Neueste Erfahrungsberichte in Notebooks »

mein kleines Großhirn

Pro: Qualität der Verarbeitung, Tastatur, Bildschirm
Kontra: nichts erwähnenswertes (siehe Bericht)

...Nun möchte ich euch mein „Brain“ & meinen täglichen Begleiter vorstellen: Den HP Compaq Mini 701eg. Gerade mal 1,1 kg schwer und 2,5 cm dick hat er seinen festen Platz in meiner Handtasche gefunden. ******** Vorteile: ******** 1. TASTATUR: Das ...

1_2_3_4_5 26.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Compaq Mini 700

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Interessantes Spielzeug für unterwegs und zwischendurch

Pro: Leicht, kleine und schick; WIndows 7 läuft sehr gut
Kontra: Zu kleine Lüfterinheit; kein direkter Monitorausgang

Ich habe das Netbook zufällig in meine Hände bekommen. Als ich es erstmal in der Hand hielt, war ich nicht sonderlich von beeindruckt. Generell hielt ich vorher von den Geräten nicht viel. Warum auch? Klein und schick ist es ja immerhin. Der Atom Prozess ...

john2k 16.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Compaq Mini 700

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung