Home > Auto & Verkehr > Autos (Hersteller) > Nissan > Pickup Nissan > Nissan Pick Up Navara 2.5 dCi
Nissan Pick Up Navara 2.5 dCi

Bilder der Ciao Community

  • Nissan Pick Up Navara 2.5 dCi

Erfahrungsberichte - Nissan Pick Up Navara 2.5 dCi

Pickup - Pickup - Diesel

Bedienung
Empfundene Qualität:
Fahreigenschaften:
Platzangebot:
Zuverlässigkeit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (9)
Bewertung
  • (5)
  • (2)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Fun-Mobil”

veröffentlicht 20.10.2000

ProVerbrauch, Fahrverhalten

KontraSitze

So, nachdem hier bislang nur einer über eine alte Nissan-Möhre geschrieben hat, hier jetzt also eine Meinung zum Nissan Pick-Up MD22 King-Cab. Seit knapp einem Jahr habe ich das Vergnügen dieses Auto mein Eigen zu nennen. Nachdem ich den MD22 hauptsächlich für Freizeitzwecke nutze, kann ich nur...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Treues und bezahlbares Arbeitstier”

veröffentlicht 21.12.2000

Pro"fast ALLES!"

Kontrakurze, aber einzuhaltende Wartungsintervalle

Wir haben den PickUp von Nissan das erste Mal - glaube ich mich zu erinnern - so um 1993 herum für die Firma gekauft, mit Hochdach, damit mehr reinpasst, und ansonsten in der sparsamsten Austattung, die es gab -> sollte ja auch ein reiner Geländewagen sein, und mehr halt nicht ... einer für´s...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProTechnik, Kraft, Geländefähigkeit

KontraHintere Bestuhlung im 1,5 Kabiner

Also wer einen Langzeitvergleich des neuen Nissan Pickups Club Cab Navara (Modell 9/2003) mit dem Mitsubishi L 200 Club Cab (05/2000) haben möchte, dem empfehle ich meinen L200 3-Jahresbericht in der Rubrik Mitsubishi : Zerbrechliches Schaf im Wolfspelz.... http://www.ciao...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prorobust und kräftig

Kontrarostet gern

Hallo zusammen, nun fahre ich seit einem Jahr einen Nissan Pick Up 2.5 TDI Doppelkabine in der Navara-ausstattung und bin damit im allgemeinen sehr zufrieden. Zuerst zum Auto: Motor: 2,5l Turbodiesel mit Intercooler 76 kW Er brummt kernig und entfaltet Bärenkräfte. Auf der Autobahn macht er bei...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Geld sparen mit einem Lastesel”

veröffentlicht 12.03.2002

ProGeld sparen (Steuern), solides Allroundauto

Kontranix

Der Pick-Up ist in den USA der Renner, während in Deutschland diese, auch als „Trucks“ bezeichneten, Wagen nur eine Randerscheinung darstellen. Der Autohersteller Nissan will diese Nische auf dem Automarkt in Deutschland mit dem schlicht und einfachen Namen „Pick-Up“...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nicht klein zu kriegen !”

veröffentlicht 18.10.2001

ProUnkapputtbar, belastbar, ein Arbeitstier

Kontra---

Also die Technischen Daten und Details zu diesem Auto brauche ich glaube ich nicht zu nennen. Ich schreibe nun das was ich soll: EIN ERFAHRUNGSBERICHT Meine Erfahrungen mit dem Nissan Pick-Up waren durchweg positiv. Zum Transportieren bestens geignet, büßt der Pick-Up dabei jedoch nicht das...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“begehrte Autos in Tschechien”

veröffentlicht 11.01.2001

Pro...

Kontra...

Liebe Leser, vor genau einem Jahr wollte unsere Familie in den Winterurlaub fahren. Eigentlich wäre ich dafür gewesen, wenn wir mit meinem Golf gefahren wären. Doch da hier in Deutschland schon Schneefall ohne Ende war, entschlossen wir uns, für den Nissan Terrano Pick up meines Mannes. Unser...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Progute Optik

Kontraschwache Federung

Auf Anregung einiger Leser dieses Berichtes möchte ich an dieser Stelle eine exaktere Beschreibung der Lage geben. Ich möchte darauf hinweisen alle hier aufgeführten Beschreibungen an den vorliegenden, nachweisbaren Fakten zu halten. Im Dezember 2003 erwarb ich einen Pick Up der Marke Nissen des...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Mein erstes Auto war ein...”

veröffentlicht 22.03.2000

Prowar nicht kaputt zu machen

Mein erstes Auto war ein wenig älteres Auto und das Baujahr war 1986..damals war ich 19 Jahre als ich ihn bekommen habe. Einen Nissan Sunny...in Silber....Ich fuhr mit ihm überall hin.Ins Ausland und fast jeden Tag.Fast jede Stunde.Ich schoss einmal ein Reh ab bei 120km/h..ich hatte einen...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0