Neueste Erfahrungsberichte in Nintendo GameCube Games »

Ein "Wirbelsturm" der Genialität

Pro: Story, Grafik, Sound und vieles mehr, einfach Zelda
Kontra: an sich nichts

...Heute schreibe ich über mein absolute Lieblingsreihe in der Gameswelt: The Legend of Zelda, speziell aber zu Zelda The Wind Waker (kurz:ZWW). Jeder Zeldateil war für mich ein großer Genuss an Genialität, Abenteuer und Spaß. Umso mehr freut es mich euch j ...

Kabbalist 12.09.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Legend of Zelda: The Wind Waker (GC)

Der Wind ist mit dir

Pro: Sound, Grafik, Musik und klasse Rätsel
Kontra: Einstieg mit "Verwunschene Bastion" zu schwer

The Legend of Zelda The Wind Waker ------}Die Einführung{------ Wind Waker ist der bisher neuste Teil der Zelda Legende. Diesmal muss Link seine Schwester Aril aus den Klauen Ganendorfs befreien und wie bei Ocarina of Time und Majora`s Mask lernt ...

Relimon 21.02.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Legend of Zelda: The Wind Waker (GC)

The Windwaker: Link im neuen "Gewand"

Pro: Grafikstil gut gelunge, spannende Sidequests sorgen für Langzeitmotivation
Kontra: Segeltouren stellenweise etwas langweilig, einige Tempelrätsel bockschwer, Abspann ein wenig zu kurz geraten

The Legend of Zelda: The Windwaker für den Nintendo Gamecube ********************* Link im neuen „Kleid“ ********************* Das Outfit eines Link hat sich seit seinem letzten Abenteuer komplett verändert: nein, er trägt keine anderen Kleider al ...

Mithor 03.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Legend of Zelda: The Wind Waker (GC)

Der Mythos einer Legende

Pro: siehe Bericht
Kontra: ---

The Legend of Zelda – Der Mythos Heute möchte ich mich mal wieder einem meiner liebsten Themen zuwenden: Einem Videospiel. Aber nicht einem einzelnen, sondern einer Reihe, die seit etwa 17 Jahren existiert, von vielen geliebt wird und mich seit Jahren ...

SuperMario80 14.09.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Legend of Zelda: The Wind Waker (GC)

Ein Cartoon zum Spielen

Pro: Erfrischend andere Grafik, Orchestraler Sound, kautzige Spielfiguren
Kontra: Beschreibungen wenn man Schlüssel o.ä. findet nerven

Zelda the Windwaker schlug schon lange bevor der GameCube auf den Markt kam hohe Wellen. Der Cartoon/Comic Look (Auch Cel-Shaded genannt) hat viele abgeschreckt. Das habe nichts mehr mit den so geliebten Pixelgrafiken der Vorgänger zu tun und wäre kein Ze ...

Arminator 25.09.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Legend of Zelda: The Wind Waker (GC)