Neueste Erfahrungsberichte in Nintendo Gameboy Games »

Die Agenten in Schwarz sind zurück

Pro: nette Ideen, coole Charaktere
Kontra: viel zu kurz, schlechte Grafik, langweilige Gegner

1. Der Test Das Game Boy Advance Spiel um die Agenten in Schwarz basiert nicht direkt auf dem erfolgreichen Kinofilm, sondern auf der TV-Zeichentrickserie, die jedoch wiederu auf dem Film basiert. Ein umfassende Hintergrundgeschichte gibt es bei Me ...

axelkothe 17.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Men in Black - The Series (Gameboy Advance)

Retten sie das Universum!

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Viele werden die Star Wars Triologie kennen. Heute möchte ich das Spiel zu dem dritten Teil der Saga beschreiben. Hierbei handelt es sich um "Star Wars - Episode III: Revenge Of The Sith" Details Datenträger: 1 Cartridge Spielgenre: Action-Adventure Sy ...

Kevin1907 07.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith (Gameboy Advance)

Bekämpft die Terroristen

Pro: Tolle Akustik, taktisches Actionspiel
Kontra: überfrachtete Steuerung

Als das erste Rainbow Six für den PC erschien, wurde es zu einem riesigen Hit. So eine Mischung aus strategischen Planen und Vorgehen und ein bisschen Ego-Shooter gab es bis dahin noch nicht. Wie das so bei so erfolgreichen Titeln ist, ließ der Nachfolger ...

axelkothe 15.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rainbow Six - Rogue Spear (Gameboy Advance)

Spielspaß auch auf dem GBA garantiert...

Pro: schöne Grafik, tolle Animationen, spannende und abwechslungsreiche Missionen
Kontra: stellenweise recht schwer

------------- Story: ------------- Im Spiel übernimmt man die Rolle von Sam Fisher. Er ist sozusagen Top-Agent im Dienste der NSA. Vornehmlich erledigt er die ihm zugeteilten Aufgaben still und leise. Hindergrund ist eine Art Verschwörung und Sam Fi ...

Magic134 11.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Splinter Cell - Tom Clancy (Gameboy Advance)

Nichts für Anfänger!

Pro: Gute Story, vergleichsweise leichte Steuerung, Grafik
Kontra: Schwierigkeitsgrad

Hallo zusammen, mein heutiger Bericht handelt von dem Gameboy Advance Spiel Splinter Cell - Pandora Tomorrow. An den Ort wo ich es mir gekauft habe erinnere ich mich leider nicht mehr, allerdings weiß ich noch, dass es 20€ gekostet hat. Heute gibt es d ...

Tomatentoni 16.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Splinter Cell - Pandora Tomorrow (Gameboy Advance)