Neueste Erfahrungsberichte in Nintendo Wii Games »

Zum Angeln setzte ich mich vor die Wii

Pro: drei Modi, netter Angelcontroller
Kontra: nur 1 Angelcontroller, Umgebungsgrafik

Seien wir doch mal ehrlich. Einen Angelschein hat nicht jeder und ein geeignetes Gewässer für den Angelsport gibt es auch nicht überall. Gut, dass es für alle, die nicht mal eben angeln gehen können, die Wii gibt. Hier gibt es nämlich das Spiel “Shimano E ...

Gnislew 16.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Shimano Extreme Fishing (Wii)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Tim und Struppi

Pro: tolle grafik
Kontra: zu leicht

...Hallo ihr lieben Heute will ich mal über das Wii Spiel Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis Der Einhorn schreiben Das Spiel kostet bei Amazon so 18Euro. Bei eBay wiedermal etwas billiger. Haupteigenschaften EAN: 3307215594186 Genre1: ...

luke78 07.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis Der Einhorn (Wii)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Bevor es nach Brasilien geht, kommt noch mal Südafrika dran!

Pro: macht Spaß, leichte Steuerung, gute Grafik
Kontra: hoher Preis, KI wenn man die Tricks kennt leicht zu schlagen

...Fifa Fussball – Weltmeisterschaft Südafrika 2010 Wii Hallo, ich möchte euch heute einmal gerne ein Wii Spiel vorstellen was wir vor etwa 2 Jahren gekauft haben. Da wir gerne Fifa spielen auf der Wii waren wir auch interessiert an dem WM Spiel, aber ...

S.Morgenstern 25.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fifa Fussball Weltmeisterschaft Südafrika 2010 (Wii)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

erfrischend anders

Pro: nettes Gameplay
Kontra: Zeitdruck, kleines Inventar

Vorwort: Die Nintendo Wii war ja nicht gerade bekannt für die großen Rollenspiele, aber mit Xenoblade und Last Story änderte es sich. In kürzester Zeit folgte der nächste Hit in Sachen JRPG, also Rollenspiel aus Fernost. Die Rede ist von Pandoras Tower ...

zuckerbrot 18.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pandora's Tower

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ein Story-Highlight und geniales Spielerlebnis

Pro: Story, Wiederspiel-Faktor groß, Sammellust = riesig
Kontra: Grafik

Ich war sehr erfreut, als die Bestätigung seitens Nintendo kam, dieses Spiel, sowie Xenoblade und The Last Story in Europa zu veröffentlichen. Wäre dies nicht so verlaufen, dann hätte uns Nintendo eine Perle vorenthalten... Ich möchte hier auf keine, so ...

RobertaMatschi 24.10.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Pandora's Tower

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung