Neueste Erfahrungsberichte in Notebooks »

Das muss man haben!

Pro: Leistung, Optik, Verarbeitung, Komponentenauswahl, Hochfahren
Kontra: Touchpad

Die Fakten Intel® Core™ i5-2467M Prozessor (3M Cache, 1.60 GHz) 4096MB Dual-Channel DDR3-Arbeitsspeicher mit Intel HD-Grafik 3000 100GB Solid-State-Festplatte Li-Polymer-Akku mit 6 Zellen und 47 Wh Bis zu 8 Stunden, 53 Minuten Akkubetriebsdauer 1,3-MP- ...

amadrana 19.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dell XPS 13

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Dell XPS 13

Pro: gute Leistung/Grafikkarte/Design
Kontra: stolzer Preis

...Ich habe mir letzte Woche das Dell XPS 13 Ultrabook gekauft. Ich muss sagen, dass ich hell auf begeistert bin. Erst einmal ist das Design wirklich genial. Ich besaß zuvor einen dicken alten Laptop, welcher schon mehrere Jahre auf dem Buckel hatte. Mit dem ...

bea_v 10.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Dell XPS 13

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

DELL XPS 13

Pro: flach, leicht, fairer Preis, schlichte Optik
Kontra: Arbeitsspeicher kann nicht aufgerüstet werden

Ich habe mir neulich das Dell XPS 13 gekauft. Da ich es satt hatte, ständig mein riesiges Notebook mit mir herumzutragen, musste einfach eine Alternative her. Das Ergebnis ist, dass meine Laptoptasche nur noch die Hälfte wiegt. Es ist unglaublich, wie fl ...

H.enkel 06.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Dell XPS 13

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

XPS13 - mit WOW Effekt

Pro: Leicht, stabil, sehr schnell, exzellentes Handling, tolle beleuchtete Tastatur
Kontra: Mini DP Kabel nicht im Lieferumfang, keine schicke Tasche dabei

...Ich bin seit vielen Jahren Nutzer von Dell Produkten (Latitude, Vostro, Inspiron etc.). Seit wenigen Tagen habe ich nun ein absolut, für mich einzigartiges Gerät: XPS 13. Meine Erwartungshaltung war "mässig" - bis ich die Lieferung bekommen hatte. Die "Um ...

Andreas1975 02.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Dell XPS 13

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

ein Schmankerl, auch mit Extrawurst für die höheren Ansprüche

Pro: die besten Teile darin verbaut, super Service, erweiterbar wie man möchte
Kontra: Extras kosten extra, etwas konfus für Leute, die sich nicht mit Computern auskennen

HERSTELLER Dell GmbH Main Airport Center Unterschweinstiege 10 60549 Frankfurt am Main Tel.: 069/9792-0 www.dell.de PRODUKTINFOS (laut Hersteller) Prozessor: (wählbar) * Intel Pentium P6200 Dual-Core-Prozessor (2,13 GHz) ODER * 2nd gener ...

Jamilah85 09.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dell Inspiron 15

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung