Neueste Erfahrungsberichte in Nintendo Gameboy Games »

Nichts für Anfänger!

Pro: Gute Story, vergleichsweise leichte Steuerung, Grafik
Kontra: Schwierigkeitsgrad

Hallo zusammen, mein heutiger Bericht handelt von dem Gameboy Advance Spiel Splinter Cell - Pandora Tomorrow. An den Ort wo ich es mir gekauft habe erinnere ich mich leider nicht mehr, allerdings weiß ich noch, dass es 20€ gekostet hat. Heute gibt es d ...

Tomatentoni 16.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Splinter Cell - Pandora Tomorrow (Gameboy Advance)

Megaman feiert GBA Debüt

Pro: super Grafik, Multiplayer
Kontra: nichts

...Kurz nach Erscheinen des Spiels holte ich mir Mega Man Battle Network zusammen mit einem Freund. Eigentlich erwartete ich nicht viel von dem Spiel, da es in diversen Zeitschriften nicht wirklich gut bewertet wurde. Ich kaufte mir es jedoch trotzdem, da ...

Anomalie 10.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mega Man - Battle Network (Gameboy Advance)

Alter Held - Neues Genre

Pro: Grafik, Design, neues Kampfsystem
Kontra: Englisch, lineare Dungeons

Erst ein paar Worte in eigener Sache: Was denken sich die Leute bei Ciao eigentlich? Ich meine, hätten sie sich nur einmal die Einsendungen angesehen, wüssten sie, das es sich um ein reinrassiges Rollenspiel handelt, und deshalb in der Rubrik „Versc ...

Smilley 15.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mega Man - Battle Network (Gameboy Advance)

Der letzte Kampf!

Pro: recht ansehnliche Grafik, Sound ok, purer Prügelspaß
Kontra: nur ein echter Spielmodus, auf dauer Eintönig, schwierigkeitsgrad schwankt stark

Allgemeines ///////// So, jetzt widme ich mich mal einem Remake von Capcom. Schon seit ziemlich frühen Videospielzeiten gibt es diese Beat `em Ups in Sidescroller Marnier. Man prügelt sich von Abschnitt zu Abschnitt. hat man alle Kerle erledigt ...

Bobic1984 20.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Final Fight One (Gameboy Advance)

Hier gibts was auf die Mütze

Pro: shöne Grafiken, unverwüstliches Spielprinzip, gutes Leveldesign
Kontra: schwache Animationen und Sound

...Gliederung: 1. Der Test 2. Allgemeine Informationen 3. Die Charaktere 1. DER TEST Capcoms erstes Spiel für den Game Boy Advance ist die Umsetzung des Automaten- und SNES – Klassikers Final Fight. ...

axelkothe 17.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Final Fight One (Gameboy Advance)