OKAL Haus GmbH

OKAL Haus GmbH

Erfahrungsbericht über "OKAL Haus GmbH"

veröffentlicht 12.01.2018 | CoZing
Mitglied seit : 12.01.2018
Pro Reibungsloser Ablauf
Kontra -
nicht hilfreich
Qualität/Verarbeitung:
Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
Umgang mit Reklamationen:

"Unser Hausbau mit Okal"

Anfang 2016 entschieden wir uns dazu zu bauen und nach vielen Gesprächen mit Herrn Diehl war dann im Oktober klar wir bauen mit Okal! Egal welche Änderungswünsche wir hatten, Herr Diehl hat uns diese anhand eines Programms versucht bildlich darzustellen. Wir waren also durchaus zufrieden.
Auch sehr zufrieden waren wir mit den Bauarbeitern, die unser Haus „aufgestellt“ haben. Schnelle und saubere Arbeit wurde hier groß geschrieben und dazu wurden uns noch hilfreiche Tipps und Tricks verraten.
Es zog sich also so durch, Architekt, Elektriker, Installateure, Trockenbauer und viele mehr waren alle sehr fleißig und es gab nichts zu meckern. Auch unser Bauleiter, Herr Stein, war jederzeit zu erreichen bei kleinen „Problemchen“.
Das einzige, was uns nicht zufrieden gestellt hat, war dass wir nach dem Gespräch mit unserem Architekten eine Rechnung bekamen mit diversen Zusatzzahlungen. Wovon uns leider zuvor niemand etwas gesagt hat. Aber auch das war, im Nachhinein betrachtet, kein großes Problem, da Herr Diehl sich sofort dem annahm und uns dann nach einem Gespräch entgegenkam.

Letztendlich ist zu sagen, dass unser Bau mit Okal Problemlos abgelaufen ist und wir jederzeit wieder mit Okal und Herrn Diehl bauen würden. Wir können es demnach nur jedem empfehlen…..geht zu Okal….
Bastian Erkelenz und Corinna Zingsheim

Dieser Erfahrungsbericht wurde 6 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht hilfreich

• FraeuleinMaren veröffentlicht 13.01.2018
    mit dem Erfahrungsbericht bin ich nicht zufrieden
  • jr4478 veröffentlicht 12.01.2018
    Und? wo ist nun das fertige Haus? Wie ist es gebaut? Mauern? Holz? Plaste? Und Werbung?

Produktdaten : OKAL Haus GmbH

Auf Ciao gelistet seit: 26/07/2002