Neueste Erfahrungsberichte in Notebooks »

Neues Notebook - diesesmal von HP

Pro: Für Business ideal - stabil, alles vorhanden
Kontra: relativ teuer, Display, Lautsprecher

...AUSGANGSLAGE: Von meiner Firma wurde mir das Notebook HP Elitebook 8460p als Ersatz für Dell Latitude D 630 zur Verfügung gestellt. TECHNISCHE DATEN (wichtigsten Auszug): Prozessor: Intel® Core™ i5-2520M (2.50 GHz, 3 MB L3 cache) Arbeitsspeicher ...

Newbie-Kokos 23.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP EliteBook 8460p

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

eine gute investition...

Pro: Leistung, Design, Akkulaufzeit
Kontra: fehlende Anschlüsse

...Hey leute, habe nun ca. seit 4 Monaten den HP Envy13 1050eg und bin begeistert von dem notebook. Vor Allem wegen der Leistung. Das Notbook hat wirklich was zu bieten, auch unter Windows 7: schneller Prozessor und eine leistungsfähige separate Graphikkar ...

patty_89 05.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Envy 13-1050eg

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

HP Elitebook for big (?) business

Pro: klein, leicht, optisch schön gestaltet, feine Tastenführung, WLAN, 4x USB..
Kontra: Programme mit fixen Endpunkte sind abgeschnitten, große Excel Dateien ebenfalls, Akku Laufzeit, ..

Manch einer ist beruflich nicht nur an einen Arbeitgeber gebunden sondern auch an diverse Arbeitsmittel, die man zur Verrichtung der Tätigkeit benötigt. In meinem Fall ist es unter anderem auch mein Notebook, welches ich seit ca. 3 Jahren täglich ca. 11 S ...

montifu 16.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP EliteBook 8440p

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Mein Laptop.

Pro: Verarbeitung, Kontraste, Speicherplatz, stabil gebaut
Kontra: Akku ist schnell kaputt

...Kaufanreiz 2007 habe ich meinen ersten Laptop gekauft. Er hört auf den Namen HP Pavilion Dv6000 Entertainment PC und hat bei Media Markt 630€ gekostet. Heute sind vergleichbare Laptops natürlich preiswerter. Ich bin ein PC-Laie, bei Fachfra ...

Sunny_993 26.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Pavilion dv6000t

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Stolzer Besitzer eines HP Pavilion DV6000!

Pro: Leichte bedienung, Leises Gerät, kinderleichte Bedienung
Kontra: Akku, Touchpad

...Seit ca. 1 Jahr bin ich stolzer Besitzer des HP Pavilion DV6000. Hier möchte ich nun einmal meine Erfahrungen, positive Überraschungen, aber auch Negative Worte mitteilen. Kurz zu den Daten: • Prozessor: AMD Athlon64 X2 RM-70 • Bre ...

Eisbaer2001 24.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Pavilion dv6000t

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung