Neueste Erfahrungsberichte in Notebooks »

Lenovo IdeaPad Yoga 11

Pro: Akku, Verarbeitung, Schneller Bootvorgang, Läuft stabil, Bildschirm klappbar, Tablet-Funktion
Kontra: Windows 8, Spiel bei mir keine Videos ab, Keine Programme installierbar (ausser aus dem Store)

...Im Juli 2013 habe ich mir das Lenovo IdeaPad Yoga 11 zugelegt. Seit einem Jahr nutze ich es nun mehrere Male wöchentlich. Gerne beleuchte ich dieses Gerät für alle Unentschlossenen etwas näher. Hält man das IdeaPad in den Händen fühlt es sich sehr hochwe ...

hollek84 05.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lenovo IdeaPad Yoga 11

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung