Fahrberichte für Nissan »

Nissan 350 Z - kleiner Patzer mit großer Wirkung

Pro: Verarbeitung, Design, Antrieb
Kontra: Kofferaum

...Vorwort: Seit nun mehr fast 2 Monaten, ist es mir aus beruflichen Gründen vergönnt, unteranderem mit einem Nissan 350 Z zu fahren. Da ich ein Fan von sportlichen Coupes (und Roadstern) bin, nehme ich diese Möglichkeit oft und gerne, an. Detailierte te ...

DerToms 02.04.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nissan 350Z Roadster

Autobahnraser, made by Nissan

Pro: kraftvoller Motor, gute Ausstattung
Kontra: schwerfällig in Kurven

...Natürlich darf der jetzt schon meistverkaufte Sportwagen in den USA und natürlich Japan nicht in unserer Testreihe fehlen. Der Nissan 350 Z Coupe vereint viele positive Sportwagen-Eigenschaften, die man bei anderen Herstellern nur einzeln findet, zumindes ...

wydmuch 07.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nissan 350Z Roadster

Mein silberner Flitzer!

Pro: Design, Sound, Fahrwerk, Ausstattung, ...
Kontra: etwa schwerfälli in Kurven, eventuell der Preis

...Heute möchte ich euch von meinem Lieblingsspielzeug berichten, meinem Auto. Seit fast einem Dreiviertel Jahr fahre ich nun einen silbernen Nissan 350 Z Coupe. Meine Eltern waren ja immer sehr auf meine Sicherheit bedacht und eine ,,Schrottkiste'' kam ...

mimimee 13.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nissan 350Z Roadster

Nissan 350Z leider ein eher missglückter Versuch

Pro: sportlicher Auftritt 280 PS V6 Maschiene guter Sound
Kontra: zu kurzer Radstand schlechtes Sound System und mehr siehe Bericht

...Hallo Leute dieses Mal berichte ich Euch von der Testfahrt mit dem Nissan 350 Z. Diese ist zwar keine Langzeiterfahrung, aber für den Käufer eines solchen Autos wirklich wichtig, da der Gesamteindruck des Fahrzeuges, sich sicherlich auch in 10 000 Km n ...

Brotweitwerfer 27.04.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nissan 350Z Roadster

ein Traum in schwarz

Pro: Fahrverhalten, Optik, Sound, Spaß
Kontra: nur Kleinigkeiten

Technische Daten (neu auf vielfache Anfrage, 22.12.04): --------------------------------------------------------- 3.5 Liter V6 Saugmotor, 280 PS, 363 NM bei 4800 Umdrehungen, Verdichtung 10.3:1, manuelles Getriebe, 0-100 ca. 5.9 Sekunden, Höchstgeschw ...

Zetti624 21.12.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nissan 350Z Roadster