Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (10)
  • Erfahrungsberichte (34)
Bewertung
  • (8)
  • (8)
  • (11)
  • (5)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“DER/DIE/DAS NUTELLA FÜR "ZEITLOSE"!”

veröffentlicht 29.11.2008

ProDer Nutella-Geschmack ist toll

Kontrazu klein, zu wenig, zu teuer, Brotsticks schmecken...

Oder: "Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt!" Hallo liebe Leserinnen und Leser, normalerweise halte ich nicht so wirklich viel vom Frühstücken... morgens direkt nach dem Aufstehen bekomme ich nicht sofort die "wichtigste Mahlzeit des Tages" herunter. Bei mir reichen meist 1-2 Tassen Kaffee...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nutella zum Minehmen???”

veröffentlicht 03.07.2008

Pronette Aufmachung, genügend Creme, schmeckt

KontraPreis, zu wenig Sticks

Hallöle liebe Nachkatzen, "Nutella zum Mitnehmen" klingt noch in meinen Ohren, als ich genervt meinen Wagen vor dem Supermarkt abstelle. Wer zum Geier braucht einen Brotaufstrich für unterwegs? "Irgendwann muss ich dann doch am Produkt vorbei…" Offensichtlich nicht wenige, wie ich feststellen...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“✿ღ☆ Schoki to go ☆”

veröffentlicht 12.12.2008

Prosehr lecker

Kontranichts

Natürlich bin ich schon seit geraumer Zeit volljährig und ich glaube eigentlich nicht mehr an das Christkind, den Weihnachtsmann und den Osterhasen. Auch an den Nikolaus glaube ich nicht mehr so recht und weil meine Mama nun mittlerweile zu weit weg wohnt um mal nachts heimlich, still und leise...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProIdee, Nutella halt, Preis

KontraScheiße, wenn man ne Diät macht

Eigentlich bin ich kein Typ, der sich morgens an den Frühstückstisch setzt und sich Kaffee und Brötchen ins Gesicht wirft. Aber wenn ich mich Sonntags gegen 11 mal zum Frühstücken aufraffen kann, dann nur mit nem Glas kalter Milch und nem Nutella Brötchen. Marmelade, Honig & Co. geht bei mir...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ich schmelze dahin”

veröffentlicht 22.06.2008

Prolecker, arrangiert sich gut mitteinander

KontraPreis

Hallo ihr Lieben, auch mein heutiger Bericht geht ums Thema "Essen", nur dieses Mal steht mehr der süße Genuss im Mittelpunkt des Geschehens…. Diese Infos bekommt ihr in diesem Bericht: 1) Vorgeplänkel - Um was geht es? 2) Äußerlichkeiten & Preis 3) Zutaten & Nährwerte 4) Der Test 5) Mein Fazit...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Überflussprodukt”

veröffentlicht 04.04.2013

Procremiges Nutella

Kontrasehr süß, zu wenig, geschmacklose Sticks

Nutella and go ist ein uraltes Produkt. Dir Theorie: Beim kleinen Hunger unterwegs packt man eine einzige kleine Packung aus und man kann sowohl den Gusto als auch den Hunger stillen. Ich denke, als Kind hab ich mir das einmal gekauft, aber sicher nur weil es neu war. Da ich jetzt aber wieder...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nutella für die kleine Tasche”

veröffentlicht 12.07.2008

Proklein,fein und sauber verpackt

Kontramir persöhnlich für den öfteren Verzehr zu süß

Eigentlich bin ich ja kein Freund von Nutella, aber probieren wollte ich das doch auch mal. Da waren wir heute bei uns im Edeka und dort standen die kleinen Packungen mit 39 g Nutella und 13 g Brot-Sticks für 0.99 Euro an der Kasse, da hab ich dann doch mal eine Packung mitgenommen. Ist ja schon...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Das soll wohl ein Witz sein”

veröffentlicht 12.07.2008

ProIst Nutella drin

Kontrafast alles

Manchmal bin ich eine richtge Naschkatze. Vor allem Schokolade kann ich selten widerstehen. So ist nur natürlich, das ich hin und wieder auch mal Nutella auf mein Brötchen streiche. Das finde ich lecker. Durch die Werbung, die ich ziemlich blöd finde, bin ich aber trozdem auf Nutella & GO...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Die "Für unterwegs!" Variante”

veröffentlicht 28.04.2009

ProIdee, Geschmack, lecker...

KontraUngesund, zu wenige Brotsticks

………………………… Nutella & Go! ………………………… Eines schon mal von vorne weg – Ich liebe Nutella! – und deshalb befindet sich in unserer Küche auch immer.. ja wirklich IMMER ein 750g Glas Nutella. Sicherlich ist dieser Schokoladen-Brotaufstrich nicht das gesündeste aber es schmeckt mir halt. Da ich auch...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Nutella für Unterwegs!”

veröffentlicht 06.02.2014

Proschmeckt, macht keine Schokofinger, leckere Brotst...

Kontrafür manche bestimmt zu wenig Nutella drinnen zum d...

Nutella & Go! Ferrero Hallo, ich möchte euch heute einmal ein Produkt vorstellen, welches sich meine Tochter eben im Netto ausgesucht hat. Es handelt sich dabei u die Nutella & Go Variante, welche es ja nun schon Jahrelang gibt. Ich muss zugeben ich hab die noch nie probiert, aber die kleine...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Für die Süchtigen.”

veröffentlicht 18.07.2008

Prooriginelle idee, Nutellageschmack, gut für unterwe...

Kontrazu wenig brotsticks, zu wenig geschmack, nicht wie...

Nutella & Go Für die Süchtigen. Einführung: Dass es dieses neue Produkt gibt - Nutella and go - wird einem wohl nicht entgehen wenn man einen Fernseher hat und diesen auch regelmäßig betätigt. Und spätestens im Radio oder im Internet wird man davon hören. Also: wer nicht hinter dem Mond lebt, der...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Unterwegs mit Nutella”

veröffentlicht 18.06.2008

Prosiehe Bericht

Kontrasiehe Bericht

∙▪■▀▄ Inhalt ▄▀■▪∙ 1. Nutella & Go! 2. Hersteller 3. Was der Hersteller verspricht 4. Kauf & Preis 5. Verpackung 6. Geschmack & Erfahrungen 7. Zutaten 8. Nährwerte 9. Abschließendes Fazit ∙▪■▀▄ ; Nutella & Go...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wenn der kleine Nutella-Hunger kommt!”

veröffentlicht 10.10.2008

ProPerfekt für Unterwegs!Geschmack!Idee!Konsistenz!Do...

KontraBei 3 Kindern wird es teuer!Sicherlich keine Dauer...

Vorwort --------------- Ich habe es eigentlich schon sehr lange bei mir zu Hause, doch jetzt endlich komme ich dazu mal es zu Essen bzw. gleichzeitig ja auch einen Bericht darüber zu verfassen. Es dreht sich um das Nutella für Unterwegs, genannt Nutella & Go und was dies für eine tolle neue Idee...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“+++ Süße Stäbchen +++”

veröffentlicht 03.09.2008

Prolecker

Kontrateuer

Wenn mein Freund und ich mit dem Auto lange Strecken zurücklegen, dann halten wir durchaus auch mal an, um eine Kleinigkeit zu essen oder zu trinken. Vor ein paar Wochen haben wir wieder ein ganzes Wochenende genutzt, um Deutschland unsicher zu machen. :) Diesmal hatten wir für die Fahrt die...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Ein Tropfen auf den heißen Stein”

veröffentlicht 12.07.2008

ProGeschmack, lecker, für Zwischendurch

KontraPreis

Werbung zwischen den Serien oder den Filmen ist gemein, vor allem wenn man was sieht,das man auch probieren möchte.Zumindest bin ich so auf Nutella & Go! gestossen und es ist in den Einkaufswagen gefallen. @ Hersteller @ Macher dieses Produktes ist Ferrero in Frankfurt am Main. www.ferrero.de @...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Nutella & Go!

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 01/04/2008