Neueste Erfahrungsberichte in Notebooks »

Review NC6400

Pro: Display, Gewicht, Akkulaufzeit, Hitzeentwicklung, 3 J. Garantie
Kontra: Fiepen, Trackpoint, ständig laufender Lüfter, wackliger Akku, knacken des Gehäuses

...Guten Morgen ;) Ich möchte hier einen Review zum Hp Compaq nc6400 RA270AA#ABD schreiben dabei werde ich vorallem auf Eigenschaften eingehen die mir beim Kauf wichtig waren. Zur Rechenleistung, Grafikleistung etc möchte ich hier nichts sagen, ich denk ...

tralala00 21.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Compaq Nc6400

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Hp Compaq 610 bestens ausgestatteter Allrounder

Pro: Komplett vorinstalliert und Lauffähig.
Kontra: Keine

...Hallo Liebe Leser/innen, dies ist mein erster Bericht den ich hier schreibe es handelt sich hierbei um das Notebook HP Compaq 610. Da ich in der Firma in der ich arbeite täglich neue Notebooks zu Gesicht bekomme, sie Installiere und konfiguriere aber auch ...

roger-that 26.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP 610

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

HP Pavilion DV7-2145 gutes Gerät mit ein paar Schönheitsfehlern

Pro: zügige Grafikkarte, große Tastatur mit abgesetzter Zahlentastatur, viel Speicherplatz
Kontra: schlecht vorkonfiguriert, Statuslämpchen nicht im Blickfeld, schlecht erfühlbare Tasten

Hallo, Da das mein erste Testbericht ist bitte ich um etwas Nachsicht, für Tipps und Anregungen bin ich aber immer gerne zu haben ;) hier möchte ich mein Pavilion dv7-2145 etwas vorstellen. Das Gehäuse: Was als erstes an diesem Gerät auffällt ...

Trabbert 22.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Pavilion Dv7-1160eg

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Solides Gerät mit viel Leistung

Pro: Preis, Zubehör
Kontra: Viel Versionswirrwar, Treiber, Display, Multimediatasten

...So, ich hab mir dieses Jahr ein Notebook von HP aus der Pavilion dv7 Serie gekauft, genaue Bezeichung: HP-Pavilion-dv7-1205EG. Was für ein Versions Wirrwar. Ich hatte mich für dieses Gerät entschieden weil ich es für 400 Euro bekommen konnte. Überall in ...

Akkon3141 04.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Pavilion Dv7-1160eg

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Laptop Kabellos und Fingerleicht über Sensorenfeld steuerbar

Pro: Bedienung leicht Multimedia total Internet kabellos
Kontra: Wiederherstellung CD fehlt nur auf der Festplatte

...Hallo an alle guten Seelen. Hiermit beschreibe ich heute meine Errungenschaft neuester Technik. Haben uns als Angebot Real Werbung das Notebook von Hp gekauft. Vorher Preisvergleich gemacht und ich habe nichts Besseres gefunden. Die Leistung und Ausstattu ...

inaundjoerg 28.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Pavilion Dv7-1160eg

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung