Neueste Erfahrungsberichte in Notebooks »

Das perfekte Gaming Notebook

Pro: Leistung,Grafik,Sound
Kontra: Akku eventuell und Netzkabellänge

...Vorwort: Hallo, Heute Berichte ich mal über meine etwas neuere Anschaffung die ich mir beim Media Markt gekauft habe. Es handelt sich hierbei um das Notebook Asus G73JH-TZ091V. Anfangs wollte ich mit das Notebook bei Notebook.de Bestellen, doch da habe ...

Finalsteini 04.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Asus G73JH

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Die Kasperkiste von Asus!

Pro: Das Bild mit 1080p und die Hardware im Innern.
Kontra: Alles drum herum. Vor allem, dass das Gerät keine Wiederherstellungspartition besitzt!

Hallo liebe Leser. Die einen oder anderen haben ja mittlerweile gemerkt, dass ich ein begeisterter Apple-User bin. Neulig hatte ich mir gedacht, dass ich nun den konventionellen Computern, also mit dem Windows Betriebssystem noch eine Chance geben könnte ...

Silverbit 04.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Asus F550LNV-DM210H

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Asus Notebook

Pro: Lüfter an der Seite und nicht unten;rel. Leise;Display sehr gut lesbar;Fingerprint
Kontra: Touchpad schwer gängig

...Ich persönlich habe nicht genau dieses Gerät, bei mir handelt es sich um das x 56 von Asus was aber auf der genau gleichen Platine Basiert und nicht viel anders is. Mit Vista HP hat es keinerlei Probleme und die Leistung reicht Locker aus um auch Spiele ...

snap10 08.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Asus M51

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Schwarze, leistungsfähige Schönheit

Pro: Ausstattung, Design
Kontra: Spiegelndes Display

Es ist Weihnachten. Meine Eltern meinten es sehr gut mit mir und schenkten mir ein Notebook. Eigentlich spielte ich mit dem Gedanken mir irgendein gebrauchtes Gerät zuzulegen welches gerade einmal für das Schreiben eines ciao-Berichtes, der Bearbeitung ei ...

TurboThomas 28.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Asus X5EAC

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Für das Hobby ideal

Pro: Gute Ausstattung, leise
Kontra: etwas filigran, kurze Akkulaufzeit

...Hallo, heute darf ich Euch über das Notebook der Asus Serie X72JK berichten AUSGANGSLAGE: Ein Freund von mir suchte Ersatz für seinen doch in die Jahre gekommenen Stand-PC. Die wichtigsten Erwartungen in dieses Gerät waren. Internettauglichkeit. ...

Newbie-Kokos 25.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Asus X72JK

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung