Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Durchschnittlich

“Abstrus-pappiges Handgefühl.”

veröffentlicht 01.06.2017

Prohandliche Standtube, die unterwegs nicht rasch geq...

KontraPalmöl, Hautgefühl, Duft kippt auf der Haut rasch ...

Mit dem Kauf der 100ml umfassenden und zweifelsfrei robusten Standtube der "Nivea Hand Creme softcare" habe ich mir persönlich keinen großen Gefallen getan, konnte ich mich schon als Kind nicht wirklich an den typischen NIVEA-Geruch gewöhnen, da ich diesen als eher "fies" empfand...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Einziehen
Geruch
Wirkung
Ergiebigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Nivea Hand Creme Softcare”

veröffentlicht 02.06.2017

ProDuft, Wirkung

Kontrabraucht lange zum einziehen

Hallo ihr Lieben !!! Da ich ein Nivea Junkie bin, muss ich alles natürlich haben, was Neu auf den Markt kommt. Und so entdeckte ich auch vor einigen Monaten die Nivea Hand Creme Softcare. Für 100 ml habe ich 1,99 Euro bezahlt. Die Informationen des Herstellers Wünschen Sie sich langanhaltend...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Einziehen
Geruch
Wirkung
Ergiebigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Nivea Hand Creme Softcare

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Hersteller: Nivea

Produkttyp: Handpflege

EAN: 0000042300335

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 26/05/2017