Neueste Erfahrungsberichte in Notebooks »

Tolles Notebook mit einem riesen Problem!!!!!

Pro: Preis - Leistungsverhältnis - Stabil und solide verarbeitet - Gutes klares Bild
Kontra: Wlan funktioniert nicht mehr - Akkuleistung - Abnutzung des Touchpad

HP Notebook Mediacenter Im vorletzten Jahr - so Mitte Oktober habe ich mir endlich meinen heiß ersehnten Laptop zugelegt. Ich habe ihn mir bei Medimaxx gekauft und dafür 650 Euro bezahlt. Wichtig war mir beim Kauf, dass der Laptop über genügend ...

indie_hh 05.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Media Center G6050EG

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

HP Media Center G5042EA - Pentium Dual Core

Pro: Edles Design, Sehr leises, Sehr gute Bild und Ton Qualität.
Kontra: Kein Bluetooth, W-LAN NUR mit 54Mbps.,Keine VISTA-CD.

...Hallo liebe Leser, Heute schreibe ich was Über meinen Schleppi, das HP Media Center. ich hab mir den Laptop Mitte letztes Jahr gekauft, leider war aber Vista Pro vorinstalliert was ich als erstes mal deinstalliert habe. Was sich dann aber als eine Pro ...

LeoSampler 18.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Media Center G5042EA

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Privat ein treuer Begleiter!

Pro: Siehe Text
Kontra: Siehe Text

... Technische Daten Bezeichnung HP Media Center G5042EA Stereo-Lautsprecher Die Altec Lansing® Lautsprecher haben für einen Notebbok einen sehr guten und sauberen Klang. Audioausgang: Soundkarte (Stereo Ausgang 1,5 klinke, Stereo E ...

LeoneLuna 21.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Media Center G5042EA

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Das HP G5042ea bzw. G5000

Pro: Super helles Display, gute Verarbeitung, edles Design
Kontra: Windows Vista, Grafikchip

Hier kommt nun mein zweiter Bericht. Nachdem ich die Hoffnung aufegeben habe die alte Gericom-Kiste jemals wieder heil zurückzubekommen, war es an der Zeit mir ein neues Notebook zuzulegen... Mit knapp 800€ liegt es eher in der niedrigeren Preisklas ...

Sorryabersoisses 15.02.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Media Center G5042EA

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

HP Media Center G5060EG

Pro: Günstig, dennoch gute Verarbeitung und Ausstattung, sehr leises Gerät
Kontra: Kein Bluetooth, W-LAN NUR mit 54(!) Mbps, Keine PCMCIA, keine VISTA-CD

Anfang Jänner 2008 konnte ich eines der letzten verfügbaren G5060EG´s erwerben(SATURN Euro 699,-). Die G5060-Verpackung ist kaum grösser als das Notebook selbst, es wurden nebst der üblichen Accessoires wie Netzgerät und einem vom Notebook getrennten Ak ...

barenko 16.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Media Center G5060EG

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung