Neueste Erfahrungsberichte in Nintendo Gameboy Games »

Der letzte Kampf!

Pro: recht ansehnliche Grafik, Sound ok, purer Prügelspaß
Kontra: nur ein echter Spielmodus, auf dauer Eintönig, schwierigkeitsgrad schwankt stark

Allgemeines ///////// So, jetzt widme ich mich mal einem Remake von Capcom. Schon seit ziemlich frühen Videospielzeiten gibt es diese Beat `em Ups in Sidescroller Marnier. Man prügelt sich von Abschnitt zu Abschnitt. hat man alle Kerle erledigt ...

Bobic1984 20.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Final Fight One (Gameboy Advance)

Hier gibts was auf die Mütze

Pro: shöne Grafiken, unverwüstliches Spielprinzip, gutes Leveldesign
Kontra: schwache Animationen und Sound

...Gliederung: 1. Der Test 2. Allgemeine Informationen 3. Die Charaktere 1. DER TEST Capcoms erstes Spiel für den Game Boy Advance ist die Umsetzung des Automaten- und SNES – Klassikers Final Fight. ...

axelkothe 17.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Final Fight One (Gameboy Advance)

Sei kein Schwächling

Pro: Gute Grafik, Guter Sound leichte Steuerung bringt Fun
Kontra: Nicht gerade das grösste Spiel

...****Um was es geht**** In Final Fight one darf man kein Schwächling sein, denn man muss sich durch 6 Verschiedene Levels durchschlagen, von denen einige nicht gerade klein sind. Jedes dieser Levels endet mit einem Kampf gegen einen Endgegner. Am Anfan ...

Rafi1 25.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Final Fight One (Gameboy Advance)

Final Fight One - Öder Aufguss des Klassikers?

Pro: Klassisches Beat em up,gute Grafik,3(+2) Charaktere
Kontra: Einigen mag es auf Dauer zu öde sein

...Also ich teile meinen Test in spezielle Kategorien,ich hoffe ich kann jemandem helfen!! STORY --------- Der Bürgermeister von Metro City,Haggar,erhält einen Anruf: Entführer haben seine Tochter Jessica enführt! Hinter der Enführung steht die "M ...

Dr.Vegeta 06.12.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Final Fight One (Gameboy Advance)

Perfekte Umsetzung

Pro: motivierend für Anfänger und Experten, 16+2 verschiedene Kämpfer, sehr gute Grafik
Kontra: eigentlich nichts, außer dass das Spiel 100 DM kostet

...Mein absolutes Lieblingsspiel für das Super Nintendo: Street Fighter II. Damals angeregt durch die Fachpresse, kaufte ich mir dieses Modul. Am Anfang war ich sehr enttäuscht, verlor ich doch fast jeden Kampf. Aber irgendwann erkannte ich die Genialität de ...

andilein77 20.11.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Street Fighter 2 - Turbo Revival (Gameboy Advance)