Nintendo GameBoy

Nintendo GameBoy

Tragbare Konsole - 1990 - Spielmedium: Cartridge - für 1 Spieler

Erfahrungsbericht über "Nintendo GameBoy"

veröffentlicht 23.02.2001 | Koerlings
Ausstattung
Grafik
Sound

"Mein GAME BOY und Ich"

Ich habe zwar nur die Urversion des Game Boy, aber trotzdem ist voller Spielspaß vorhanden und meine große Anzahl an Spiele (fast 100) Stück süricht auch für den Game Boy. neue Spiele finde ich Schwachsinn und Geldverschwendung, denn auch die Alten Stellen die aktuellen Handy- Games bei weitem in den Schatten. ich bin sogar der Meinung, dass der game Boy sehr gut als Zeitvertreib geeignet ist und deshalb auf jeden Fall Kult ist!!!!!!!!
Ich spiele am liebsten Sport-Spiele wie Tennis über das Dialogkabel gegen einen Freund oder den Computer-Gegner!!
MFG M. KOERLINGS

Dieser Erfahrungsbericht wurde 560 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Hoernchen15 veröffentlicht 18.07.2002
    Boooaaaah gibts denn hier nur so schrottige Berichte darüber?
  • Koerlings veröffentlicht 24.02.2001
    Ist zwar kurz, aber mein Game Boy ist auch nicht meine Hauptbeschäftigung!!!!!!!
  • caputscheto veröffentlicht 23.02.2001
    hy! ich möchte dir einen guten tip geben! lese viel bei anderen mitgliedern und schau mal wie die ihre meinungen schreiben!und 90 wörter sind das minimum nicht das maximum! ;-)!ich hab am anfang auch den fehler gemacht und viele berichte geschrieben.lieber einen, den aber dafür ausführlich.!also nix für ungut aller anfang ist schwer! liebe grüsse caputscheto