Neueste Erfahrungsberichte in Notebooks »

Tolle Hardware, aber verletzt die Gesundheit!

Pro: Tolle Ausstattung, gute Leistung
Kontra: Schlechte Ergonomie, schlechte Steuerungssoftware

Das Notebook erfüllt in Qualität der Verarbeitung, Stabilität, Ausstattung und Performance vollständig die Erwartungen. Die beleuchtete Tastatur hat mich erst nach einiger Zeit überzeugt, macht aber bei wechselnden Lichtverhältnissen doch Sinn. Display ...

ciao-user69 13.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Dell Latitude E4300

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Ein Traum in sanftem frühlingsgrün - Inspiron 1525

Pro: tolles Design, ausgezeichnete Sound- und Grafikeigenschaften
Kontra: schwache Grafik für Spiele, Windows Vista

Dell Inspiron 1525 - Ein Traum in sanftem frühlingsgrün Vorwort Eine Bekannte bat mich, ihr beim Erwerb eines Notebooks behilflich zu sein. Als favorisierten Einsatzzweck kam folgendes in Frage. Office-Anwendungen, Bilder betrachten, bearbeiten ...

fredbaer 30.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dell Inspiron 1525

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Genau so wie ich dich mag.

Pro: Individualisierbarkeit, Design, Preis
Kontra: kommt auf die individuellen Ansprüche an.

...Hallo ihr Lieben! Heute schreibe ich euch mal einen neuen Bericht, und zwar über meinen Dell Inspiron 1525. Dieses Teil habe ich seit Mai 2008 und hab nun lange genug damit gearbeitet, um einen subjektiven Erfahrungsbericht schreiben zu können. ...

Superlativ 19.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dell Inspiron 1525

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Dell Inspiron 1525 - jahrelange Zufriedenheit

Pro: sehr zuverlässig, super Laptop für Normalnutzer
Kontra: nichts für Spieler, ein bisschen schwer

...Der Inspiron 1525 wird nicht mehr von Dell hergestellt, ist jedoch noch käuflich erhältlich. Meinen Dell Inspiron 1525 habe ich vor etwa 5 ½ Jahren gekauft. Seit dieser Zeit ist das Gerät täglich mehrere Stunden im Einsatz. Ich habe darauf mehr als 5000 A ...

masterlanguages 29.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dell Inspiron 1525

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Individualismus und Kundensupport pur

Pro: individuelle Konfigurations-/Gestaltungsmöglichkeiten, spitzen Support, guter Mittelweg zwischen Leistung und Mobilität, hochwertige Verarbeitung
Kontra: etwas teurer als Billighersteller, spiegelndes Display, fehlendes Verriegelungsscharnier

...Da ich ab dem Wintersemester 08/09 ein Studium beginnen möchte, habe ich mir im Mai 2008 den Dell Inspiron 1525 angeschafft. Genial finde ich, dass man ihn sich nach den individuellen Bedürfnissen zusammenstellen konnte und vor allem, dass man die Deck ...

Scarly 22.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dell Inspiron 1525

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung