Novasol

Zufriedenheit mit dem Ferienhaus:
Sauberkeit
Beratungskompetenz:
Kinderfreundlichkeit:

"Einmaliges und nachhaltiges Erlebnis - der Bedarf ist gedeckt"

Ferienobjekt FCV485
Reisezeitraum: 22-07-2017 - 05-08-2017
Anzahl der Reisenden: 3 Erwachsene.
Verbindlich gebucht.

Wir hatten für uns ein Haus in Frankreich zur alleinigen Nutzung gemietet - für 3500€ (2 Wochen).
Bekommen haben wir eine, nicht den publizierten Fotos entsprechende 3 Zimmerwohung. Über uns wohnten offensichtlich die eigentlichen Nutzer im Dachboden.

Wir haben den Mangel sofort schriftlich angezeigt und sind am nächsten Tag in ein Hotel gezogen.
Novasol hatte uns als Alternative eine von acht Reihenhaushälften angeboten, die man irgendwo im Nirgendwo in die Landschaft gestellt hat, 160 km täglich fahren um das Meer zu sehen. Das ist Sarkasmus pur.

Der Meitpreis sollte an uns zurückgezahlt werden. Nach knapp 3 Monaten und Andohung einer Klage haben wir das Geld zurückerhalten.
Einen Schadenswersatz will man nicht leisten. Wir werden jetzt doch Klage einreichen. Dies geht am Gereicht des eigenen Wohnsitzes, dank EU-Recht.

Es gibt keine Qualitätssicherung, die die Angebote bei Novasol stichpunktartig überprüft. Kundenorientierung ist nicht vorhanden. Absprachen, verbal oder schriftlich sind total egal. Man will ja nur das Beste - des Kunden Geld.

Novasol - Nein danke!

Wir kennen die Fereienhausanmietung anders !

@jr4478:
Meiner Meinung nach solltest Du die Beschreibung bei Novasol richtig richtig lesen und dann selbst den Ball flach halten: "...Vermieter wohnt auf dem Gelände in einem separaten Haus." 1x Haus + 1 x Haus = 2 x Haus

Dieser Erfahrungsbericht wurde 37 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Der_Troll veröffentlicht 26.09.2017
    Ich gebe mal ein weniger hilfreich. Ich hatte überlegt, ob es noch gerade so für ein hilfreich reichen könnte, weil deine Erfahrungen ja schon gut rüberkommen, aber viel allgemeines fehlt mir leider schon. Also du solltest mehr auf das Angebot, die Preise, den Buchungsvorgang usw. eingehen. Das fehlt leider alles. Allerdings habe ich aufgrund der Kommentare, insbesondere den von jr4478 mir das mal angeguckt. Genau das, was du bemängelst, also daß noch jemand über dir wohnt, steht in der Tat ausdrücklich so in der Beschreibung. Die falsch dargestellte Tatsache läßt mich keine gute Bewertung vergeben. Auch deine Art, von wegen immer gleich verklagen wollen, ist nicht immer angebracht. Zumindest hättest du mal sagen sollen, wie die die Ablehnung deiner Forderung begründet haben und warum du diese Darstellung für falsch hälst und ob du deine Einwände denen schon mitgeteilt hast. Und noch ein allgemeiner Hinweis zu ciao. Wenn du mit jemanden in den Dialog trittst, dann schreib doch nicht einfach das, was du ihm sagen willst plötzlich in den Bericht rein. Das hat da gar nichts verloren! Schreibt euch über die Gästebücher in den Nutzerprofilen!
  • jr4478 veröffentlicht 25.09.2017
    Tut ir leid, aber ich zitiere:"Ferienhaus - Toulon - FCV485 Diese charmante Villa mit einem geschlossenen Garten begrüßt Sie in einem ruhigen Viertel. Der Pool ist mit einer Gegenstromanlage ausgestattet, und vor dem Haus erstreckt sich die Terrasse mit einem großen Tisch. Das vom Eigentümer bewohnte Nebengebäude am Ende des Gartens wird durch eine Einzäunung und eine dicke Hecke abgeschirmt. Der Dauermieter in der Etage über Ihnen hat seinen Eingang an der Seite des Hauses und kann Ihren Bereich nicht einsehen. Sie teilen sich lediglich nur den Bereich, wo Sie parken. Die Villa besticht durch einen modernen Komfort, zu dem auch eine Klimaanlage im Wohnzimmer zählt. In der Nähe erwarten Sie viele Annehmlichkeiten." Meine Meinung aber über Novasol ist und bleibt negativ. Gruß jr
  • elguwi veröffentlicht 25.09.2017
    Willkommen bei Ciao. Auch ich verzichte auf eine Bewertung, denn sie könnte nicht erfreulich ausfallen. Der Beitrag sollte eine Entscheidungshilfe für den Anbieter enthalten(siehe oben - gleich mehrfach). Ein Objekt kann bestenfalls Beispiel sein.

Produktdaten : Novasol

Auf Ciao gelistet seit: 14/12/1999