Norsk IT

Erfahrungsbericht über

Norsk IT

Gesamtbewertung (337): Gesamtbewertung Norsk IT

 

Alle Norsk IT Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Gebrauchte Ware ohne Hinweis verkauft

1  12.01.2012

Pro:
nichts

Kontra:
kostenpflichtige Hotline ohne jmd .  zu erreichen, Standardantwortmails, Stellungnahme verweigert

Details:

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

mehr


IT998877

Über sich:

Mitglied seit:12.01.2012

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 9 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

1. Kauf zweier Festplatten am 18. Februar 2011
2. 22. November 2011: erste FP defekt. Vom Händler Info, dass nach Ablauf der 6 Monate nur Herstellergarantie in Anspruch zu nehmen sei. Austausch durch Hersteller
3. 19. Dezember 2011: zweite FP defekt. Da Vorgang bekannt, direkt Kontaktaufnahme mit Hersteller. Dort Info: Garantie der Festplatte am 5. August 2010 abgelaufen und somit kein Austausch möglich
4. bei genauer Betrachtung des FP-Schildes: auf FP steht repariert
5. Keine Hinweise auf der Webseite beim Kauf, dass es sich um gebrauchte bzw. reparierte Ware handelt (zumindest habe ich keinen gesehen). Auch auf der Rechnung kein Vermerk.
6. Rücksprache mit Rechtsberatung: Fall ist klagerelevant

Da ich vor Jahren schon mal bei dem Shop gekauft habe, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass hier Vorsicht geboten ist. Schade.
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Pelzwurst

Pelzwurst

12.01.2012 11:48

leider fehlt hier seh viel: wie ist die shopseite aufgebaut, wie einfach der bestellvorgang, was haben die außer festplatten? über den shop selbst erfährt man hier leider kaum etwas.

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 236 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (33%):
  1. marku2007
  2. Tommy1959
  3. Verena2907

"weniger hilfreich" von (67%):
  1. Ojinaa
  2. otaku
  3. Brandung
und weiteren 3 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.