Novasol

Pro s.o.
Kontra nichts
Beratungskompetenz:
Kinderfreundlichkeit:

"Riesiges Angebot und gute Preise"

Wer gerne seinen Urlaub im Ferienhaus anstatt in einem muffigen Hotelzimmer verbringt, sollte auf jeden Fall mal einen Blick in die Kataloge des Veranstalters Novasol werfen. Dort erwartet ihn nämlich ein schier unglaublich großes Angebot an Häusern der unterschiedlichsten Ausstattungskategorien. Besonders große Auswahl hat Novasol bei Häusern in Dänemark und Skandinavien. Aber auch das Angebot in den osteuropäischen Ländern wie Polen, Ungarn oder der Tschechei ist im Vergleich zu anderen Anbietern wie Dertour (besonders wenig) oder Wolters (besonders teuer) ungeschlagen.
Ich buche seit 2 Jahren dort meinen Urlaub und bin nie enttäuscht worden. Die Angaben im Katalog stimmen immer 100%-ig mit der Wirklichkeit überein – keine Schönrederei oder so was. Auch die Anfahrtsbeschreibung, die man bei der Buchung erhält, ist ausführlich, so daß man dort nicht erst ewig suchen muß und erste Unzufriedenheit aufkommt, noch bevor der Urlaub überhaupt richtig begonnen hat. Weiterhin spricht für Novasol das gute Preis-Leistungs-Verhältins. Besonders in der Nebensaison ab September fallen die Preise stark, aber auch in der Hauptsaison kommen Familien zu einem sehr günstigen Urlaub. Wie bei den anderen Anbietern auch, ist es natürlich wichtig, schon relativ früh zu buchen, da offenbar Novasol zu den beliebten Reiseanbietern gehört und jedes Haus natürlich nur einmal vorhanden ist. Hier kann man unter gleichnamiger Internetadresse auch gleich nachschauen, ob das gewünschte Haus noch frei ist oder nicht.
Aufmerksam machen möchte ich noch, daß Novalsol auch BSW-Partner ist und man noch mal einen nicht unbedeutenden Betrag sparen kann (rund 5% des Reisepreises) , wenn man über ein im Katalog angegebenes Reisebüro bucht. Ich habe das so gemacht, und es hat tadellos geklappt.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1515 mal gelesen und wie folgt bewertet:

Produktdaten : Novasol