Nintendo DSi

Erfahrungsbericht über

Nintendo DSi

Gesamtbewertung (24): Gesamtbewertung Nintendo DSi

1 Angebote von EUR 89,00 bis EUR 89,00  

Alle Nintendo DSi Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben

Nintendo DSi

5  03.04.2010

Pro:
großer Bildschirm, 2 Kameras

Kontra:
der Preis ist nicht gerade billig, 1 Jahr garantie

Empfehlenswert: Ja 

Details:

Benutzerfreundlichkeit

Spieleauswahl

Ausstattung

Grafik

Sound


pislik90

Über sich:

Mitglied seit:02.04.2010

Erfahrungsberichte:44

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 11 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich besitze seit kurzem einen solchen Nintendo,
weil mein Vorgänger der Nintendo Ds,
sehr schnell kaputt ging.
Ich muss sagen, der DSi überzeugt in allen Punkten voll.
Er ist sehr übersichtlich aufgebaut und man kann ih n sehr leicht benutzen.
Ich hatte keine schwierigkeiten.

----------

Spiele:

Man kann mit dem DSi alle Spiele spielen die für Nintdo DS waren, braucht daher keine neuen Spiele zu kaufen.

______

Grafik:

Die Grafik ist für das gerät inordnung, es geht vielleicht besser, ist aber schon sehr ausgereift.

___

Der, bzw. die Bildschirme sind größer als zum Vorgänger, was natürlich sehr viel besser ist.
Klar, je größer desto besser.

Ich finde auch das der mehrspielermodus durch Dratlose Verbindung optimal ist und großen Spaß bereitet.
Die verbindung reicht bis zu 8m, und das ist schon einstück.
Der Akku hält auch sehr lange, stellte ich fest, hätte ich nie gedacht.

Die beiden Kameras, naja, diese sind ganz okey, oft verwackeln die Bilder jedoch.
Sehr gut gemacht ist jedoch das bearbeitungsprogram der Bilder, man kann so gut wie alles mit den Bildern machen.
Das sorgt für viel Spaß.

Der Sound des Nintendos ist für die größe okey, man kann Ihn laut stellen, und man versteht alles.
Aber wer wie ich eine 5.1 Anlage zuhause hat, ist der Sound kein vergleich.
Aber das gerät ist ja auch nicht zum Musikhören oder Filma anschauen gemacht.

Der Preis ist etwas hoch, aber die investition lohnt sich...

Wichtig:

Zur Garnatie ist zu sagen, es gibt 1 Jahr.
Doch in dieser Zeit geht sicherlich nur sehr selten etwas kaputt, doch nach diesem Jahr fängt es schon an.
Bei meinem Alten hat genau nach 13 Monaten sich der Touchpad verabschiedet, Garnatie abgelaufen.
und bei dem von meinem Bruder ging die R Taste nach 14 Monaten nicht mehr

Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes
Diesen Bericht empfehlen auf

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1359 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (18%):
  1. Falaisa
  2. IVY2000

"hilfreich" von (82%):
  1. Tommy1959
  2. BellaSwan
  3. Yolante
und weiteren 6 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Das könnte Sie interessieren