Neueste Erfahrungsberichte in Notebooks »

Pro:
Kontra:

...

01.01.1970 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über

Mein kleiner Freund ...

Pro: gute Software, großer Display, starker Prozessor, viel Speicher
Kontra: geringe Akkulaufzeit, nur 60 Tage Microsoft Office

...Hallo liebe Leserinnen und Leser, heute will ich euch mein Notebook Compaq Presario CQ71 vorstellen. Am Anfang dieses Berichts will ich sagen, dass ich kein IT – Profi bin und ich hiermit nicht alles profihaft erläutern kann. Ihr könnt mir gern eure Fr ...

Donald_is_King 01.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Compaq Presario CQ71-120EG

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Super Laptop fürs Arbeiten, Bildbearbeitung und

Pro: Guter Kontrast, Viel Speicher, System stabil, Grafikkarte reicht zum Spielen neuerer Spiele
Kontra: (Touchpad manchmal hakelig)

Da mein alter Laptop abhanden gekommen ist, war ich letztens gezwungen mir einen Neuen zu beschaffen. Ich suchte nach einem ausreichend starken Prozessor und Arbeitsspeicher, damit Windows flüssig läuft und nach einer vernünftigen Grafikkarte zum Spielen ...

Drazhar87 29.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Compaq Presario CQ71-120EG

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Was nutzt der beste Laptop, wenn das Mainboard keine 2 Jahre hält

Pro: gutes Bild, schnelles WiFi, Handauflage wirkt hochwertig und Abnutzungssicher
Kontra: schlechter Support, Garantie zu kurz!

Dieses Laptop ist uns bereits vor Ablauf von 2 Jahren kaputt gegangen...da nur 1 Jahr Herstellergarantie drauf ist, half mir die 24 monatige Gewährleistung nichts! Das macht einen ganz schön sauer! Defekt ist etwas mit der Stromversorgung auf dem Mainboa ...

roobtheant 17.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Compaq Presario CQ71-120EG

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Sehr empfehlenswert! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Pro: Darstellung, Design
Kontra: Webcam, Akkulaufzeit

ich selbst besitze diesen laptop seit fast 2 jahren und bin sehr zufrieden damit! das design ist schlicht und schick, er ist relativ leicht und einfach zu bedienen. der prozessor ist schnell und der bildschirm mit ca. 17" schön groß. ein weiterer vorteil ...

scherbatsky 28.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Compaq Presario CQ71-120EG

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung