Novasol

veröffentlicht 24.11.2016 | HF1957
Mitglied seit : 24.11.2016
Nichts für mich
Pro ruhige Lage
Kontra ungepflegt, dreckig vieles defekt, wird mit 16 Jahren alten Bildern angeboten
Zufriedenheit mit dem Ferienhaus:
Sauberkeit
Beratungskompetenz:
Kinderfreundlichkeit:

"CIV253 Rovinj-Moncodogno einfach nur ekelig"

Vermieter wirbt mit Bildern vom Jahre 2000. Bei unserer Ankunft am 10.09.16 trafen wir ein völlig verwahrlostes und schmutziges Haus an. Der Zugang war zugewachsen, der Pool hatte mehrere Risse und war verschmutzt, ungepflegte Außenanlage. (Soll im Winter 2016 renoviert werden).Im Haus ist alles verdreckt, im Bad Dusche defekt, Toilette beschissen, Brille und Deckel voll mit Kacke. Halterung des Toilettendeckels kaputt (liegt locker drauf), Schimmel und Stockflecken überall, von 6 Lampen im Bad waren 3 defekt (kein Ersatz vorhanden). Im Wohn und Küchenbereich war der Fußboden verdreckt und klebrig, schiebt man die Couch zur Seite sieht man vom putzen überall braune eingetrocknete Ränder vom putzen. Aus dem Toaster kam eine handvoll Krümel und 2 tote Spinnen.
Nach der ersten Nacht stellten wir fest das es jede Menge Bettwanzen gab, nicht nur im Bett sonder auch im Kopfkissen. Von den unendlich vielen Spinnen einmal abgesehen. Wenn das Bettzeug und die Zudecke betrachtete wiesen diese
vielzählige große Flecken auf (naja nach 16 Jahren kein Wunder). Das gesamte Haus ist mit Spinnnetzen durchzogen. Noch schlimmer sind aber die Scorpione die abends im Wohnbereich, Bad und Küche über den Boden laufen oder aus
der Abzugshaube fallen. Die Auflagen der Sonnenliegen (z. Z. 16jährig) haben handflächen große Löcher und sind total voller Vogelkacke.

Dieses Ferienhaus war einfach nur ekelig so das wir am Montag bereits um 5 Uhr in der Früh abreisten.

Der Verwalter Bruno Tuljac meinte dazu nur er weis das alles veraltet, schmutzig und defekt ist, aber im Winter würde alles renoviert.

Zahlreiche Bilder können bei mir unter Beagle-zu-Wallhausen@gmx.de
angefordert werden.

Eigentümer ist Gulli Ann und Svein Gunnar Endresen aus Norwegen die es uns selber per E-Mail mitgeteilt haben.

Unser Reiseveranstalter NOVASOL wies eine Reklamation zurück da wir beim Besitzer laut NOVASOL Herr Bruno Tuljac keine Mängel angezeigt hätten.

Herr Tuljac ist ein älterer Herr der an Gicht leidet, er kann kaum laufen soll aber dieses Haus in Ordnung halten.

Man muss sich fragen wer ist wirklich Eigentümer.

Harald

Dieser Erfahrungsbericht wurde 135 mal gelesen und wie folgt bewertet: