Erfahrungsbericht über "Notebooksbilliger.de"

Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"Alles bestens, jederzeit wieder"

Ich war auf der Suche nach einem neuen Notebook und kam bei der Internetrecherche eigentlich direkt zu notebooksbilliger.de.
Ich habe dann noch bei anderen Seiten nachgesehen und konnte hierbei feststellen, dass notebooksbilliger.de wirklich hilfreich bei der Suiche nachj dem passenden Gerät ist. Zudem sind die Preisangebote wirklich gut, teilweise habe ich keinen günstigeren Preis gefunden.
Die Beschreibungen und Erläuterungen zu den Geräten sowie der Ausstattung sind informativ und wirklich hilfreich

Das Angebot ist vielfältig und absolut großartig ist der mögliche Vergleich der ins Auge gefassten Geräte. So kann man sich die Geräte schön übersichtlich anzeigen lassen und die entsprechende Ausstattung direkt vergleichen.
Bestens ist auch die Suchfunktion, um das Gerät mit den gewünschten Eigenschaften zu finfden.

Versand sehr zügig mit entsprechender Statusmitteilung.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 454 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht hilfreich

• Queen500 veröffentlicht 04.03.2012
    wieviel zahlen die für diese Reklame?
  • Tommy1959 veröffentlicht 04.03.2012
  • nessi44 veröffentlicht 04.03.2012
    und wieder eine Werbepause...