendogs - Labrador & Friends (Nintendo DS)