Neueste Erfahrungsberichte in Notebooks »

Tolle Hardware, aber verletzt die Gesundheit!

Pro: Tolle Ausstattung, gute Leistung
Kontra: Schlechte Ergonomie, schlechte Steuerungssoftware

Das Notebook erfüllt in Qualität der Verarbeitung, Stabilität, Ausstattung und Performance vollständig die Erwartungen. Die beleuchtete Tastatur hat mich erst nach einiger Zeit überzeugt, macht aber bei wechselnden Lichtverhältnissen doch Sinn. Display ...

ciao-user69 13.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Dell Latitude E4300

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

DELL LATITUDE XT

Pro: Einfach zu bedienen, macht spaß beim aarbeiten,sehr robust
Kontra: nicht für jeden gebaut, akku nicht stark,kein laufwerk

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es keinen Spaß macht mit so einem Laptop zu arbeiten. Ich besitze dieses Gerät nicht länger als drei Wochen und bin von seiner Leistung begeistert. Mein Hobby ist PCs basteln. Habe bis jetzt über 30 PCs für Freu ...

Spyridon 27.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Dell Latitude XT

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Dell Vostro 1310: Mobilität ja, Spaß auch - irgendwie

Pro: Sehr leicht, minimaler Stromverbrauch, hohe Verarbeitungsqualität
Kontra: Geringe Bildschirmgröße, unangenehme Spiegelung, kaum Spieleleistung

Der folgende Bericht ist Bestandteil einer größeren Reihe von Berichten in Folge intensiver Nutzung verschiedener Komponenten und Geräte im betrieblichen Umfeld, welche mir auch noch für weitergehende Tests auf Dauer zur Verfügung gestellt werden. 1. E ...

MrDamar 16.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dell Vostro 1310

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Mein kleiner zuverlässiger flotter Vostro 1310 ... :)

Pro: Unauffällig, flott, recht robust, gute Akkulaufzeit, viele Sachen eigtl -> siehe Bericht
Kontra: Glänzender Displaydeckel, mittelmäßiges Gewicht, SD-Slot geht bei mir nicht, Lautsprecher

Einleitung Vor drei Monaten beschloss ich, mir endlich doch einen Laptop für die Uni zu kaufen, um meine Arbeit schneller und besser erledigen zu können (mal lief was dem Unirechner nicht richtig, mal auf dem Heimrechner anders...), obwohl ich l ...

WinCom 09.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dell Vostro 1310

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Gutes Gerät mit Kompromissen

Pro: Gutes Display, Akku, leicht, robustes Grundgehäuse, Preis/Leistung
Kontra: glänzender Displaydeckel, zu kleiner Lautsprecher

Hallo! Bei meiner Bewertung der Eigenschaften vergleiche ich subjektiv mit meinem Vorgänger-Notebook Sony Vaio FX501 (2001) und einem Acer Extensa 5220 (2007). Bestellung --------------- Telefonische Bestellung bei Dell + sehr freundlicher Berat ...

HardSau 11.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dell Vostro 1310

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung