Neueste Erfahrungsberichte in Notebooks »

Das Multimedia Super Talent mit ein paar Kinderkrankheiten

Pro: LED Display, Hybrid Grafik, Platz für 2 SATA HDDs/SSDs, Preis/ Leistung, Multitouch, SonicMaster
Kontra: Kein Bootmenü, schlechte Dokumentation, extrem zugemüllte HDD, Tastatur nicht fest gewesen

Asus X7BJN – TY121V – Ein Laptop wie ein Multimedia Fernseher Vorwort: Asus, die Erfinder der bezahlbaren Mini Laptops (Eee PC Serie) gewann 2007 mit dem Eee PC einige Awards und auch 2008 wurde Asus mit 3056 Awards ausgezeichnet. Wussten Sie dass ...

Idefix-Windhund 15.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Asus X7BJN

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Für die Mittelklasse reicht es locker

Pro: Prozessor,Tastatur,Akkulaufzeit,geringer Preis
Kontra: Webcam,3D Spielleistung

Asus X7BJN Notebook ASUS Computer GmbH Harkortstr. 25 40880 Ratingen Heute möchte ich euch über mein Notebook, das Asus X7BJN, berichten. Der Grund warum ich mir es damals zulegte war einfach das ich eins brauchte auf dem ich meine ganze Program ...

Sotairo 28.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Asus X7BJN

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Top Notebook, zu einem top Preis

Pro: Preis, Laufzeit
Kontra: fehlendes Betriebssystem

Hallo liebe Ciao-Mitglieder und Leser, das ist mein erster Testbericht, also lasst doch bitte etwas Gnade walten :) Ich habe dieses Notebook vor Kurzem für meine Tante bestellt, da ihr altes Gerät wirklich aus der Steinzeit und für rein gar nichts mehr z ...

Piefke82 31.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Asus X5DIJ-SX018L

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Studentennotebook und Stauraumwunder für 500€

Pro: Preis, RAM, HDD, Lautstärke, Optik
Kontra: kein HDMI, wenig Anschlüsse

Testbericht zum Asus X5DIJ-SX167V Herstellerbezeichnung: K50IJ technische Daten: CPU: Intel Core 2 Duo 2 x 2,10 GZH, T4300 Ram: 4096MB HDD: 500GB OS: Windows 7 Home Premium 64bit Bilschirm: 15,6'' HD Backlight LED Display mit max 1366x768 GraKa: Intel M ...

Christoph_G 08.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Asus X5DIJ-SX018L

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Asus X5DIJ-SX018L - kompakt, zuverlässig, toller Preis

Pro: gute Akkulaufzeit, große Festplatte, gutes Design, sehr gute Software-Ausstattung
Kontra: leider keine HDMI-Schnittstelle, Lautsprecher könnten etwas lauter sein

...Ich habe mir vor etwa 2 Monaten den ASUS X5DIJ-SX018L im Internet bestellt und auch schon nach 4 Tagen war er bei mir zu Hause. Hier erst mal die wichtigsten technischen Daten zu dem Notebook: - Intel Pentium Dual-Core T4200 2x 2,0 GHz, 1 MB Cache und ...

Russak87 05.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Asus X5DIJ-SX018L

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung