Notebooksbilliger.de

Gesamtbewertung (1417): Gesamtbewertung Notebooksbilliger.de

Alle Notebooksbilliger.de Testberichte

Alles bestens, jederzeit wieder

5  04.03.2012

Pro:
schneller Versand, gute Suchmaske, informativ

Kontra:
nichts Negatives zu berichten

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

siho69

Mitglied seit:01.01.1970

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als nicht hilfreich bewertet

Ich war auf der Suche nach einem neuen Notebook und kam bei der Internetrecherche eigentlich direkt zu notebooksbilliger.de.
Ich habe dann noch bei anderen Seiten nachgesehen und konnte hierbei feststellen, dass notebooksbilliger.de wirklich hilfreich bei der Suiche nachj dem passenden Gerät ist. Zudem sind die Preisangebote wirklich gut, teilweise habe ich keinen günstigeren Preis gefunden.
Die Beschreibungen und Erläuterungen zu den Geräten sowie der Ausstattung sind informativ und wirklich hilfreich

Das Angebot ist vielfältig und absolut großartig ist der mögliche Vergleich der ins Auge gefassten Geräte. So kann man sich die Geräte schön übersichtlich anzeigen lassen und die entsprechende Ausstattung direkt vergleichen.
Bestens ist auch die Suchfunktion, um das Gerät mit den gewünschten Eigenschaften zu finfden.

Versand sehr zügig mit entsprechender Statusmitteilung.

Queen500

Queen500

04.03.2012 17:16

wieviel zahlen die für diese Reklame?

Tommy1959

Tommy1959

04.03.2012 15:23

nessi44

nessi44

04.03.2012 12:44

und wieder eine Werbepause...

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 202 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"nicht hilfreich" von (100%):
  1. Queen500