Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (104)
Bewertung
  • (42)
  • (51)
  • (7)
  • (2)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“einfach gut”

veröffentlicht 17.07.2000

ProDesign

Kontragroß

Habe mir ein gebrauchtes Nokia 8110 gekauft, hauptsächlich da es mir in Matrix gut gefallen hat und ich mit den kleinen Handys nicht viel anfangen kann. Was sehr gut ist, für jemanden wie mich, der sein Handy in der Hemdtasche trägt, ist die krümmung des Handys, fast wie eine Banane. Dies führt...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“kulanz”

veröffentlicht 17.07.2000

Pro-

Kontra-

Ich bin seit längerer Zeit Besitzer eines Nokia 8810i was damals in seiner Anschaffung auch recht teuer war.(vor 1 Jahr 1200.-). Letzlich hatte ich das Telefon so in meine Tasche gesteckt das es beim bücken rausfiel und das Display gerissen war. Toll dachte ich was das wohl jetzt wieder kostet...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Nokia 8110 Das Business Handy”

veröffentlicht 12.05.2000

Das Nokia 8110: Das Bananen Handy von Nokia ist ein schönes und Funktionsreiches Handy mit einem großen Nachteil. Der Akku ist nicht gerade der beste, nach kurzem Gebrauch geht der Akku schon in die Knie was oftmals sehr lästig ist. Es gibt zwei verschiedene Versionen des Handys. Einmal die...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Immernoch ein gutes Handy”

veröffentlicht 17.02.2000

Progeringes gewicht,gute form,leichte bedienung

Kontraungemein geringe stand by zeit

Das Nokia 8110I handy ist mittlerweile etwas aus der mode gekommen,obwohl keanu reeves es in der matrix zum telefonieren benutzt.zu seiner zeit,ca. vor 2 jahren,war dieses handy einfach nur schön.es lag gut in der hand und war zu damaligen zeiten auch ausreichend klein.die funktionalität...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Robust und Strapazierfähig”

veröffentlicht 19.04.2000

ProDesign, Empfang, Robustheit

KontraAkku, Menüführung

Habe mir ein gebrauchtes Nokia 8110 gekauft, hauptsächlich da es mir in Matrix gut gefallen hat und ich mit den kleinen Handys nicht viel anfangen kann. Was sehr gut ist, für jemanden wie mich, der sein Handy in der Hemdtasche trägt, ist die krümmung des Handys, fast wie eine Banane. Dies führt...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“8110!! Das Matrix Handy”

veröffentlicht 07.05.2000

ProDie form!!

KontraEine dumme Menuführung

Das 8110i!! das 8110i sihet sehr gut aus!! (finde ich!!!) Ich habe mir das Handy gekauft, aber war überhaupt nicht zufriedem mit ihm! Das Handy hat eine Beschießene Menuführung! Es hat zwar eine sehr gute Form für den Kopf! Es ist ziemlich bewglich und sehr robust! Aber es ist ziemlich schwehr...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Grundlos kultig”

veröffentlicht 24.05.2000

ProMenuefuehrung, scheinbarer Kultfaktor durch den Fi...

KontraSchiebeklappe in schwierigen Situationen

Ein Kulthandy soll es sein, das Nokia 8110. Schliesslich wurde es in einer modifizierten Version im Film "The Matrix" gezeigt. Ob das allerdings Kaufgrund genug ist, wollen wir nun eroertern. Die Menuesteuerung ist, wie man es von Nokia gewohnt ist, leicht und ueberschaubar. Scheinbar wollte man...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Alt, aber gut!”

veröffentlicht 04.05.2000

ProDesign, Menüführung, Zubehör

KontraAkkuleistung, Technik veraltet

Das Nokia 8110 ist mittlerweile nur noch gebraucht erhältich. Hier bietet sich dem auf Design bedachtem Käufer eine preiswerte Alternative zu zu den fabrikneuen und damit natürlich sehr teuren Handys mit ähnlichen Ansprüchen. Technisch hinkt das 8110 der Zeit natürlich schon arg hinterher, ist...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSuper Preisleistungverhältniss...

KontraDa es kostenlos war garkeine...

Ich beantragte vor 3 Wochen ISDN. Eigentlich bekommt man die Freischaltung nach 3-4 Tagen. Da aber die Nachfrage nach dem ISDN Angebot gestiegen ist, dauerte es über eine Woche bis sich Meldete. Sie sagte mir dann, das sie meine Daten verloren hat. Na Danke.. Als ich erneut den Telekom...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProGute Menüführung, Aktivklappe

KontraVeralteter Akku

Das NOKIA 8110i gehört bekanntermaßen nicht zu den neusten Mobiltelefonen, ist aber immer noch wahnsinnig beliebt! Nokias einfache Menüführung sowie die geniale Aktivklappe ermöglichen ein einfaches und entspanntes Bedienen des Handys. Anstatt bei jedem Annehmen und Auflegen eines Gespräches eine...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proes gibt alle handy da auch das 8110i

guckt doch mal bei www.gebrauchtehandys.de vorbei oder bei der D1 gebrauche Handys- Börse nach! Ich will euch ein bißchen über www.gebrauchtehandeys.de aufklären! Ich habe mir diese Woche dort nein Handy ersteigert und ich muß sagen es läuft super und hat kaum Gebrauchsspuren (Nokia 3210)! Ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Acculaufzeit”

veröffentlicht 20.07.2000

ProDisplay, Bedienung

KontraAccu

Ich habe das Nokia 8810 und bin zufrieden damit. Mich stört aber die kurze Acculaufzeit des Standardaccus. Besonders wenn man telefoniert, ist der Accu schon nach einem Tag leer. Hin und wieder habe ich einen Softwareabsturz, aber durch einen Neustart ist alles wieder ok. Ich habe mir ein...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Inet Probleme mit dem 8110i”

veröffentlicht 13.06.2000

ProSiehe Beitrag

KontraSiehe Beitrag

Wenn man sich Bilder aus dem Internet auf sein 8810i senden lassen möchte kommen diese auch an,das Problem ist nur man kann sie nicht aktivieren.Das selbe Problem tritt auf wenn man sich Klingeltöne per SMS senden lassen möchte.Die SMS empfängt man zwar aber das Telefon setzt diese nicht um. Man...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ein Perfektes Handy”

veröffentlicht 29.06.2000

ProGutes Aussehen, sowie eine perfekte Verarbeitung

KontraIch denke nichts

Auch wenn es eigentlich ein Auslaufmodel ist, kann ich es eigentlich nur rundum empfehlen - ich habe mir kürzlich sogar noch eines auf Lager gelegt. Die Vorteile auf einen Blick: ergonomisches Design (dadurch, daß das Mikrofon im Schieber direkt vor dem Mund ist, braucht man nicht mehr so zu...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gutes älteres Handy”

veröffentlicht 19.07.2000

ProAlles

Kontraaußer Akku

Das Nokia 8110 (i) ist ein meiner Meinung ein gutes älteres Handy. Das Kult-Handy aus den Film Matrix ist auch heute noch schön anzusehen. Seine Bananen-Form beeindruckt doch schon gewaltig. Die Menüführung ist einfach, wie von Nokia gewöhnt. Der Akku ist der einzige Nachteil an diesen Handy, er...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0