Neueste Erfahrungsberichte in Nintendo Wii Games »

*~Fit~*

Pro: viele schöne Übungen, macht Spaß
Kontra: keine Kontrolle, ob man die Übungen richtig macht

Hallo Leute, Ich möchte euch einmal meinen Heimtrainer vorstellen, den ich mir vor einigen Jahren gekauft habe, da ich mich auch zu Hause sportlich betätigen wollte. Gemeinsam mit meiner Mutter und meinem damaligen Mann habe ich zu meiner bereits vo ...

Sa-Sara 07.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Wii Fit inkl. Balance-Board (Wii)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

wenn der faule Hund nicht wäre ....

Pro: schicke Spiele, machen Spaß, trainieren möglich
Kontra: leider nur allein möglich, Preis

...Hallo ihr Lieben heute möchte ich mich auch mal einem Konsolenspiel widmen. Dafür habe ich mir ein Wii Spiel ausgesucht. Ich möchte heute einen Bericht über Wii - Fit schreiben. Ich hoffe ich kann euren Anforderungen gerecht werden und bedanke mich ...

Biene.zuckermaus1 05.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Wii Fit inkl. Balance-Board (Wii)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Prämierter Erfahrungsbericht  Wiie fit bin ich?

Pro: verschiedene spielerische Übungen, Abwechslung, tolle Grundidee, Training zu Hause
Kontra: einfach gestrickte Übungen, keine Suche nach Trainingsarte, mangelnde Überprüfung, Preis

Die Liebe zum Sport kann von vielen Faktoren abhängen. Da ist zum einen natürlich die grundsätzliche Begabung, also die Frage, ob man sportlich von Natur aus ist. Dann kommt hinzu, wie viel Sport in der Familie und im Freundeskreis getrieben wird. Wenn i ...

SiebenteS 04.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Wii Fit inkl. Balance-Board (Wii)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Prämierter Erfahrungsbericht  Das Plus an Fitness

Pro: Sport und Spaß, Motivationshilfen, langer Spielspaß, wirkliches Training, für mehrere Spieler
Kontra: kein Wundermittel, Grafik ist mittekprächtig

Fast jeder hat es schon mal erlebt: Grade hat man sich ein neues Auto, einen Fernseher, einen Computer oder einen Fotoapparat zugelegt, schon kommt ein neues Modell auf den Markt, dass mehr kann oder besser aussieht. Die einen freuen sich dennoch über ihr ...

SiebenteS 02.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wii Fit inkl. Balance-Board (Wii)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Prämierter Erfahrungsbericht  Fit statt fett?

Pro: ...einzigartiges Konzept, hervorragende Verarbeitung des Boards, fördert Spaß an der Bewegung, herausfordernde Übungen...
Kontra: ...grafisch eher mittemäßig, teils zu sehr auf den Einzelspieler ausgelegt, hohe Anschaffungskosten für das Bundle...

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Mit einem kleinen weißen Kasten namens "Wii" ist dem japanischen Traditionsunternehmen Nintendo ein wahnsinnig großer Wurf gelungen. Entgegen dem aktuellen Trend der Konkurrenz stieg man aus dem Wettrüsten im Kampf d ...

The-Wishmaster 04.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wii Fit inkl. Balance-Board (Wii)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung