Neueste Erfahrungsberichte in Notebooks »

Zuverlässig, schön, teuer

Pro: kinderleichtes Betriebssystem, farblich gutes Display, zuverlässig
Kontra: etwas kurze Akkulaufzeit, kein AudioIN-Port, teuer (Ansichtssache)

Mein MacBook ist sehr zuverlässig und ich hatte noch nie grössere Probleme damit. Die Verarbeitung ist sehr gut, d.h. robust und schön. Das Display bringt farblich sehr gute Bilder, jedoch könnte die Anzahl Pixel etwas höher sein ( -> MB Pro Retina). Auf ...

tefab 22.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple MacBook Pro - 33.8 cm ( 13.3" ) - Core i5 - OS X 10.11 El Capitan - 4 GB RAM - 500 GB HDD - Deutsch

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Top Verarbeitetes aber leider teures Notebook

Pro: Akku, Verarbeitung, Desígn und Leistung
Kontra: Preis

Hallo Ciao! Nutzer, hier ist mein Bericht zum MacBook Pro. Wenn ihr noch Fragen dazu habt schreibt mir einfach einen Kommentar und ich werde sie beantworten. Vorwort Mein altes Notebook war kaputt also musste schnellstmöglich ein neues heran. ...

Matze25799 15.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple MacBook Pro - 33.8 cm ( 13.3" ) - Core i5 - OS X 10.11 El Capitan - 4 GB RAM - 500 GB HDD - Deutsch

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

ein ausgezeichneter Laptop

Pro: Design, Festplatte, Grafik, Bedienung, Verarbeitung, Laufzeit
Kontra: Preis (lohnt sich), kann auf USB's nichts vom Stick löschen, einige Drucker nicht akzeptiert

Ich habe mir diesen Computer vor über einem Jahr gekauft. Meine Schwester hatte das normale weiße MacBook. Ich allerdings war nicht so angetan vom Design. Deswegen habe ich mir diesen Laptop angeguckt und war sehr überzeugt. Mit der Nutzung bin ich sehr ...

likemike13 21.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple MacBook Pro - 33.8 cm ( 13.3" ) - Core i5 - OS X 10.11 El Capitan - 4 GB RAM - 500 GB HDD - Deutsch

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

schön, schnell, elegant, teuer

Pro: hochwertig, elegant, Akkulaufzeit, Bildschirmauflösung, Tastatur (mit Beleuchtung), zuverlässig
Kontra: etwas teuer, Betriebssystem gewöhnungsbedürftig, Kompatibilität mit Programmen

Als ich meine letzten Nerven für das Betriebssystem Windows verlor, musste eine Alternative her. Da Windows aber weltweit genutzt wird und die einzige Alternative war, die für mich in Frage kam, entschied ich mich für ein Laptop von Apple, das das Betrieb ...

MrSpenni 01.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple MacBook Pro - 33.8 cm ( 13.3" ) - Core i5 - OS X 10.11 El Capitan - 4 GB RAM - 500 GB HDD - Deutsch

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Bestes Ultrabook im kleinen Format

Pro: Mega Leistung
Kontra: Hoher Preis

Ich habe das Macbook Pro jetzt schon seit Monaten täglich im Einsatz und muss sagen es ist einfach immer noch jeden tag schön damit zu arbeiten ich liebe es einfach :). Leider ist es nicht gerade das günstigste Macbook aber für diese Leistung ist es sein ...

Jan_bantle 22.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple MacBook Pro MF841

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung