OBAG AG Regensburg

OBAG AG Regensburg

Gesamtbewertung OBAG AG Regensburg 7 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Nachdem ich vorher enttäuschter Kunde bei den IsarAmperewerken war, welche das Wort Dienstleistung wohl nur im Fremdwörterlexikon gesehen und nicht verstanden haben, bin ich nun seit einiger Zeit bei der OBAG. Da werden Sie geholfen. Alle Anfragen wurden bisher flott, nett und hilfsbereit ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Verwandte Angebote für OBAG AG Regensburg    
 
Check24
62 Bewertungen
Check24
Ist auch Ihr Strom zu teuer? Vergleichen Sie kostenlos und unverbindlich über 10.000 Stromtarife und sparen Sie bis zu 500 €! CHECK24 - Deutschlands großes Vergleichsportal.
Check24


1-5 von 7 Erfahrungsberichten    
> Alle 7 OBAG AG Regensburg Erfahrungsberichte anzeigen
Service ist angesagt
Von ET

Pro: Service, Nachtstromtarif
Kontra: teurer Tagesstrom

Nachdem ich vorher enttäuschter Kunde bei den IsarAmperewerken war, welche das Wort Dienstleistung wohl nur im Fremdwörterlexikon gesehen und nicht verstanden haben, bin ich nun seit einiger Zeit bei der OBAG. Da werden Sie geholfen. Alle Anfragen wurd ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Konditionen:
Dauer des Besitzes/der ...
sehr hilfreich

30.11.2000
Ganz schön teuer
Von hk1967

Pro: guter Service
Kontra: hohe Kosten

...Jahrelang bezog ich gezwungener Maßen meinen Strom von der OBAG AG. Als dann der Strommarkt geöffnet wurde, stellte ich fest, dass die OBAG fast den höchsten Strompreis im Bundesgebiet hat. Trotz einiger Ankündigungen, den Preis zu senken, passierte eigen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Konditionen:
Dauer des Besitzes/der ...
sehr hilfreich

29.03.2000
Durch Lügen Kunden behalten
Von RealSanna

Pro: Nix, nix und nix
Kontra: Lügen, teuer, unfreundlich

...Ich bin selber sein einem Jahr Ares Kunde. Da ich im ProMarkt arbeite (das erste Geschäft, daß Stom angeboten hat) habe ich ganz besonders mitbekommen, mit welchen Methoden die Obag versucht, die Kunden zu behalten. An dem Tag, als es in der Zeitung stand ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Konditionen:
Dauer des Besitzes/der ...
sehr hilfreich

20.06.2000
OBAG Strom noch billiger
Von PeterKasseckert

Pro: Festpreis für 83 DM
Kontra: 1 Jahr Laufzeit

Obwohl die OBAG AG ein Unternehmen Der Bayernwekgruppe ist bietet sie den Strom teuerer an als wenn man zum Bayernwerk wechselt. Der Wechsel ist ganz einfach , Bayernwerk erledigt alle Formalitäten. Die Laufzeit beträgt ein Jahr. Und nun der Clou Bei Baye ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Konditionen:
Dauer des Besitzes/der ...
sehr hilfreich

26.07.2000
STROM BEREITS FÜR 11 PFENNIG PRO KILOWATTSTUNDE !!!
Von Clausius

Pro: enorme Kostenersparnis, kurze Kündigungsfrist und Mindestvertragslaufzeit, guter Service mit Kundenhotline, seriös und zuverlässig, usw.
Kontra: zur Zeit leider nur regionale Nutzung im PLZ-Bereich 9 möglich (bundesweite Nutzung ist jedoch geplant)

Den in Deutschland bisher günstigsten Strompreis für Privathaus- halte in Höhe von 11 Pfennig pro Kilowattstunde bietet die OBAG AG in der Prüfeninger Straße 20 in 93049 Regensburg unter dem Tarifnamen POWERtherm an; wobei die Kündigungsfrist nur 4 Woc ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Konditionen:
Dauer des Besitzes/der ...
hilfreich

10.02.2000
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit OBAG AG Regensburg

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von OBAG AG Regensburg ? Klicken Sie hier