Neueste Erfahrungsberichte in Notebooks »

Multimedia zum Einsteigerpreis

Pro: (damals) günstiger Preis, Design, Multimediatasten, Speicherkartenleser
Kontra: wackeliger Bildschirm, schlechte Tonqualität, Preis nach heutigen Maßstäben

Hallo, heute möchte ich euch etwas über meinen bereits zwei Jahre alten Laptop erzählen, der allerdings leider schon einige Anzeichen von Altersschwäche zeigt. Prolog Da ich meinen Eltern monatelang in den Ohren gelegen bin, weil ich endlich einen ...

Hsmblada 04.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toshiba Satellite A110-370

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Arbeitstier mit Entertainer-Qualitäten

Pro: Flexibel konfigurierbar, äusserst solide Verarbeitung
Kontra: Keine 64-Bit-Betriebssysteme wählbar, Angebot nicht im Privatkundenbereich

Dell™ Vostro 1710 NB (N0117125) Inhalt - Einleitung - Konfiguration/Ausstattung, Preis - Bestellung/Lieferung/Lieferumfang - Verarbeitung/Leistung - Fazit Einleitung Nachdem mein letztes Arbeitsgerät nun langsam den Geist aufgibt ...

koelner85 24.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dell Vostro 1710

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Schnelles Multimedia-Notebook zum angemessen Preis

Pro: Preis, Leistung, Multimedial, leicht, zukunftssicher, Desktopersatz
Kontra: nichts aufgefallen

******* Wieso dieses Notebook? ******* gesucht war ein Desktop-Ersatz, weil mein zukünftiges Studentenzimmer nur einen begrenzten Platz hat :) Das Notebook sollte aber möglichst viel können, was mein alter Rechner konnte, wobei mir der Preis sehr wicht ...

condor88 19.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dell Vostro 1710

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

eine gute investition...

Pro: Leistung, Design, Akkulaufzeit
Kontra: fehlende Anschlüsse

...Hey leute, habe nun ca. seit 4 Monaten den HP Envy13 1050eg und bin begeistert von dem notebook. Vor Allem wegen der Leistung. Das Notbook hat wirklich was zu bieten, auch unter Windows 7: schneller Prozessor und eine leistungsfähige separate Graphikkar ...

patty_89 05.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Envy 13-1050eg

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Ein Arbeitstier - nicht mehr und nicht weniger

Pro: gute Verarbeitung, viele Schnittstellen, Bluetooth, Ergonomie, Display
Kontra: Preis sehr ernüchternd, Grafikchipsatz, kleine Festplatte,

...Vor gut 6 Monaten bekam ich von meinem Arbeitgeber den Laptop ausgehändigt, da der Vorgänger inzwischen in die Jahre gekommen war und der Leasing-Vertrag so langsam aber sicher zu Ende ging. Da ist es kaum noch erwähnenswert, dass es sich bei dem Toshiba ...

LonelyWulf 26.02.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toshiba Tecra A9

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung