OKAL Haus GmbH

OKAL Haus GmbH

Erfahrungsbericht über "OKAL Haus GmbH"

veröffentlicht 22.09.2017 | MaMo03082017
Mitglied seit : 22.09.2017
Pro Verkaufsberater Duo,Elektriker,Baukolonne,Qualität allg.,
Kontra Architektin,Nacharbeiten lassen auf sich warten,Erreichbarkeit Bauleiter,
nicht bewertet
Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

"Unser Traum vom Eigenheim"

Verkaufsberatung:

Hier haben wir uns sehr gut aufgenommen gefühlt was und auch letzendlich zum Kauf u. Bau mit Okal bewegt hat. Sie hatten immer ein offenes Ohr für uns und halfen uns auch dann weiter als der Bauleiter mal wieder nicht erreichbar war. Die Beiden würden wir jederzeit weiterempfhelen!!

Architektin:

Hier sind wir leider ganz und gar nicht einverstanden. Die Erreichbarkeit war eine Katastrophe, Planung der Garage hat mit Glück gerade so gepasst. Also hier muss ich im nachhinein klar sagen "haben wir uns absolut nicht gut beraten gefühlt".

Bauleitung:

Leider auch ab und an sehr schwer zu erreichen und auch die Präsenz vor Ort fand ich erschreckend wenig.

Baukolonne:

Die Jungs waren super!!! Tolle Arbeit gemacht und es war immer Lustig auf der Baustelle.

Elektriker:

Hier muss ich sagen hatten wir das Glück einen super Elektriker vor Ort gehabt zu haben. Machte mit seinem Team klasse Arbeit.

Innenausbau:

Von der Arbeit und vom Preis/Leistungsverhältnis her echt "Gut" aber Kommunikation war leider nicht möglich was teilweise echt "sehr schwierig" zu händeln war.

Termine:

Wurden im Großen und Ganzen eingehalten.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 3 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht bewertet

• jr4478 veröffentlicht 22.09.2017
    Aber der Erfahrungsbericht über OKAL Haus GmbH kommt doch noch? Oder war das alles? Gruß jr

Produktdaten : OKAL Haus GmbH

Auf Ciao gelistet seit: 26/07/2002