Neueste Erfahrungsberichte in Notebooks »

Hp Compaq 610 bestens ausgestatteter Allrounder

Pro: Komplett vorinstalliert und Lauffähig.
Kontra: Keine

...Hallo Liebe Leser/innen, dies ist mein erster Bericht den ich hier schreibe es handelt sich hierbei um das Notebook HP Compaq 610. Da ich in der Firma in der ich arbeite täglich neue Notebooks zu Gesicht bekomme, sie Installiere und konfiguriere aber auch ...

roger-that 26.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP 610

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Prämierter Erfahrungsbericht  ** HP 550 ES hätte ein König werden können **

Pro: Verarbeitung, Display, Akku, Kabel, Ausstattung, Handling, Gewicht, Leistung, Erweiterung
Kontra: WICHTIGE Treiber, die nicht mal auf der eigenen HP zu finden sind

...Hallo Liebe Leser/innen, da es mal wieder Zeit wird etwas zu schreiben, und ich auch ein wenig Zeit gefunden hab, dachte ich mir, ich schreib mal über mein Zweit-Notebook von HP. Es handelt sich hierbei um das HP 550. Dieses Notebook hab ich nun etwa ein ...

Django006 24.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP 550

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Wenn der Coputer Laufen lernt

Pro: niedriger Preis sehr leistungsfähig, guter sound und gute grafik
Kontra: -

...Hallo Freunde ich werd heute mal was zu Notebook HP550 von Hewelt Packerd sagen. 1. Aussehen: Der Hp 550 ist ein grandios desingter Laptop. Was mir besonders gut gefällt ist der fließende Übergang von Touchpad und dem normalen gehäuse des notebooks. Die ...

maly30 03.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP 550

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Gutes Notebook zum Schnäppchenpreis

Pro: Preis, Optik, DVD-Brenner, Verarbeitung, Markengerät
Kontra: Magerer Arbeitsspeicher, Spiegelndes Display, Gewicht, onboard Graka, Akku

...Hier ein Erfahrungsbericht zum o.g. Notebook HP Business Notebook 550. Grobe Technische Daten: 15 Zoll TFT Celeron 2GHz 1 GB DDR2 Ram (aufgerüstet auf 2GB) 160 GB Festplatte Free DOS W-Lan, LAN und Modem DVD Brenner DL und Light Scribe Kartenleser PCMCI ...

Aggroberliner36 05.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP 550

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

==Einfaches Notebook für Einsteiger für wenig Geld==

Pro: ==Schönes Laptop für einfache Arbeiten,günstiger Preis==
Kontra: ==Treiber muß man selber aus dem Netz laden==

...Habe mir vor drei Wochen das HP Notebook HP550 gekauft. Die Aussttattung für den Preis wahr völlig o.k. Hatte es bei E-Bay neu für 315€ ohne Betriebssystem ersteigert. Man kannn sowohl Windows XP als auch WIndows Vista drauf installieren. Der DVD-Brenner ...

FrankyA3 18.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über HP 550

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung