Neueste Erfahrungsberichte in Nintendo Wii Games »

Meine eigene Stadt!

Pro: ...fesselndes Spielprinzip, viel Freiheit für den Spieler, Online-Modus...
Kontra: ...umständliche Freundes-Codes, technisch nicht aktuell, kaum Nutzung der Wiimote-Fähigkeiten...

Hallo liebe Leserinnen und Leser! In meinem heutigen Bericht wird es knuffig und bunt. Und tierisch. "Animal Crossing: Let's go to the City", das Spiel mit dem langen Namen, welches eigentlich nur mal den Zusatz "City Folk" tragen sollte, der mir wes ...

The-Wishmaster 17.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Animal Crossing + Wii Speak (Wii)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Animal Crossing Lets go to the City

Pro: abwechslung
Kontra: siehe bericht

...ein kurzer Bericht über ein Simulisationspiel für die Wii Und zwar ist es Animal Crossing Lets go to the City Voraussetzung : das du eine wii hast . . ha ha ha Freigegeben für jedes alte ...

luke78 01.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Animal Crossing + Wii Speak (Wii)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

ACWW endlich für die WII

Pro: Es macht Spaß, man kann mit 3 anderen Gamern per WIFI zocken, hoher Suchtfaktor
Kontra: Zuhause kann nur eine Person pro Wii zocken

Das Spiel hab ich jetzt schon eine längere Zeit, möchte aber meine Erfahrungen mit Euch teilen. Am Anfang war der DS. Dann kam ACWW dazu. Wir kauften es sogar für jeden von uns...also 3 x Wir zockten und freuten uns. Doch das wurde irgendwann immer weni ...

Zammel78 13.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Animal Crossing + Wii Speak (Wii)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Animal Crossing: Let's Go To The City

Pro: x
Kontra: x

...Hallo zusammen, da meine Mama unbedingt ein Wii Board haben musste und jetzt mal etwas anderes ausser Sport treiben möchte, hat sie sich das Spiel Animal Crossing: Let's Go To The City für 50 Euro gekauft. Stolzer Kurs für ein Spiel. Das Spiel gehört in ...

beiyopiautobus5769 17.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Animal Crossing + Wii Speak (Wii)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Die Wii wird zur Großstadt

Pro: Sound, Grafik, Online funktion, Abwechslung
Kontra: Steuerung

...Hallo, liebe Ciao leser/innen heute stelle ich euch das Spiel Animal Crossing Let´s go to the City für die Wii. Gliederung: 1.Lieferumfang 2.Spieleinhalt 3.Grafik & Sound 4.Steuerung 5.Preis & Hersteller 6.Fazit 1.Lieferumfang(Verpackung) Im Lieferumfa ...

Niki2595 15.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Animal Crossing + Wii Speak (Wii)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung