Neueste Erfahrungsberichte in Notebooks »

Hp Compaq 610 bestens ausgestatteter Allrounder

Pro: Komplett vorinstalliert und Lauffähig.
Kontra: Keine

...Hallo Liebe Leser/innen, dies ist mein erster Bericht den ich hier schreibe es handelt sich hierbei um das Notebook HP Compaq 610. Da ich in der Firma in der ich arbeite täglich neue Notebooks zu Gesicht bekomme, sie Installiere und konfiguriere aber auch ...

roger-that 26.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP 610

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

eine gute investition...

Pro: Leistung, Design, Akkulaufzeit
Kontra: fehlende Anschlüsse

...Hey leute, habe nun ca. seit 4 Monaten den HP Envy13 1050eg und bin begeistert von dem notebook. Vor Allem wegen der Leistung. Das Notbook hat wirklich was zu bieten, auch unter Windows 7: schneller Prozessor und eine leistungsfähige separate Graphikkar ...

patty_89 05.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Envy 13-1050eg

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung