Neueste Erfahrungsberichte in Nintendo DS Games »

Tanzen mit dem DS

Pro: gute Steuerung, gute Grafik, gute Zusatzfunktionen
Kontra: Teilweise eine Herausforderung

Senior Year DANCE! Ist das Spiel zum neuen HSM-film: Senior Year! Man spielt dabei die Songs aus dem Film frei und zwischendurch muss man ein paar Fragen hier und dort beantworten, die dann aussagen, zu welcher HSM-Charakter man ist bzw. welcher am besten ...

Krishab 09.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über High School Musical 3 - Senior Year Dance! [SWP] (Nintendo DS)

"Ein Gentleman löst jedes Rätsel"

Pro: Noch besser als Teil 1, ruhige Musik, tolle Rätsel, deutsch synchronisiert
Kontra: Nix gefunden

Vor einem halben Jahr habe ich Euch von dem Nintendo DS - Spiel "Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf" berichtet. Im Dorf Saint Mystere sucht man nach dem goldenen Apfel, von dem der kürzlich verstorbene Baron Augustus Reinhold in seinem Testament ...

daddyslittlegirl 11.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Professor Layton und die Schatulle der Pandora (Nintendo DS)

Professor Layton & Die Schatulle der Pandora

Pro: netter rätselhafter Zeitvertreib...
Kontra: ich habe wohl zu viel erwartet...

„Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf“ hat mir unheimlich gut gefallen. Der Kauf von „Professor Layton …und die Schatulle der Pandora“ war für mich von daher nur eine Frage der Zeit. * * * * * Allgemeine Informationen ------------------------- ...

Paukenfrosch 05.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Professor Layton und die Schatulle der Pandora (Nintendo DS)

30 Stunden lang eine andere Welt entdecken

Pro: spannende Story, knackige Rätsel, toll animierte Zwischensequenzen
Kontra: -

...- - - - PROFESSOR LAYTON UND DIE SCHATULLE DER PANDORA (Nintendo DS) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - „30 Stunden lang e ...

Eminencia 18.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Professor Layton und die Schatulle der Pandora (Nintendo DS)

Pandora's Box.

Pro: Spielspaß
Kontra: Lukes Synchronstimme

Vor gar nicht allzu langer Zeit beschloss ich ja entgegen aller Vorurteile, die ich bis dahin noch hatte, mir einen Nintendo DS zuzulegen. Das erste Spiel auf meiner Neuerrungenschaft war damals ein Rätselspiel, das mir immens viel Spaß und viele kniffeli ...

BulmaZ 09.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Professor Layton und die Schatulle der Pandora (Nintendo DS)