Nivea Body Hautstraffendes Öl Q10

Erfahrungsbericht über

Nivea Body Hautstraffendes Öl Q10

Gesamtbewertung (17): Gesamtbewertung Nivea Body Hautstraffendes Öl Q10

 

Alle Nivea Body Hautstraffendes Öl Q10 Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


bin hin und her gerissen

3  02.05.2012

Pro:
riecht super, zieht schnell ein, sparsame Verwendung

Kontra:
für meine Haut nicht die optimale Pflege

Empfehlenswert: Ja 

Details:

Kaufanreiz

Einziehen

Geruch

mehr


morgaine0767

Über sich:

Mitglied seit:02.05.2012

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich verwende das Öl seit Zusendung regelmäßig. Mal auf trockener Haut, mal auf feuchter. Ich habe es sparsam und großzügig überall verteilt.
Inzwischen habe ich festgestellt, dass die Verwendung von mehr Öl meiner Haut nicht viel bringt, daher bleibe ich bei sparsamer Anwendung, dann zieht es schnell ein. Auch bei Verwendung von eher viel Öl benötigt man relativ wenig, um den ganzen Körper einzuölen.

Egal, ob ich sparsam oder großzügig damit umgehe, reagiert meine Haut am nächsten Tag oft, als hätte ich mit relativ viel Duschgel geduscht und nach dem Duschen nichts verwendet. Lösung ist für mich, zwischendrin meine normale Lotion/Milk zu verwenden. Das verwundert mich etwas, da gerade für trockene Haut oft Pflegeprodukte mit Öl beworben werden - klar, das steht hier nicht im Vordergrund.

Eine Straffung meiner Haut konnte ich noch nicht feststellen, allerdings fühlt sie sich besser an.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Tommy1959

Tommy1959

02.05.2012 21:31

Ausbaufähiger Erstbericht! Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte gegebenenfalls um! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 165 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (100%):
  1. Tommy1959

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Das könnte Sie interessieren
Nivea Bodyspray Nivea Bodyspray
(+) angenehm auf der Haut, pflegend
(-) überteuert
106 Testberichte
Zum Angebot für € 37,98
Nivea My Silhouette Nivea My Silhouette
(+) gepflegte Haut, Verpackung, Menge
(-) fehlende Straffung der Haut, Preis
8 Testberichte
Zum Angebot für € 11,00
Nivea Body Balsam Sensitiv Nivea Body Balsam Sensitiv
(+) sanft zur Haut, pflegt und macht die Haut zart, zieht schnell ein, keine Hautirritationen
(-) leider sind Parabenstoffe enthalten
27 Testberichte
Jetzt kaufen