Neueste Erfahrungsberichte in Nintendo Wii Games »

Call of Duty 3 -WIi

Pro: spannend, gute GRafik
Kontra: Gesten oft nicht erkannt

...Hallo liebe Leserinnen und Leser. Heute möchte ich euch kurz das Spiel Call of Duty 3 für die WII vorstellen.. *********** Story *********** Eine richtige Story gibt es in Call of Duty 3 eigentlich nicht. Zeitlich wird man aber in den zweiten W ...

lutz-lothar 08.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Call of Duty 3 (Wii)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Krieg aus alten Zeiten

Pro: ein Ego-Shooter eben
Kontra: der vieles besser machen könnte

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür den Titel "Call of Duty 3", der bereits kurz nach dem Launch erhältlich war und mittlerweile einige Nachfolger ...

The-Wishmaster 18.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Call of Duty 3 (Wii)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Weltkrieg auf der Wii

Pro: s.B.
Kontra: s.B.

...Nachdem ich aúsgiebig mit meiner Wii mich sportlich betätigt habe und mal was anderes als Wii Sports ausprobieren wollte, habe ich mir Call of Duty 3 für die Wii geholt. Da ich den ersten und zweiten Teil auf dem PC verschlungen hatte, waren meine Erwartu ...

elitefrau 15.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Call of Duty 3 (Wii)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Wii - Call of Duty 3

Pro: Spielgefühl, Athmosphäre
Kontra: Steuerung, Zwischensequenzen, ./. Multiplayer

Einleitung Vorab muss man sagen, dass die Umsetzung für die neuartige WII- Steuerung mehr als gelungen ist, mit dem Shooter kommt in der Tat etwas Spaß auf. Beginnen wir mit der "Kritik", die positiven Features werden häufig genug erwähnt und ...

korona77 24.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Call of Duty 3 (Wii)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Der 2. Weltkrieg im eigenen Wohnzimmer

Pro: Gamefeeling dank der Wii Steuerung, Geschichte
Kontra: einige Ruckler, Kriegsspiel

...Einleitung: Letzt Woche musste ich mir erstmal Call of Duty 3 Wii in der Videothek ausleihen, da ich ein Fan von den Egoshootern bin (vor allem auf der Wii). Und ich wurde nicht enttäuscht. Begin: Die Menüführung auf der Wii ist relativ simpel ...

nomi2k 19.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Call of Duty 3 (Wii)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung