Neueste Erfahrungsberichte in Notebooks »

Review NC6400

Pro: Display, Gewicht, Akkulaufzeit, Hitzeentwicklung, 3 J. Garantie
Kontra: Fiepen, Trackpoint, ständig laufender Lüfter, wackliger Akku, knacken des Gehäuses

...Guten Morgen ;) Ich möchte hier einen Review zum Hp Compaq nc6400 RA270AA#ABD schreiben dabei werde ich vorallem auf Eigenschaften eingehen die mir beim Kauf wichtig waren. Zur Rechenleistung, Grafikleistung etc möchte ich hier nichts sagen, ich denk ...

tralala00 21.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Compaq Nc6400

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Hp Compaq 610 bestens ausgestatteter Allrounder

Pro: Komplett vorinstalliert und Lauffähig.
Kontra: Keine

...Hallo Liebe Leser/innen, dies ist mein erster Bericht den ich hier schreibe es handelt sich hierbei um das Notebook HP Compaq 610. Da ich in der Firma in der ich arbeite täglich neue Notebooks zu Gesicht bekomme, sie Installiere und konfiguriere aber auch ...

roger-that 26.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP 610

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

--> Allrounder für jeden geeignet!! <--

Pro: Grafik, Optik, Verarbeitung ...
Kontra: spiegelndes Display

...Hi Leute ich dacht ich schreibe mal heute einen Testbericht über mein Notebook. --> Persönliche Erfahrung ...

mikera 26.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Pavilion dv9000z

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Sehr guter Desktop Ersatz

Pro: sehr gute Allround Qualitäten, Displaygrösse, Verarbeitung, Anschlüsse
Kontra: Akku-Betrieb, spiegelndes Display

Seit gut 1 Monat besitze ich nun auch das "edle Teil". Da mir mein Dektop Rechner hops gegangen ist, suchte ich ein gutes Multimediatalent, alles zusammengefasst in einem Laptop. Dabei bin ich auf dieses Gerät gestossen, was mir auf Anhieb sehr gut gefiel ...

pinkcream69 10.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Pavilion dv9000z

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nootbook

Pro: verarbeitung
Kontra: akku

Habe das Nootbook seit ca. 1,5 Monaten, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Sehr angenehm zum Schreiben bzw. sehr leichte zu schreibende Tastatur. Die integrierte Camera finde ich sehr hochauflösend und schließ zum größten Teil sehr gute und qualitativ hoch ...

sajas91 18.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Pavilion dv9000z

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung