Novasol

Erfahrungsbericht über "Novasol"

veröffentlicht 12.05.2001 | Papa_Santano
Mitglied seit : 27.01.2001
Pro erstklassige Angebote mit sehr gutem Service
Kontra man mag über den Preis steiten
Zufriedenheit mit dem Ferienhaus:
Sauberkeit
Beratungskompetenz:
Kinderfreundlichkeit:

"ONKEL TOM`S HÜTTE ODER WAS ?"

Die Tatsache, dass Ciao einen meiner aktuellen Berichte gelöscht hat, weil dieser scheinbar nicht dem Mainstream entsprach, nehme ich zum Anlass mich vollständig aus Ciao zu verabschieden und meine bislang verfassten Berichte durch diesen Text zu ersetzen. Ich kann und will keine Zensur akzeptieren und nehme mein Recht als Urheber meiner Berichte in Anspruch, diese für die weitere Vermarktung durch Ciao unbrauchbar zu machen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2788 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Maedbjda veröffentlicht 13.05.2001
    Schöner Bericht und sehr ausführlich. Leider habe ich mit den Nordländern nichts am Hut. Südlich muss es sein und warm. Sonst kann ich ja auch zu Hause bleiben. Gruss Martin
  • fenikso veröffentlicht 13.05.2001
    Hoffe, du konntest der Bombardierung unbeschadet entgehen;) Gruß, fenikso
  • wuselwusel veröffentlicht 13.05.2001
    Ich war vor Jaaaaahren mit den Jungs mal in Udbihoi ( Sorry aber ich weiß nicht mehr wie das geschrieben wird*gg*) und wir waren auch mehr als zufrieden. Ausstatung und Service ( es gab da eine Art Hausmeisterdienst) waren topfit. Allerdings waren die Preise auch top. Aber Qualität hat nun mal ihren Preis. Von mir auch eine Empfehlung und 5 Sterne. Gruß Ingo

Produktdaten : Novasol

Auf Ciao gelistet seit: 14/12/1999