Novasol

Bilder der Ciao Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "Novasol"

veröffentlicht 19.09.2016 | Anitram66
Mitglied seit : 19.09.2016
Erfahrungsberichte : 1
Vertrauende : 0
Über sich :
Nichts für mich
Pro Lage und Grundstück
Kontra Zustand und Einrichtung des Hause
weniger hilfreich
Zufriedenheit mit dem Ferienhaus:
Sauberkeit
Beratungskompetenz:
Service
Kinderfreundlichkeit:

"Zustand des Hauses eine Katastrophe"

K 16505
Die Lage und die Größe des Grundstücks waren wirklich prima, das Wetter war zum Glück optimal, so dass wir nur zum Schlafen ins Haus mussten.
Das Haus selbst war, ohne dass wir es nachgemessen haben, nicht der angegeben Größe entsprechend. Die einzelnen Schlafräume ließen es kaum zu, dass man sich in den Räumen hätte umziehen können, die Matratzen und die Lattenroste eine Katastrophe und bei jeder kleinsten Bewegung sehr knarrend. Aus einer Abstellkammer hatte man eine Schlafgelegenheit gemacht, so dass man auf 8 qm zwischen zwei Schaltkästen schlief.
Die Küche war neben dem dreckigen Zustand auch richtig heruntergekommen, man traute sich kaum den Knopf der Abzugshaube zu benutzen, da alles völlig verfettet war, der Backofen nicht besser.
Gartenmöbel waren defekt und völlig verdreckt, Terrasse hatte auch schon lange keinen Besen gesehen.
Die angegebenen vier Sterne konnte man am Himmel erkennen, das Preis-Leistungsverhältnis war unglaublich schlecht.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 243 mal gelesen und wie folgt bewertet:
80% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
weniger hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • KiVo veröffentlicht 20.09.2016
    Erst einmal herzlich Willkommen bei Ciao. Allerdings ist mir dein Erfahrungsbericht einfach zu dürftig, denn wer den Namen nicht kennt, der muss erst mal genau schauen, worum handelt es sich denn genau. Darüber hinaus fehlen mir eigentlich noch viele wichtige Angaben für einen Erfahrungsbericht, zum Beispiel wo war das, wie sieht es mit dem Preis und somit dem Preis-/ Leistungsverhältnis aus usw...... Gruß KiVo
  • Mungi60 veröffentlicht 20.09.2016
    Wir waren dreimal mit Novasol weg, zweimal war es einwandfrei, einmal auch nicht ganz ok. Wir bevorzugen mittlerweile Inter Chalet.
  • Kubrick veröffentlicht 19.09.2016
    LG Stephan
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Produktdaten : Novasol

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 14/12/1999