Neueste Erfahrungsberichte in Notebooks »

Multimedia zum Einsteigerpreis

Pro: (damals) günstiger Preis, Design, Multimediatasten, Speicherkartenleser
Kontra: wackeliger Bildschirm, schlechte Tonqualität, Preis nach heutigen Maßstäben

Hallo, heute möchte ich euch etwas über meinen bereits zwei Jahre alten Laptop erzählen, der allerdings leider schon einige Anzeichen von Altersschwäche zeigt. Prolog Da ich meinen Eltern monatelang in den Ohren gelegen bin, weil ich endlich einen ...

Hsmblada 04.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toshiba Satellite A110-370

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

schlankes Design mit edelem Weiß

Pro: Design und Farbe, Arbeitsspeicher
Kontra: Akkulaufzeit

Ich habe mein Laptop von meiner Schwester geschenkt bekommen, es handelte sich um ein Ausstellungsstück, jedoch trotzdem teuer genug ;-) Ich benutze es oft zum recherchieren im Internet und Schreiben von Texten. Das Betriebssystem ist Windows 10 Home und ...

Merwa 06.09.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Toshiba Satellite L50-C-1XQ

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Gutes Notebook für Einsteiger

Pro: Lange Akkulaufzeit, gutes Display
Kontra: Englische Tastatur, kein COM-Port, keine originale Windows-CD

Ich nutze das Tosiba Notebook in der Ausstattung mit 265 MB RAM seit knapp 6 Monaten und bin bislang sehr zufrieden. Die hier erwähnte Akkulaufzeit von knapp 3 Stunden wird auf jeden Fall überboten. Wenn man das Notebook durch Profile stark abdrosselt, ...

partykeller 07.11.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Toshiba Satellite Pro A40

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Ein Arbeitstier - nicht mehr und nicht weniger

Pro: gute Verarbeitung, viele Schnittstellen, Bluetooth, Ergonomie, Display
Kontra: Preis sehr ernüchternd, Grafikchipsatz, kleine Festplatte,

...Vor gut 6 Monaten bekam ich von meinem Arbeitgeber den Laptop ausgehändigt, da der Vorgänger inzwischen in die Jahre gekommen war und der Leasing-Vertrag so langsam aber sicher zu Ende ging. Da ist es kaum noch erwähnenswert, dass es sich bei dem Toshiba ...

LonelyWulf 26.02.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toshiba Tecra A9

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung