Neueste Erfahrungsberichte in Notebooks »

Hp Compaq 610 bestens ausgestatteter Allrounder

Pro: Komplett vorinstalliert und Lauffähig.
Kontra: Keine

...Hallo Liebe Leser/innen, dies ist mein erster Bericht den ich hier schreibe es handelt sich hierbei um das Notebook HP Compaq 610. Da ich in der Firma in der ich arbeite täglich neue Notebooks zu Gesicht bekomme, sie Installiere und konfiguriere aber auch ...

roger-that 26.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP 610

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Die Ersatz Heizung im Winter

Pro: Relativ günstig, gut verarbeitet
Kontra: Akku Laufzeit, Laufwerk arbeitet langsam beim lesen von CDs, Lüfter arbeitet ständig und ist laut

...Hallo Liebe Leser Heute möchte ich euch etwas über meinen Laptop schreiben. Zuerst hatten wir einen PC doch dieser ging kaputt. Darauf hin sind wir in den Media Markt gefahren und haben ein Laptop von HP gefunden. Das Modell HP G62-130EG. Bezahlt h ...

Hendo84 29.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP G62-130EG

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Prämierter Erfahrungsbericht  ** HP 550 ES hätte ein König werden können **

Pro: Verarbeitung, Display, Akku, Kabel, Ausstattung, Handling, Gewicht, Leistung, Erweiterung
Kontra: WICHTIGE Treiber, die nicht mal auf der eigenen HP zu finden sind

...Hallo Liebe Leser/innen, da es mal wieder Zeit wird etwas zu schreiben, und ich auch ein wenig Zeit gefunden hab, dachte ich mir, ich schreib mal über mein Zweit-Notebook von HP. Es handelt sich hierbei um das HP 550. Dieses Notebook hab ich nun etwa ein ...

Django006 24.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP 550

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Wenn der Coputer Laufen lernt

Pro: niedriger Preis sehr leistungsfähig, guter sound und gute grafik
Kontra: -

...Hallo Freunde ich werd heute mal was zu Notebook HP550 von Hewelt Packerd sagen. 1. Aussehen: Der Hp 550 ist ein grandios desingter Laptop. Was mir besonders gut gefällt ist der fließende Übergang von Touchpad und dem normalen gehäuse des notebooks. Die ...

maly30 03.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP 550

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Gutes Notebook zum Schnäppchenpreis

Pro: Preis, Optik, DVD-Brenner, Verarbeitung, Markengerät
Kontra: Magerer Arbeitsspeicher, Spiegelndes Display, Gewicht, onboard Graka, Akku

...Hier ein Erfahrungsbericht zum o.g. Notebook HP Business Notebook 550. Grobe Technische Daten: 15 Zoll TFT Celeron 2GHz 1 GB DDR2 Ram (aufgerüstet auf 2GB) 160 GB Festplatte Free DOS W-Lan, LAN und Modem DVD Brenner DL und Light Scribe Kartenleser PCMCI ...

Aggroberliner36 05.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP 550

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung