Erfahrungsbericht über "Nivea hair care Creme-Gel"

veröffentlicht 17.02.2005 | Pearl3010
Mitglied seit : 12.09.2002
Erfahrungsberichte : 30
Vertrauende : 3
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro kein verkleben,Haare werden geschmeidig
Kontra Preis
sehr hilfreich
Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
Auswaschbarkeit
Haarverträglichkeit

"endlich kein Stroh mehr auf dem Kopf"

Hallo,habe mir auch diese ultimative Styling-Zeug von Nivea gekauft und bin begeistert.

Nun zur Beschreibung der Packung:

hellblaue Plastikdose mit silberfarbenen Deckel auf dem Nivea Styling Creme Gel steht.
Inhalt 150ml
Herstellerfirma Beiersdorf AG
Die Zusammensetzung:

Aqua, Sorbitol, Glycerin, Cetyl, Alcohol, Myristyl Alcohol, Sorbitan Stearate, Dimethicone, Trilaureth-4 Phenoxyethanol, Methylparaben, Paraffinum Liquidum, PEG - 90M, Propylparaben, Panthenol, Niacinamide, Parfum, Linalool, Citronellol,Hydroxyisohexyl 3-Cyylohexene Carboxaldehyde, Geraniol, Buthylphenyl Methylpropional , Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone

Creme Gel
Zuverlässiger Halt, der sich gut anfühlt
-Verhärtet nicht im Haar
-Gibt dem Haar eine flexible Struktur
-Für kurzes bis Schulterlanges Haar

Styling-Tipp:
Ins trockene oder feuchte Haar einkneten und nach Belieben modellieren

Hinweise zur Internetseite und zum Beratungstelefon

So nun zu mir und der Styling Creme:

Nachdem ich die Dose geöffnet habe kam mir der direkte typische Geruch von Nivea-Creme entgegen.
Auch vom Aussehen ähnelt es der Creme sehr.

Aussehen: weiß wie Nivea Creme jedoch sieht es weicher aus.
Im Haar nicht sichtbar wird durchsichtig
Geruch: wie Nivea Creme

Dann kam der Fingertest:
weich,leicht klebende Creme die sich leicht entnehmen läßt.
Zwischen den Finger gerieben kommt der leichte Fettanteil zu spüren.

Dann die Anwendung:
Zwischen den Händen verteilt und rein ins Haar-Läßt sich total leicht verteilen und einarbeiten.

Ergebnis:
Positiv-habe sehr trockenes Haar und durch diese Creme wird es gepflegt und geschmeidig. Haare stehen nicht mehr so wild ab und sehen gepflegt aus.
Nach dem Auftragen sehen meine Haare immer etwas fettig aus-vergeht aber die Creme zieht ein und nach ca. 1Std.sieht man perfekt aus.
Jedoch vorsicht bei zu viel Creme wirken die Haare sehr schnell kletschig und fettig.
Würde es auch nur für mittellanges und langes Haar empfehlen.
Jedoch vom Stylen her habe ich nicht so viel Erfolg gehabt, da in der Creme keinerlei Klebstoffe oder Verhärter oder wie man das nennt drin sind. Haare bleiben so wie sie von Natur aus sind Kein Verkleben müheloses Bürsten und kämmen.

Haarwaschung:
Habe beim Haarewaschen keinerlei Rückstände gespürt.

Fazit:
Würde die Creme jedem empfehlen der seine trockenen Haare pflegen und nicht mehr so strohig aussehen lassen will jedoch nicht zum stylen.
Würde sie jederzeit wieder kaufen zur Pflege.


Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1588 mal gelesen und wie folgt bewertet:
89% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • annmarie91 veröffentlicht 30.04.2005
    hat meine schwester
  • annmarie91 veröffentlicht 30.04.2005
    Hi, guter bericht.gruß annmarie=)
  • Moniseiki veröffentlicht 05.03.2005
    ich finde das ist ein super Bericht
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Nivea hair care Creme-Gel

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Hersteller: Nivea

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 06/12/2004