Neueste Erfahrungsberichte in Notebooks »

Schönes Desing und gute Leistung

Pro: Design Leistung
Kontra: Kühlung Preis Leistung

Das Design des Laptops ist wirklich sehr schön, die Leistung reicht auch aus für meine Zwecke. Jedoch wird das Laptop sehr schnell heiß deshalb ist ein Kühlpad von nöten bei längerer Benutzung Das Display ist meiner Meinug ausbaufähig. Das Laptop ist zie ...

Dejano 04.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Dell Inspiron 17R

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

bei dem preis kann man zuschlagen

Pro: gewicht, ausstattung, größe
Kontra: display, 3 usb-anschlüsse

so, ich habe dieses laptop jetzt seit gut über 1.5 jahren. seitdem ich es habe, ist es an. es ist immer noch an, und ich werde es solange nicht ausschalten, bis es den geist aufgibt. über das internet sind 3 andere computer mit dem laptop pro tag ungefähr ...

kirmizibasliklioglan 10.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Dell Inspiron 17R

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung

Hp Compaq 610 bestens ausgestatteter Allrounder

Pro: Komplett vorinstalliert und Lauffähig.
Kontra: Keine

...Hallo Liebe Leser/innen, dies ist mein erster Bericht den ich hier schreibe es handelt sich hierbei um das Notebook HP Compaq 610. Da ich in der Firma in der ich arbeite täglich neue Notebooks zu Gesicht bekomme, sie Installiere und konfiguriere aber auch ...

roger-that 26.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP 610

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Kontraste

Festplatten-Kapazität

Bedienung/Ergonomie

Software-Ausstattung