Neueste Erfahrungsberichte in Notebooks »

Große leistung für wenig Geld

Pro: einfache Bedienung - arbeitet sehr leise und schnell - gute Bild- und Tonqualität
Kontra: Betriebssystem nicht mitgeliefert

So liebe Leute, dieses Notebook habe ich jetzt schon seit 2 Jahren ausführlich unter die Lupe nehmen dürfen und muss sagen ich bin immernoch begeistert denn es läuft wie am ersten Tag. Ich habe in all der Zeit noch keinen wirklichen Makel feststellen könn ...

HeavenShine 14.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Acer Aspire 5732Z

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Es Lohnt sich zu Zahlen

Pro: Leicht, gute Grafik
Kontra: Nichts

...Dieses Notebook hat mich echt beeindruck denn es ist mein erstes Notebook gewesen das ich mir gekauft habe und es hat bestätigt das Acer eine gute Marke ist und ich werde mir auch andere Produkte von Acer kaufen, denn das Notebook Acer Aspire 5732Z hat ei ...

Mr-IN 04.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Acer Aspire 5732Z

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Super Notebook!

Pro: Nummernblock, Speicherkapazität
Kontra: Lackbeschichtung

...Ich habe mir dieses Notebook von Acer vor ca 1 Jahr gekauft. Ich hatte bis heute noch nicht 1x ein Problem damit. Er ist immernoch superschnell und der Speicher reicht auf jeden Fall für den täglichen Gebrauch. Das einzige nervige is der Hochglanzlack au ...

herzel1983 04.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Acer Aspire 5732Z

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Super Produkt guter Preis

Pro: Schnell und leicht zu bedienen
Kontra: ???

Ich benutze das Acer Aspire 5732ZG jetzt schon seit Monaten. Die Akkulaufzeit ist OK, ca 4-5 Std. bei ständiger Benutzung. Ich habe es meistens am Netzstecker angeschlossen. Die Bedienung ist easy, die Tastatur reagiert auf leichten Druck. Bildschirmgröße ...

romeopp 20.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Acer Aspire 5732Z

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Hp Compaq 610 bestens ausgestatteter Allrounder

Pro: Komplett vorinstalliert und Lauffähig.
Kontra: Keine

...Hallo Liebe Leser/innen, dies ist mein erster Bericht den ich hier schreibe es handelt sich hierbei um das Notebook HP Compaq 610. Da ich in der Firma in der ich arbeite täglich neue Notebooks zu Gesicht bekomme, sie Installiere und konfiguriere aber auch ...

roger-that 26.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP 610

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung