Nivea Body Hautstraffendes Öl Q10

Nivea Body Hautstraffendes Öl Q10

Erfahrungsbericht über "Nivea Body Hautstraffendes Öl Q10"

veröffentlicht 02.05.2012 | morgaine0767
Mitglied seit : 02.05.2012
Gut
Pro riecht super, zieht schnell ein, sparsame Verwendung
Kontra für meine Haut nicht die optimale Pflege
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

"bin hin und her gerissen"

Ich verwende das Öl seit Zusendung regelmäßig. Mal auf trockener Haut, mal auf feuchter. Ich habe es sparsam und großzügig überall verteilt.
Inzwischen habe ich festgestellt, dass die Verwendung von mehr Öl meiner Haut nicht viel bringt, daher bleibe ich bei sparsamer Anwendung, dann zieht es schnell ein. Auch bei Verwendung von eher viel Öl benötigt man relativ wenig, um den ganzen Körper einzuölen.

Egal, ob ich sparsam oder großzügig damit umgehe, reagiert meine Haut am nächsten Tag oft, als hätte ich mit relativ viel Duschgel geduscht und nach dem Duschen nichts verwendet. Lösung ist für mich, zwischendrin meine normale Lotion/Milk zu verwenden. Das verwundert mich etwas, da gerade für trockene Haut oft Pflegeprodukte mit Öl beworben werden - klar, das steht hier nicht im Vordergrund.

Eine Straffung meiner Haut konnte ich noch nicht feststellen, allerdings fühlt sie sich besser an.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 406 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Tommy1959 veröffentlicht 02.05.2012
    Ausbaufähiger Erstbericht! Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte gegebenenfalls um! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

Produktdaten : Nivea Body Hautstraffendes Öl Q10

Produkttyp: Körperöl