Neueste Erfahrungsberichte in Notebooks »

2 Grafikkarten in einem Notebook

Pro: 2 Grafikkarten in einem Notebook, Top Leistung, günstig, alles was man braucht
Kontra: Klang könnte besser sein, mini F-Tastenzeichen, HP-Treiber-Support

...Einführung Das ist ein Erfahrungsbericht über das Notebook von HP mit der Bezeichnung HP 355 G2 (J0Y61EA). Es handelt sich um ein Notebook im Billigsegment, das aber trotzdem sehr viel Power hat. Insbesondere für Spiele, weil es einen Grafikchip un ...

tester4all 25.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP 355 G2

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Hp Compaq 610 bestens ausgestatteter Allrounder

Pro: Komplett vorinstalliert und Lauffähig.
Kontra: Keine

...Hallo Liebe Leser/innen, dies ist mein erster Bericht den ich hier schreibe es handelt sich hierbei um das Notebook HP Compaq 610. Da ich in der Firma in der ich arbeite täglich neue Notebooks zu Gesicht bekomme, sie Installiere und konfiguriere aber auch ...

roger-that 26.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP 610

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung