Neueste Erfahrungsberichte in Nintendo Wii U Games »

Wenn zwei Welten aufeinanderprallen...

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Als Nintendo und Atlus Anfang 2013 mit einem kurzen Teaser-Trailer das Crossover zwischen Shin Megami Tensei (im folgenden SMT genannt) und Fire Emblem ankündigten, kippten ziemlich viele Fans von japanischen Rollenspielen von ihren Stühlen. Immerhin sind ...

dojima_dragon 01.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nintendo Tokyo Mirage Sessions #FE (Wii U)

Quer durch das Lylat System

Pro: viele bekannte Elemente, schöne Optik und cooler Sound
Kontra: Steuerung zu überladen und kompliziert

...Vorwort; Nachdem die Wii ohne ein Star Fox Spiel auskommen musste und der Nintendo 3DS nur ein Remake erhielt, ist es nun endlich vollbracht und Star Fox Zero nimmt uns mit auf ein neues Abenteuer. Ich als Fan der ersten Stunde, habe natürlich einige Er ...

zuckerbrot 03.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Nintendo Star Fox Zero (Wii U)

Vollgas!

Pro: Geniale Grafik, super Spielgefühl, viel Action
Kontra: zu Beginn schon viele Autos

Need For Speed: Most Wanted U Ich als Besitzer der nicht ganz so erfolgreichen Spielekonsole aus dem Hause Nintendo, der Wii U, habe mir vor einiger Zeit mal wieder ein neues Spiel zugelegt. Da es generell an Top-Spieletiteln mangelt habe ich beschlo ...

Manu1812 02.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Need for Speed: Most Wanted (Wii U)

Bleifuß

Pro: sb
Kontra: sb

Nach wie vor ist neues Material für die Nintendo Wii-U rar gesät. Immerhin kommt mit „Need for Speed: Most Wanted“ nun mal wieder ein großer Name für Nintendos neue Heimkonsole. „Need for Speed: Most Wanted“ ist zwar alles andere als neu, erschien es doch ...

atrachte 21.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Need for Speed: Most Wanted (Wii U)

Ein ganz neues Mario in ganz neuer Auflösung!

Pro: Tolle Grafik, sehr gute Neuerungen, viel Abwechslung, großer Umfang und toller Schwierigkeitsgrad
Kontra: Keinen, auch bei längerem Nachdenken finde ich keinen einzigen Kritikpunkt!

Wo sind nur die Spiele? Am Anfang sah es mit den Spielen für die Wii U leider nur sehr knapp aus. Einige Monate vor dem Release überlegte ich also was ich denn mit genau kaufen wollte, denn neben Nintendo Land wollte ich ja auch noch etwas anderes zu spi ...

Silverdog 09.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über New Super Mario Bros. U (Wii U)