Neueste Erfahrungsberichte in Notebooks »

Der kleine, mobile Helfer

Pro: Leicht, Schnell, Allrounder
Kontra: Kleine Tastatur kann ein Minuspunkt sein

...Ich habe vor nicht allzu langer Zeit das Notebook Dell Latitude D430 erhalten und in meinem Testcenter getestet. Da dies ein längerer Text ist, habe ich ihn in ein paar Punkte unterteilt. 1. Gehäuse 2. Eingabe 3. Display 4. Leistung 5. Emissionen 6. A ...

c0l0r4d0 24.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dell Latitude D430

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Fast ein Netbook aber zu laut!

Pro: Gewicht, Akkulaufzeit, Tastatur
Kontra: unangenehmes Lüftergräsch

...Seit Januar 2009 bin ich Besitzer eines Dell Latitude D430. Wie bei Dell üblich habe ich bestellt ohne die Ware vorher zu sehen, also nicht die Situation wie im Fachgeschäft wo man seine Anschaffung vorher "live" erleben kann. Die Akkulaufzeit ist mit kna ...

HSeidel 25.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Dell Latitude D430

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Kleines, leichtes Subnotebook

Pro: klein, leicht, gute Verarbeitung, Akku-Laufzeit
Kontra: Preis, teurer Aufschlag für Garantie

...Ich schreibe hier mal die Erfahrungen, die ich mit dem D430 bisher gemacht habe. Anfangen werde ich erstmal mit den Spezifikationen, die mein Notebook hat. Bei Dell kann man aber auch anderen Spezifikationen nach Wunsch selbst zusammenstellen (wie z.B meh ...

youearnit 28.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Dell Latitude D430

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Tolle Hardware, aber verletzt die Gesundheit!

Pro: Tolle Ausstattung, gute Leistung
Kontra: Schlechte Ergonomie, schlechte Steuerungssoftware

Das Notebook erfüllt in Qualität der Verarbeitung, Stabilität, Ausstattung und Performance vollständig die Erwartungen. Die beleuchtete Tastatur hat mich erst nach einiger Zeit überzeugt, macht aber bei wechselnden Lichtverhältnissen doch Sinn. Display ...

ciao-user69 13.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Dell Latitude E4300

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Dell Vostro 1310: Mobilität ja, Spaß auch - irgendwie

Pro: Sehr leicht, minimaler Stromverbrauch, hohe Verarbeitungsqualität
Kontra: Geringe Bildschirmgröße, unangenehme Spiegelung, kaum Spieleleistung

Der folgende Bericht ist Bestandteil einer größeren Reihe von Berichten in Folge intensiver Nutzung verschiedener Komponenten und Geräte im betrieblichen Umfeld, welche mir auch noch für weitergehende Tests auf Dauer zur Verfügung gestellt werden. 1. E ...

MrDamar 16.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dell Vostro 1310

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung