Neueste Erfahrungsberichte in Notebooks »

gut mit kleinen Mängeln

Pro: Design. Leistungsfähigkeit, Bedienung, Prozessor,
Kontra: Preis, Akkulaufzeit,

...Nun werde ich einen Testbericht über ein Apple Netbook der Reihe AIR schreiben. Dieses Netbook ist einer der der erfolgreichsten und beliebtesten und verkauft sich weltweit hervorragend. VORGESCHICHTE Ich habe vor einigen Wochen festgestellt, d ...

EMALOVIC 23.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple MacBook Air 13" Core i7

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Meine 1. Wahl in Sachen Zuverlässigkeit und Arbeitsrechner

Pro: Stabilität, System sehr performant, langlebig, Sehr gute Akkulaufzeit, beleuchtete Tastatur, u.V.m
Kontra: Relativ hoher Preis (Jedoch auch gerechtfertigt aufgrund der Langlebigkeit), Keine Gaming Maschine

... Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt und kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen! Das MacBook ist ein extrem gut verarbeitetes technisches Wunderwerk. Jedes Mal, wenn ich das Notebook benutze, frage ich mich wieder wie Apple das nur s ...

FehlicksAT 07.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Apple MacBook Air 13" Core i7

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Einzigartige Technolgie und tolles Produkt

Pro: Tolle Verarbeitung, leichte Bedienung, robust
Kontra: Preis

...Durch meine Ausbildung an einer Privatschule, bekam ich damals mein erstes MacBook Air. Am ANfang war jeder Begeistert, da es sich einfach um ein Apple Produkt handelte, aber im Laufe der Zeit begiff ich den Hype. Das MacBokk Air ist flach und sehr leicht ...

Yollylol 23.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple MacBook Air 13" Core i7

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Bestes Laptop

Pro: Gewicht, Verarbeitung, Material, Betriebssystem, Toucpad, Tastatur
Kontra: Kein UMTS Slot.

Ich habe mir das MAcbook Air zu Weihnachten geleistet. Am meisten überzeugt mich bisher die Akkulaufzeit. Ich kann einen ganzen Tag an der Uni verbringen und muss nicht mehr in der Nähe einer Steckdose sitzen bzw darum betteln. Das Betriebssystem kannte i ...

feistool 11.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple MacBook Air 13" Core i7

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

MacBook - wie immer, einfach TOP!

Pro: Sehr guter Bildschirm, elegantes, robustes Gehäuse, sehr lange Akkulaufzeit
Kontra: für wenig Spiele geeignet, hoher Preis

An sich lohnt es sich auf jeden fall sich ein Mac Book zu kaufen, wenn man das nötige (in diesem Fall leider etwas mehr) Kleingeld hat. Auch als Schüler oder Student ist es sehr hilfreich im alltag, besonders wenn man in ehrenamtlichen Tätigkeiten wie Sch ...

Cheeper 11.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple MacBook Pro - 39.1 cm ( 15.4" ) - Core 2 Duo - 4 GB RAM - 500 GB HDD - Englisch International (QWERTY)

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung