Neueste Erfahrungsberichte in Nintendo Gameboy Games »

Die Shmup-Legende schlechthin!

Pro: Gradius für den Game Boy! / simples, schnell erlerntes Spielprinzip / schöner Sound & Grafik
Kontra: kurze Spieldauer / es gibt eine einzige unfaire Stelle - und auch noch kurz vorm letzten Boss :/

Entwickler: Konami Publisher: Konami/Ultra Software Corporation System: (Super) Game Boy Genre: Shoot 'Em Up Sprache: - Altersfreigabe: - Anmerkung: Um den Möchtegern-Sherlocks von Ciao vorzubeugen hier wieder die kl ...

Sly_Boots 16.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Nintendo Nemesis Game Boy-Spiel

Megaman meets Sammelkarten

Pro: Tolle Hauptcharaktere, durch Sammelwahn ziemlich motivierend
Kontra: Häufiger mal langweilige Abschnitte, lieblos umgesetzte Nebencharaktere

Mit Megaman Battle Chip Challenge bringt CAPCOM erneut einen interessanten Genremix auf den Markt. Das Spiel kombiniert die Charaktere, Spielumgebung und Story der "Mega Man Battle Network" Spiele mit dem Sammelelement eines Sammelkartenspiels. Das Sp ...

MaverickHunterZero 23.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Megaman Battle Chip Challenge (Gameboy Advance)

Die Jagd auf Noten

Pro: Sehr schöne und umfangreiche Levels, Knobelspass, kindgerecht
Kontra: Nichts

Hallo liebe Leser! Ich habe nun kürzlich wieder meinen guten alten Game Boy zur Hand genommen. Denn ich habe mir ein Spiel von einem Freund ausgeliehen welches, naja, vielleicht ein bisschen kindisch ist, aber dafür die grauen Gehirnzellen ein Wenig auf ...

Silverbit 05.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Adventures of Lolo (Gameboy)

Mr. Nutz auf dem GBA

Pro: Sehr gelungene Umsetzung auf dem GBA. Schönes Passwort-System
Kontra: Leider keine Spieloptionen... =(

...Hallo ihr ihr Konsoleros da draußen! Ich habe nun ein kleines Leckerchen für euch. Spieler des alten Super Nintendo kennen sicher noch das Spiel, in dem man ein kleines Eichhörnchen namens Mr. Nutz durch wunderschöne Wälder und so weiter steuern musste. ...

Silverbit 03.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mr. Nutz (Gameboy Advance)

Mickey und Mini in einem Abenteuer!

Pro: Hübsche Grafik und netter Sound, abwechslungsreiche Levels!
Kontra: Leider keine Optionen

Hallo liebe Leser. Als ich früher meinen ersten Game Boy in Händen hielt, war dies etwas wirklich Tolles. Dieses mittlerweile in die Jahre gekommene Gerät war damals wirkliche Hightech! Ich hatte aber nur wenige Spiele. Neben den Top Titeln wie Super Ma ...

Silverbit 11.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mickeys Dangerous Chase (Gameboy)