Neueste Erfahrungsberichte in Notebooks »

Hp Compaq 610 bestens ausgestatteter Allrounder

Pro: Komplett vorinstalliert und Lauffähig.
Kontra: Keine

...Hallo Liebe Leser/innen, dies ist mein erster Bericht den ich hier schreibe es handelt sich hierbei um das Notebook HP Compaq 610. Da ich in der Firma in der ich arbeite täglich neue Notebooks zu Gesicht bekomme, sie Installiere und konfiguriere aber auch ...

roger-that 26.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP 610

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

hochqualitatives Notebook zu entsprechendem Preis

Pro: Verarbeitung, Displayqualität, ausgewogene Komponentenmischung
Kontra: Akkulaufzeit, Preis, kein TV-Out

Ich besitze das FS315M jetzt seit einem knappen Jahr. Es hat mich die letzten 6 Monate meiner Ausbildung und in meiner Abschlussprüfung erfolgreich begleitet und soll auch bald im Studium herhalten - es ist also mehr als ein Zock- und Surfgerät für mich. ...

MercuryFox 01.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony VAIO VGN-FS315M

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

stillvolles Arbeits- und Spielgerät...

Pro: edle Verarbeitung, top-Leistung
Kontra: kurze Akkulaufzeit, keine XP-CD mitgeliefert

Ich besitze das Gerät jetzt ungefähr seit 2 Monaten und will meine Erfahrungen mit euch teilen. Die VAIO-Reihe hat mich schon seit langer Zeit vor allem wegen dem Design fasziniert - deswegen fiel mir die Entscheidung nicht schwer, als ich über die Wahl d ...

TimLeary 31.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony VAIO VGN-FS315M

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Zum Arbeiten reichts

Pro: It'S a Sony
Kontra: Zu teuer, Verschleißteile noch vor der Zeit defekt

Seid knapp drei Jahren bin ich nun im Besitz dieses Notebooks. Anschaffungsgründe waren damals Studiumbedingt gewesen. Unterwegs arbeiten und schreiben zu können war wichtigster Grund. Spiele etc. eher hintergründig. Durch das helle Grau Innen und Außen ...

Malfuria 03.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony VAIO VGN-FS315M

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Es ist nicht alles Gold was glänzt aber es glänzt

Pro: exclusives Design; revolutionärer Bildschirm: tolles Softwarepaket
Kontra: kurze Akkulaufzeit; hoher Preis; Lautstärkeregelung greift auf die Programme ein

Meinen Sony Vaio habe ich mir diesen Sommer gegönnt (nachdem ich mich auf meinen alten gesetzt und damit zerstört habe) In erste Linie hat mich natürlich das außergewöhnlich elegante und zugleich stylische Design diese Gerätes fasziniert. Darüber hinaus ...

carlos81 04.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony VAIO VGN-FS315M

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung