Neueste Erfahrungsberichte in Notebooks »

Mein Laptop.

Pro: Verarbeitung, Kontraste, Speicherplatz, stabil gebaut
Kontra: Akku ist schnell kaputt

...Kaufanreiz 2007 habe ich meinen ersten Laptop gekauft. Er hört auf den Namen HP Pavilion Dv6000 Entertainment PC und hat bei Media Markt 630€ gekostet. Heute sind vergleichbare Laptops natürlich preiswerter. Ich bin ein PC-Laie, bei Fachfra ...

Sunny_993 26.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Pavilion dv6000t

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Stolzer Besitzer eines HP Pavilion DV6000!

Pro: Leichte bedienung, Leises Gerät, kinderleichte Bedienung
Kontra: Akku, Touchpad

...Seit ca. 1 Jahr bin ich stolzer Besitzer des HP Pavilion DV6000. Hier möchte ich nun einmal meine Erfahrungen, positive Überraschungen, aber auch Negative Worte mitteilen. Kurz zu den Daten: • Prozessor: AMD Athlon64 X2 RM-70 • Bre ...

Eisbaer2001 24.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Pavilion dv6000t

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

HP Notbooks und Customer Service

Pro: allgemein angenehmes Gerät, komfortable Bedienung
Kontra: mieserabler Customer Support und fehlerbehaftete Produktion

Hallo, Ich bin ebenfalls "stolzer" Besitzer ein Gerätes der dv6000 Serie. Das Gerät fing wenige Wochen nach dem Kauf an wiederholt einen Fehler zu genererieren, bei dem mir bei Systemstart eine akkustische Fehlermeldung ausgegeben wurde, die mich dara ...

Tezaaren 17.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Pavilion dv6000t

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

hp pavilion dv 6000

Pro: Laptop
Kontra: laut und leise stellen per touchpad

Hallo Ich hab so einen hp pavilion dv 6000. Ich bin student und der läuft bei mir sicher 15 stundne am stück. Der laptop ist sehr leise und gut verarbeitet. Der 15,4 zoll wide screen bildschirm hat tolle farben und man erkennt alles super. Auch zum th ...

MarcusP001 07.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Pavilion dv6000t

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Technisch keine gute Qualität

Pro: gute Qualität Monitor, Tastatur, Gehäuse
Kontra: Probleme mit Board, WLAN, schlechte Lautsprecher

Unser HP Notebook haben wir Anfang 2007 gekauft, um es zu Hause als einfaches Gerät für Internetzugang, private Büroarbeiten und Multimediaprogramme zu nutzen. Das Gerät erfüllt diese Anforderungen problemlos - wenn es denn läuft. Leider haben wir fa ...

Werther1989 13.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Pavilion dv6000t

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung