Nutella

Kontra In zu hohem Maße sehr ungesund
Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit

"Nutella am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen"

Meiner Meinung nach ist Nutella eines der besten Brotaufstriche, die es deutschlandweit gibt. Der einzigartige, nussige Geschmack auf einer guten Scheibe Brot bereitet ein angenehmes Mundgefühl und lässt das Frühstück zum Genuss werden.
In vielerlei Hinsicht lässt sich Nutella beispielsweise auch zum Backen oder servieren von Früchten nutzen. Besonders gute Erfahrungen habe ich mit den Originalrezepten von Nutella gemacht. Die Muffins sind super Schokoladeguss und innen tatsächlich noch flüssig, alles in allem schmecken sie zwar sehr süß, sind aber ein perfekter Snack für zwischendurch. Ebenso wie die Backwaren, lässt sich Nutella hervorragend auf Knäckebrot essen und dient auch damit als kleiner Energiespender und "Gute-Laune-Macher" für kognitiv anstrengende Momente. Ich nutze Nutella schon sehr lange und genieße in Maßen immer wieder diesen schokoladig-nussigen Geschmack.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 23 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Kubrick veröffentlicht 07.06.2017
    Netter Bericht. :-) LG Stephan
  • jr4478 veröffentlicht 06.06.2017
    Mit Nutella kannst Du auch die Fahrradkette schmieren. Und wenn zu viel ist, ablecken. Das erste gut schmeckende Kettenfett. Sorry, mehr fällt mir bei Nutella auch nicht ein. Gruß jr
  • Abraxas_CH veröffentlicht 06.06.2017
    Jeder Mensch sollte ein mal in seinem Leben MNutella mit der Suppenkelle futtern... Ein paar fakten mehr wären aber hilfreich. Bei Nuss-Nougat klar alergikerinfo. Preis & Inhalt. Ausserdem ist die Nutellageschichte faszinierend. Mach Dich mal schlau, arbeite Deinen Bericht aus und melde dich bei mir für eine umbewertung.