Neueste Erfahrungsberichte in Nudelmaschinen »

Ich hab's gewagt

Pro: Schmeckt super und klappt wirklich gut
Kontra: Ist aber viel Aufwand und nicht jeden Tag zu schaffen

Derzeit ist ja so ziemlich alles angesagt, was in der Küche mit Handarbeit, Bio und Eigenherstellung verbunden ist und ich wollte mich auch mal trauen. Ich hasse Maggi Fix-Produkte und sonstiges Pulver zum Einrühren und bin zumindest in der Hinsicht schon ...

timmey2 04.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Marcato Nudelmaschine Atlas Wellness 150

Frische Pasta der Innbegriff italienischer Esskultur

Pro: Unterschied wie Tag und Nacht
Kontra: Arbeitsaufwand

Nun möchte ich mal von meiner Nudelmaschine erzählen, die ich schon vor Jahren gekauft habe. Damals, als der Eierskandal bei Birkel war, und meine Kinder noch klein waren, hatte ich kein gutes Gefühl, wenn ich abgepackte Nudeln kaufte. Ich traute keinem N ...

XXLALF58 10.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Marcato Nudelmaschine Atlas Wellness 150

Nudelmaschine Teil 2 Ravioliaufsatz

Pro: Vorteile: 1000 und 1 Möglichkeit der Füllungsvielfalt, unübertrefflicher Geschmack
Kontra: Nachteile: Erfordert viel Übung und sehr viel Geduld

So nun geht es weiter mit dem Ravioliaufsatz für die Nudelmaschine, von der ich schon einen Bericht geschrieben habe. Diesen Aufsatz habe ich mir im nach hinein gekauft, weil die ganze Familie und ich selber, gerne gefüllte Fleisch- oder Gemüsetaschen ess ...

XXLALF58 11.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Marcato Raviolini Aufsatz für Nudelmaschine